Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Warum FLIEG ich durch den Garten... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Han
Mage

Han ist offline
  Warum FLIEG ich durch den Garten...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab in meiner mod nen Garten (der innenhof ist gemeint, screen nich ganz auf neuestem stand in der mitte steht jetzt noch ein zelt, das rote aus tribunal, mein mw is im moment... ausser gefecht und der editor auch kann also keine neue screens machen)
also der garten is ja ganz hübsch aber leider bleibt keiner aufm boden wenn er ihn anschaut...
genauer gesagt läuft man in dem garten etwa nen meter in der luft!
liegts vielleicht daran dass der garten ziemlich vollgestopft ist?
hat jemand ne erklärung dafür?

Dieser Beitrag wurde von Han am 16.10.2003, 17:23 Uhr editiert.

16.10.2003, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Han senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol...
Drück mal F4.
Damit werden die Collision Boxes angeziegt, also das, was wirklcih 'fest' ist und auf dem man stehen kann...
evtl siehste dann woher es kommt.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

16.10.2003, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Han
Mage

Han ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok werd ich machen wahrscheinlich aber nich vor mittwoch denn bis dahin funzt mein mw net
PS: ähm meinst du ingame oder im tescs?

Dieser Beitrag wurde von Han am 16.10.2003, 18:04 Uhr editiert.

16.10.2003, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Han senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

im CS

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

16.10.2003, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Han
Mage

Han ist offline

ok danke ich hol den thread am mittwoch wieder hoch

16.10.2003, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Han senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR