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Zorx
Scout

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Hi
Um wieviel darf den in einer Interior Zelle der Wasserstand unter 0 liegen? Bin dabei einen TestQuest in der Balmora MagierGilde zu machen. In dieser tiefen Höle hab ich den Wasserstand auf -6200 herabgesetzt so das das verschollene Schiff noch ins Wasser passt. Ich weiss ist ziemlich tief. Und ein guter Fusmarsch ist es auch bis nach unten. Nur hab ich leider das Problem wen ich unten angekommen bin gibt es kein Wasser
Kann es sein das ich das -Minimum schon überschritten habe?
Hoffe ich konte das Problem gut genug umschreiben
Wäre echt dankbar wen mir da jemand Bitte helfen kan
Mfg ZorX
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26.08.2003, 14:19 |
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Hephaistos
Verschollen


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Soweit ich weiß gibt es kein Minimum.
Dumme Frage aber, hast du auch das Häckchen bei "Has Water" gesetzt?
Edit: Willkommen im Forum.
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Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein
Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach
Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 26.08.2003, 14:34 Uhr editiert.
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26.08.2003, 14:33 |
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Zorx
Scout

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Hi Hephaistos
Ja hab den Hacken gesetzt das diese Interior Zelle Wasser haben soll. Hab mir schon überlegt ob ich nicht alles selectieren soll. Und soweit wies geht nach oben schieben soll. So das ich dan evtl auf -500 komme. Weil diese Höle extrem tief unten liegt.
Mfg ZorX
P.s.: Und danke für die Blumen 
Dieser Beitrag wurde von Zorx am 26.08.2003, 14:42 Uhr editiert.
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26.08.2003, 14:38 |
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Zorx
Scout

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hm kan es auch sein wen man ein Interior (mit Wasser) zu oft abspeichert, das es dan wie bei diesen DoppelTür-Bug zu Fehlern kommen kan? Den da wüste ich schon was machbar wäre. Einfach mal schnell Plugin rausnehm Game Saven, und Plugin wieder nei 
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26.08.2003, 14:41 |
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Hephaistos
Verschollen


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Zitat: Einfach mal schnell Plugin rausnehm Game Saven, und Plugin wieder nei
Ist sicher einen Versuch wert.
Aber die Idee mit dem Verschieben würde ich ganz schnell wieder vergessen und zwar aus folgenden Grund:
In der Balmora-Magiergilde gibt es eine Quest wo man einen Seelenstein austauschen muß, dazu muß aber erst die Besitzerin (Galbedir) nach unten gelockt werden. Dies wird mit einem Script bewerkstelligt, daß einen Haufen AI-Befehle enthält. Wenn du jetzt die Objekte verschiebst, stimmen die Koordinaten im Script nicht mehr.
Wenn du es wirklich nicht hinbekommst kannst du ja immer noch eine Tür einbauen, die zu einer neue Zelle führt, in die du deine Ergänzungen einbaust.
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Marie von Ebner-Eschenbach
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26.08.2003, 14:53 |
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Zorx
Scout

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Klasse
ThX für die Tips 
Scripten is nicht mein Fall. Da werd ich doch lieber deinen Tip mit der neuen Interior-Zelle mir zu Herzen nehmen. Dan klapt das auch mit sicherheit!
Beste Grüsse 
ZorX
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26.08.2003, 15:26 |
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