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BleedingMoon
Mage
 

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so, hab wieder so ne dumme frage, weil meine "netz-recherche" bis jetz nix gebracht hat und ich anscheinend zu dumm bin, um selbst draufzukommen...
also...
ich möchte gern nen totenschädel(static) als teleporter benutzen (activtor)...
wie zum geier schaff ich es, dass nu der totenschädel unter activator auftaucht...
wenn ich bei activator -new- anklicke und dann nen art file hinzufügen will, findet er die schädel-datei net....
und wenn ich in static nen neues schädel-objekt mach, kann ich eben die kategorie net auswählen bzw. zu activator abändern...
kan plan, wie ich das jetzt machen soll...
das gleiche problem hatte ich auch mit meinen practice-dummys (static <-> body parts), aber da hab ich einfach das neue objekt aus nem anderen mod abgekupfert und weiß nu immernoch net, wie man das von grund auf einstellen kann....
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26.08.2003, 01:48 |
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madmaxx
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Du hast das schon ganz richtig gemacht einfach erstellen und auf add Art File klicken.
Alle Files befinden sich auf der zweiten (Editor) CD im Ordner Data Files. Diesen einfach in das Morrowind Verzeichniss kopieren.
Die Unterordner in Meshes, Textures sowie Icons sind nach einem bestimmten System angeordnet.
- a - Armor - Rüstungen und Schilde
- b - Bodyparts - Körperteile eben aber auch einzelteile von Rüstungen
- c - Clothing - Kleidung
- d - Door - Grafiken der Türen
- e - Effects - magische Effekte
- f - Activators - Knöpfe z.B.
- i - Interiors - Räumlichkeiten und alle anderen Interior Statics
- l - Light - Fackeln, Kerzen, etc
- m - Misc - Geld, Dwemergegenstände, etc
- n - Ingredients - Zutaten
- o - Container - Pflanzen
- r - Creature - Tiere, Monster
- w - Weapon - Waffen eben
- x - Exterior - Felsen, Bäume, Exterior Häuser
Im Ordner Sound verhält es sich wie folgt:
- Cr - Creature - Sounds der Kreaturen
- Fx - Effekte wie z.B. Schüsse, Schwerterklirren, Schritte, etc
- Vo - Voice - Die Stimmen.
Hoffe geholfen zu haben. 
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"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
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26.08.2003, 02:01 |
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BleedingMoon
Mage
 

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THX!!!
ka wunder, wenn ich die ganzen texturen usw. net find, wenn ich die zweite cd grad überhaupt net da hab.....
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26.08.2003, 02:16 |
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madmaxx
Ehrenmitglied


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Die ganzen Files sind auch gepackt in der Morrowind.bsa leider weiß cih nicht, wie man diese entpacken kann. Auf www.rhuarc.de Ist lediglich ein Prgramm mit dem man die Files packen kann...
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26.08.2003, 02:19 |
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BleedingMoon
Mage
 

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kleines update:
also auf meiner dvd-hüllen-oem-version sind die data files auf der 1.CD, auf der 2.CD ist lediglich das Consctruction Set... falls sich jemand genau so wundern sollte, wie ich ;-)
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29.08.2003, 20:33 |
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