Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Alte Konsolengames [SNES,Playstation1] Gut oder Schlecht? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tinn
Scout

Tinn ist offline
  Alte Konsolengames [SNES,Playstation1] Gut oder Schlecht?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die alten Spiele haben den Spielspaß:
[Chrono Trigger, DragonQuest6 (aus JP), ChronoCross,
Seiken Denetsu ect. ...]
Die neuen haben die Grafik.
Aber ich steh irgendwie noch auf diese alten Konsolenspiele. (Ich will das mit den neuen Spielen nicht allgemein nehmen).
Beim Computer ist es wieder anders... ("neusüchtig!!!")
-----------------------------------------------------------------------

Also ich finde Lom (Legend of Mana) nicht so unterhaltsam wie SoM2 (Seikendenetsu 3 oder Secret of Mana 2)

04.05.2003, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinn senden YIM Screenname: aster13531
Leandra
Tinker

Leandra ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich habe secret of mana, zelda und secret of evermore auf dem snes unglaublich gerne gespielt und finde sie auch heute noch richtig gut

04.05.2003, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leandra senden Füge Leandra in deine Contact-Liste ein
AngrySmiley
Healer

AngrySmiley ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Mario Bros. 1 auf dem NES...das war noch ein Spiel

dead dreams for a dead generation

04.05.2003, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AngrySmiley senden
hanz_giebenrath
Bard

Herkunft:

hanz_giebenrath ist offline

ich hab vor ganich allzulanger zeit viel fighters megamix aufm saturn gezokkt..

05.05.2003, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hanz_giebenrath senden
Tinn
Scout

Tinn ist offline

Cool du hast nen Saturn?!
Ich hab leider keinen SNES mehr bekommen können.
Die haben alle SNES weg getan und N64 draufgestellt!!!!!

07.05.2003, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinn senden YIM Screenname: aster13531
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR