Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Dialogprobleme beim Übersetzen von Mod EV in DV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bruenor
Scout

Herkunft:

Bruenor ist offline
  Dialogprobleme beim Übersetzen von Mod EV in DVAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich habe ein Problem. Bei mir klappt das Übersetzten von Dialogen von EV-Mods in DV-Mods nicht.
Kann mir da jemand einen Tipp geben wie man das Macht?

07.12.2003, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bruenor senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

inwiefern klappt es denn nicht?

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

07.12.2003, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Bruenor
Scout

Herkunft:

Bruenor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madmaxx
inwiefern klappt es denn nicht?

Es ist so, ich habe z.B. das englische Greeting und unten wird dann z.B. AddTopic"worst of moments" dargestellt.
ich übersetze also das Greeting incl. dem Topic, aber wenn ich einen Spielstand lade, ist dieses Greeting einfach nicht da(inklusive aller darausfolgenden Topics natürlich) Was mach ich falsch?

07.12.2003, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bruenor senden
Zuckung
Mage

Zuckung ist offline

also nur um sicher zu gehen...
- du übersetzt das greeting + die scriptbox mit addtopic "übersetzung"
- du übersetzt in den dialogen das topic + inhalt

eigentlich sollte das dann funktionieren

07.12.2003, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Das Topic muss auch erst ins Spiel gebracht werden.
ZU testzwecken öffnest du die Konsole und tipps player->addtopic"blablabla"

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

07.12.2003, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR