Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Gilden verändern? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline
  Gilden verändern?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoi,

wie kann ich denn bei den Gilden machen, dass ich möglichst schnell Chef werde? Kann man irgendwie machen, dass die Chefs einen sofort herausfordern, wenn man Mitglied ist und sie dann anspricht? Oder sonst irgendwas, hauptsache, man kann bei allen Dingern, wo man beitreten kann schnell Chef werden (will ich nicht zum cheaten benutzen!)

Oder gibts da schon ein Plugin?

Naja, cya

Shagrath!

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

19.08.2003, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist ein Rollenspiel und keine Frag-im-Forum-und-mach-es-nach Beschäftigung, ebensowenig ist es eine Wie-werde-ich-am-schnellsten-Chef-der-Welt Aktion

und zu deinem Problem...NEIN das ist NICHT möglich und das ist auch gut so

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

19.08.2003, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naturzauberer
und zu deinem Problem...NEIN das ist NICHT möglich und das ist auch gut so

1. muss das doch irgendwie gehen

2. Is das nicht gut so, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hab geschrieben, ich wills net zum cheaten benutzen

19.08.2003, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline

also gehen tut alles (zumindest fast) aber für was willst du das dann benutzen, wenn du es nicht zum cheaten benutzt?

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

19.08.2003, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

Zitat:
Original von Avenzius von Mythyria
also gehen tut alles (zumindest fast) aber für was willst du das dann benutzen, wenn du es nicht zum cheaten benutzt?

Wie ich woanders schon geschrieben habe:

Zitat:
Dann erklär ich auch mal, warum ich das will: Ich hab das Spiel jetz mit meinem Char durch und hab in meinem Haus ziemlich viel Zeig liegen! WEil ich aber ne Menge Leute geschlachtet habe und auf der ganzen Insel niemand mehr lebt, der mal was wertvolles hatte, will ich sowas wie ein Diablo artigen Neustart, also von vorne anfangen aber alles behalten! Ich hab meinen Char jetz wieder mit der Konsole "wiederhergestellt" und die ganzen Items wieder in meine Bude gelegt (hat nen ganzen Tag gedauert). Nu haben mir nur noch die Gildenränge gefehlt und es is wieder alles beim alten, nur dass Vvardenfell wieder volle Population hat!

also, eigentlich halb so wild

19.08.2003, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline

das ist gut
wollt auch schon immer mal alles ausmertzen aber die blöden levelled creatures kommen immmer wieder

also du nimmst dir im editor den obermacker an und erstellst ein neues topic dann gibst du nen schönen text ein
im result fenster sollte dann das stehen

pcraiserank "ashlanders"

oder halt der englische gildenname (kannst unter character->factions) nach den englischen namen gucken

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

20.08.2003, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR