Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Erledigt: wo krieg ich den TESCS her? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline
  wo krieg ich den TESCS her? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

suchfkt hats net gebracht und bei der mutterseite find isch nix

28.08.2003, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

steht glaub ich im FAQ
www.rhuarc.de unter tools.

//EDIT//
Argh, verlesen!
Das Construction Set?
Das wird bei der Installation von Morrowind mitinstalliert!

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

28.08.2003, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
BleedingMoon
Mage

BleedingMoon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madmaxx
Das wird bei der Installation von Morrowind mitinstalliert!

aber nur falls man auch die 2.cd bei der installation hat.... sonst wird nur das spiel installiert, oder??
auf der 2.cd ist auf jeden fall der editor drauf
*grübel*

naja, ich weiß das "nimmer so genau" *gggggggggg*

28.08.2003, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BleedingMoon senden Homepage von BleedingMoon
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Nope.
Auf der zweiten CD sind nur die Daten - der Editor befindet sich auch auf der ersten CD.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

28.08.2003, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

aha
der meinte das construction set
ich hasse es wenn sich leute nicht klar ausdrücken oder dinge voraussetzen

dank euch trotzdem, hab ja alle cd's kann also net DAS problem sein

28.08.2003, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR