Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Dialog HILFE » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Metatron
Scout

Metatron ist offline
  Dialog HILFEAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Hallo zusammen

bin gerade fleissig am MW spielen als mir die geniale??? Idee kam ein Haus zu bauen. Hat auch alles geklappt (mehr oder weniger).
Wollte mir dann noch zusätzlich einen Händler in die Bude setzten.
Habe mir ein Char geschnappt ihn kopiert seinen Namen geändert und gespeichert. soweit so gut (hoffe ich).

Jetzt das problem.

Bei Dialog gibt es den Punkt Topic mit den ganzen Gesprächen ("mein beruf" usw). Dort waren mit zuviele Punkte bei meinem Händler als schnell gelöscht und gut (dacht ich)
Jetzt zeigt mir MW beim Start an das wichtig Aufgaben (zb die Haupquest) fehlen (obwohl ich den Filter bei Topic an hatte wurden alle gelöscht).
Im editor (wenn man den Filter aus macht) stand denn auch z.B. mein beruf * gelöscht.
Also alles rückgäng gemacht indem ich alles durchgeschaut habe und die Löschung rückgängig machte. Jetzt hat aber jeder NPC den Dialog (z.B. Kopfgeld)
AAAAAAAAAAAhhhhhhhhhh ihr seht ich bin absoluter Anfängen.

Meine Frage: Wie bekomme ich in meinem Plug-in den Dialog wieder auf normal zurück ? Also am besten drück den DIALOG Reset Knopf

Danke im voraus für eure Hilfe

20.08.2003, 10:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Metatron senden
LordKain
Crusader

LordKain ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lösch mit TESAME alle dialogeinträge aus deinem plugin

20.08.2003, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordKain senden Homepage von LordKain Füge LordKain in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle einen TESAME-Waschgang: TESAME runterladen (z.B. bei www.Rhuarc.de ) Plugin damit öffnen und alle Dialogitems (topic, Info/Response) entfernen. Gereinigtes plugin abspeichern -> erledigt!

EDIT: ups, bin ich langsam...

20.08.2003, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Metatron
Scout

Metatron ist offline
  DankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke euch

super Garak du schreibst sehr ausführlich und auch für einen anfänger zu verstehen.

Habe es gemacht und hat auch geklappt (hoffe ich)

ein Frage noch :die topic die ich löschte waren :
Almalexia - Nerevarine - J'Saddha

kann es sein das die ALLE NPC habe ???

und wie kann ich einen DIALOG-TOPIC ändern/Löschen ohne das es die anderen NPC beeinträchtigt ?

THX nochmal für die Hilfe

Dieser Beitrag wurde von Metatron am 20.08.2003, 11:53 Uhr editiert.

20.08.2003, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Metatron senden
LordKain
Crusader

LordKain ist offline

wähl mal bei deinem npc das script "NoLore" aus, dann spricht er nicht mehr über die normalen sachen

20.08.2003, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordKain senden Homepage von LordKain Füge LordKain in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR