Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » handel während des spiels einschalten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zuckung
Mage

Zuckung ist offline
  handel während des spiels einschaltenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann ich die handel-fähigkeit(Handel, Reisen, Reparieren usw.) eines npc im Laufe des Spiels einschalten?
oder muss ich nen identischen npc erschaffen und dann im richtigen moment austauschen?

03.11.2003, 22:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

denke letzteres

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

03.11.2003, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Zuckung
Mage

Zuckung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thx

03.11.2003, 23:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

bzw da fällt mir ein, du könntest ihm den Handel verwehren, bis ein bestimmtes ereigniss eingetreten ist...
Aber sie würden eben angezeigt werden

mit stolzem Gefühl."

04.11.2003, 00:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Zitat:
du hast leider den thread schon dicht gemacht

du hast geschrieben:

bzw da fällt mir ein, du könntest ihm den Handel verwehren, bis ein bestimmtes ereigniss eingetreten ist...
Aber sie würden eben angezeigt werden

meine frage:

wie soll ich den handel, in meinem fall ists ne reise, verwehren?

mfg zuckung

Müsste mittel Service Refusal gehen...
Ich weiß es leider nicht genau, garak hatte es mal erwähnt

mit stolzem Gefühl."

05.11.2003, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Zuckung
Mage

Zuckung ist offline

hab das zwar jetzt mit 2 npcs gemacht, würd mich aber schon interessieren, wies anders geht

05.11.2003, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
Heavenfighter
Warrior

Heavenfighter ist offline

Ich fänd' die Lösung mit 2 NPC's schöner.
Sonst sieht man halt schon vorher, das man theoretisch handeln kann, aber nicht darf.
Wenn du wissen willst, wie's geht,
schau dir mal 'Nur-er-steht-hier' an, in der Südwall Taverne.
(-;
Das müsste dir schon weiterhelfen, denke ich.

ben
<><

05.11.2003, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heavenfighter senden
Zuckung
Mage

Zuckung ist offline

nun gut, denn lass ich so

werd mir mal nur zum lernen das script von nur-er-usw. reinziehen, thx für den tip

05.11.2003, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR