Autor |
|
Avenzius von Mythyria
Mage

|
|
|
25.08.2003, 21:43 |
|
Garak
Admin

|
|
Dazu müsste man deren meshes in die üblichen körperteile zerlegen - die zwei sind technisch gesehen kreaturen, keine npc's, wesshalb man ohne 3dsmax keine chance dazu hat.
Des weiteren kann man die körpermodelle im spiel leider nur
a) durch aufruf des Rassenmenüs, was nebenwirkungen hat, oder
b) in Form eines rüstungs- oder kleidungsstücks ersetzen - da würdest Du praktisch ne ganzkörper-Vivecmaske tragen
alles in allem nicht einfach...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
25.08.2003, 21:52 |
|
Avenzius von Mythyria
Mage

|
|
|
25.08.2003, 22:11 |
|
Garak
Admin

|
|
nein, da brauchst du mehrere - maximal 7 bodyparts pro klamotte, aber man braucht...mom...20? kann das sein? 2feet, 2 ancles, 2 knees, 2ul, 2 ua, 2 forearm, 2 wrist, 2 hands, groin, chest, head, hair...hab ich was vergessen?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
25.08.2003, 22:15 |
|
Shagrath
Crusader

|
|
Zitat: Original von Garak
a) durch aufruf des Rassenmenüs, was nebenwirkungen hat, oder
öhm, was sind das für Nebenwirkungen? Das hab ich nämlich schon öfter gemacht *angsthat*
|
25.08.2003, 22:55 |
|
Garak
Admin

|
|
nun, es hat die nebenwirkung, dass die Rassenboni des Chars geändert werden - weiss nicht mehr genau, aber bei einem der Menüs wird man glaub ich auf lvl 1 zurückgesetzt (kenn mich ehrlichgesagt nicht wirklich aus mit den Chargen-menüs), und eine andere Rasse ändert theoretisch auch die Disposition der NPC's - kann aber sein, dass das ausbleibt, wenn das rassendetektionsscript nicht nochmal startet... jedenfalls ändert es den charakter deutlich - ob man das mag ist Rollenspielergeschmackssache....
|
|
26.08.2003, 09:38 |
|
Avenzius von Mythyria
Mage

|
|
|
26.08.2003, 20:42 |
|
|