Autor |
|
Xen-Arien
Healer
|
|
|
17.12.2003, 11:52 |
|
Garak
Admin
|
|
wie soll das gehen? jeder wettertyp hat ja eingene einstellungen für himmelsfarben, fog... etc.. was stellst Du Dir unter 2 wettern gleichzeitig vor? Sandsturm und gewitter? das gäbe, selbst wenn es ginge, einen massiven framerateneinbruch... 2 Arten von partikeln (also wie erwähnt ashcloud und regen gleichzeitig) kann man meines wissens auch im inifile nicht erreichen, da die zuordnung zwischen mesh/ meshverhalten und wettertyp mal wieder fest verdrahtet ist..
was genau willst Du erreichen? Vieleicht gibt es ein Workaround...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
17.12.2003, 12:36 |
|
Xen-Arien
Healer
|
|
Ich brauche für eine Region eine Art Wetter, die es noch nicht gibt - und das sollte aus der Kombination zweier Standart-Wettereigenschaften bestehen. Hab' ich mir schon fast gedacht, das sowas nicht möglich ist - gäbe es nämlich sonst garantiert auch schon irgendwo.
Gewitter und Nebel würde ich irgendwie vereinen - aber da ich den Spieler des Mods weder zu Änderungen in seiner ini auffordern, noch die Sichtweite manipulieren lassen will (was auch nicht den gewünschten Effekt bringen würde), muss ich mir wohl was anderes überlegen....
18.12.2003, 22:49 |
|
Garak
Admin
|
|
hmm... gewitter und nebel ist physikalisch unlogisch, da die regentropfen die feinen nebeltropfen mitreissen würden - heisst ja nicht umsonst "gewitter reinigen die luft"...
ehrlich gesagt wär eine (physikalisch genau so blödsinnige) kombination aus gewitter und blight/ash einfacher zu machen - mit der move-methode, die im pmm-mod für schnee unter mw 1.2 eingesetzt wird...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
19.12.2003, 12:30 |
|
|