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lokipoki
Healer



Dabei seit: Juli 2003
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lokipoki ist offline
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Da mein Idee nun mit einer Tageszeitung in den Sand gesetzt wurde, habe ich mir überlegt ob man eine Post in Morrowind "installieren" könnte...

Das heisst: In größeren Städten wird ein Gebäude gebaut wo man "Dinge aufgeben kann", so dass man diese nicht rum schleppen muss. So kann man die Sachen an einen Ort abgeben und an einen anderen Ort wieder aufnehmen...
Zudem kann man so einige neue Quest für Morrowind entwickeln...

Also meine Frage: Kann man das oben erklärte nun verwirklichen?

29.10.2003, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lokipoki senden
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
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Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
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Solange die Teile ne einzigartige Variable haben...
Ansonsten vieleicht, wenn man ne Kiste mit Inhalt teleportieren könnte...
Oder kann man ne Kiste mit Owner auch in ner anderen Cell als den NPC platzieren?


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

29.10.2003, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
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Beiträge: 1037

hochbass ist offline
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Hase und Igel-Prinzip:


Man kann eine Int-Zelle bauen mit ein paar Regalen
sozusagen das Postlager. Dort legt man seine Sachen rein.
Dann kann man ja in jeder größeren Stadt eine Außenzelle bauen und von dort immer in den gleichen Postlager-Raum durch Teleport-Türen verbinden.

Damit das funktioniert und nicht so langweilig wird, muß ein Script her:

Ich bin im Ort A und aktiviere die Tür
- NPC (Postmeister A) enable,
- Tür nach A zurück enable


Dann ist vielleicht noch folgendesmöglich

Für jede Transportrichtung einen Container,
wo mann das Zeug rein legt, jeweils riichtig enable/disable schalten

Also wenn es A, B, C, D als Postamt gibt,

dann bleiben in A die Kisten
A->B, A->C, A->D siichtbar und ide Kiste
D->A, C->A, B->A auch sichtbar während
B->C, B->D, C->D, D->B, D->C, C->B
mit dem selben Script weggeschalten werden .
Man kann die Kisten ja auch deckungsgleich abstellen.
Wenn man für jeden Post-NPC noch einen anderen Dialog macht, fällt das überhaupt nicht auf.

Bei jeder anderen Stadt gleich..

Das wird etwas Arbeit, aber das müße eine Post ergeben.

Kann man Conainer überwachen ob sie leer oder voll sind?
Dann könnte der Postmann sogar sagen woher die Post kommt..


















__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

29.10.2003, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
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