Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Wasserstand -minimum? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zorx
Scout

Herkunft:

Zorx ist offline
  Wasserstand -minimum?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Um wieviel darf den in einer Interior Zelle der Wasserstand unter 0 liegen? Bin dabei einen TestQuest in der Balmora MagierGilde zu machen. In dieser tiefen Höle hab ich den Wasserstand auf -6200 herabgesetzt so das das verschollene Schiff noch ins Wasser passt. Ich weiss ist ziemlich tief. Und ein guter Fusmarsch ist es auch bis nach unten. Nur hab ich leider das Problem wen ich unten angekommen bin gibt es kein Wasser
Kann es sein das ich das -Minimum schon überschritten habe?

Hoffe ich konte das Problem gut genug umschreiben
Wäre echt dankbar wen mir da jemand Bitte helfen kan

Mfg ZorX

26.08.2003, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zorx senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß gibt es kein Minimum.
Dumme Frage aber, hast du auch das Häckchen bei "Has Water" gesetzt?

Edit: Willkommen im Forum.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 26.08.2003, 14:34 Uhr editiert.

26.08.2003, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Zorx
Scout

Herkunft:

Zorx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Hephaistos
Ja hab den Hacken gesetzt das diese Interior Zelle Wasser haben soll. Hab mir schon überlegt ob ich nicht alles selectieren soll. Und soweit wies geht nach oben schieben soll. So das ich dan evtl auf -500 komme. Weil diese Höle extrem tief unten liegt.

Mfg ZorX

P.s.: Und danke für die Blumen

Dieser Beitrag wurde von Zorx am 26.08.2003, 14:42 Uhr editiert.

26.08.2003, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zorx senden
Zorx
Scout

Herkunft:

Zorx ist offline

hm kan es auch sein wen man ein Interior (mit Wasser) zu oft abspeichert, das es dan wie bei diesen DoppelTür-Bug zu Fehlern kommen kan? Den da wüste ich schon was machbar wäre. Einfach mal schnell Plugin rausnehm Game Saven, und Plugin wieder nei

26.08.2003, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zorx senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Einfach mal schnell Plugin rausnehm Game Saven, und Plugin wieder nei

Ist sicher einen Versuch wert.
Aber die Idee mit dem Verschieben würde ich ganz schnell wieder vergessen und zwar aus folgenden Grund:
In der Balmora-Magiergilde gibt es eine Quest wo man einen Seelenstein austauschen muß, dazu muß aber erst die Besitzerin (Galbedir) nach unten gelockt werden. Dies wird mit einem Script bewerkstelligt, daß einen Haufen AI-Befehle enthält. Wenn du jetzt die Objekte verschiebst, stimmen die Koordinaten im Script nicht mehr.
Wenn du es wirklich nicht hinbekommst kannst du ja immer noch eine Tür einbauen, die zu einer neue Zelle führt, in die du deine Ergänzungen einbaust.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

26.08.2003, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Zorx
Scout

Herkunft:

Zorx ist offline

Klasse

ThX für die Tips
Scripten is nicht mein Fall. Da werd ich doch lieber deinen Tip mit der neuen Interior-Zelle mir zu Herzen nehmen. Dan klapt das auch mit sicherheit!

Beste Grüsse
ZorX

26.08.2003, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zorx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR