Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » char wie vivec bzw. almalexia aussehen lassen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline
  char wie vivec bzw. almalexia aussehen lassenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie kann man das machen? man geht zu einer maschine, aktiviert sie und wupps sieht der männliche char wie vivec aus, und der weibliche char wie almalexia

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

25.08.2003, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dazu müsste man deren meshes in die üblichen körperteile zerlegen - die zwei sind technisch gesehen kreaturen, keine npc's, wesshalb man ohne 3dsmax keine chance dazu hat.
Des weiteren kann man die körpermodelle im spiel leider nur
a) durch aufruf des Rassenmenüs, was nebenwirkungen hat, oder
b) in Form eines rüstungs- oder kleidungsstücks ersetzen - da würdest Du praktisch ne ganzkörper-Vivecmaske tragen

alles in allem nicht einfach...

25.08.2003, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Avenzius von Mythyria
Mage

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann ein kleidungsstück alle körperteile ändern?

25.08.2003, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
Garak
Admin

Garak ist offline

nein, da brauchst du mehrere - maximal 7 bodyparts pro klamotte, aber man braucht...mom...20? kann das sein? 2feet, 2 ancles, 2 knees, 2ul, 2 ua, 2 forearm, 2 wrist, 2 hands, groin, chest, head, hair...hab ich was vergessen?

25.08.2003, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

Zitat:
Original von Garak
a) durch aufruf des Rassenmenüs, was nebenwirkungen hat, oder

öhm, was sind das für Nebenwirkungen? Das hab ich nämlich schon öfter gemacht *angsthat*

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

25.08.2003, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

nun, es hat die nebenwirkung, dass die Rassenboni des Chars geändert werden - weiss nicht mehr genau, aber bei einem der Menüs wird man glaub ich auf lvl 1 zurückgesetzt (kenn mich ehrlichgesagt nicht wirklich aus mit den Chargen-menüs), und eine andere Rasse ändert theoretisch auch die Disposition der NPC's - kann aber sein, dass das ausbleibt, wenn das rassendetektionsscript nicht nochmal startet... jedenfalls ändert es den charakter deutlich - ob man das mag ist Rollenspielergeschmackssache....

26.08.2003, 09:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Avenzius von Mythyria
Mage

das funktioniert nicht. ich habe vivec zerlegt(oh mann hat der viele teile ) und einzeln exportiert. im cs leuchtet jetzt aber alles so bläulich. kann man das umgehen?

26.08.2003, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR