Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Was roxortz mehr? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Danjii Nak-Tur
Crusader

Danjii Nak-Tur ist offline
  Was roxortz mehr?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja bei uns in der Schule isn Bandenkrieg entbrannt,Gothicer (gothic 2)gegen die morrowinder

jo man was haltet ihr davon welches spiel findet ihr besser

die haben lustige argumente ja in gothic 2 gibts n tagesrythmus!!is wenigstens realistisch na und dafür kann man da unbegrenzt viel tragen das is doch aahhhhhhhh morrowind roult!!!!

Ich bin der Schattenmann
Ich bin ein Einzelgänger
Ich bin die Nase
bin der Fühler
bin der Volksempfänger
Wir lieben den Verrat
doch keiner den Verräter
Mal bin ich Held
Mal bin ich Hund
Mal bin ich Übeltäter
Ich bin unter euch
Ich bin noch immer da
Ihr seht es mir nicht an
wisst nicht dass ich es war
Ihr könnt mich sehn
Ich bin der vierte Mann
Ich bin der Rattenfänger
Ich bin die Frau
Ich bin das Kind
bin euer Lieblingssänger
der Informant
geheimer Wegbereiter
der Denunziant
küss die Hand
ihr treuer Mitarbeiter
Ich bin das Phantom
Ich war schon immer da
Ihr geht an mir vorbei
wisst nicht dass ich es war

Dunmer Roxort!

21.02.2003, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Morrowind ist AUF JEDEN FALL besser!Gothic II war ein herbe enttäuschung!

21.02.2003, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
affenman
Acrobat

affenman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is am besten.Und wenn es The edler scrolls 4 rauskommt...mein gott muß das geil sein , alles grun , keine Gebirge , keine Peststurme , nur Altmer und Bosmer.Einfach geil.

22.02.2003, 07:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

ich wage zu behaupten, daß du eine etwas naive vorstellung davon hast, wie tamriel zu der zeit aussehen wird..

22.02.2003, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
matzikoni
Crusader

matzikoni ist offline

ist besser

22.02.2003, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline

nein
auch wenn nach meiner meinung bei g2 der schwierigkeitsgrad recht hoch ist, ist die welt viel lebendiger und atmosphärischer
beides rulez!!!

22.02.2003, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Warlord
Bard

Warlord ist offline

Als alter Gothic Spieler muss ich sagen, auch der II Teil ist besser als Morrowind, besonders die Story fesselt einen bei Gothic II und die Grafik gefällt mir auch besser das ist aber Geschmackssache, auch die Welt, ist zwar nicht so groß wie bei aber dafür lebendiger(größerer Einfluss der Tageszeit auf die Personen, man trifft bekannte aus dem ersten Teil,...), .
Auch noch wichtig: Es gibt keine Klippenläufer
Was aber nicht heißt das schlecht ist

Dieser Beitrag wurde von Warlord am 22.02.2003, 20:35 Uhr editiert.

22.02.2003, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Warlord senden Homepage von Warlord
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Zitat:
Original von Sendas Speeve
nein
auch wenn nach meiner meinung bei g2 der schwierigkeitsgrad recht hoch ist, ist die welt viel lebendiger und atmosphärischer
beides rulez!!!

Ich kann aus dem Kommentar jetzt nicht ableiten, welche welt lebendiger und atmosphärischer ist?

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

22.02.2003, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
schnizzer
Warrior

schnizzer ist offline

ich muß ehrlich sagen, daß ich g2 besser fand...

da waren die quests viel abwechslungsreicher und nicht nur hol das bring dem jenes, töte diesen etc...

aber am allerbesten hat mir - von der story her - ARX FATALIS gefallen...

obwohl ich ab und zu kurz vorm verzweifeln war... is eben sauschwer...

aber alle 3 games haben ihr pro und contra, ich will keines missen

mfg schnizzer

22.02.2003, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schnizzer senden Homepage von schnizzer Füge schnizzer in deine Contact-Liste ein
Remus
Healer

Remus ist offline

G2 ist schon net schlecht aber auf keinen fall besser als der erste teil

Aber generell sag ich ist the best !

Gezeichnet

Drakon

Dieser Beitrag wurde von Remus am 07.03.2003, 17:11 Uhr editiert.

23.02.2003, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Remus senden Homepage von Remus Füge Remus in deine Contact-Liste ein
Daydreamer
Acrobat

Daydreamer ist offline

Siehe Sig.

Mitglied im Rat zur Erhaltung von Metalwraths Sarkasmus.

24.02.2003, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daydreamer senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Finde MW auch besser... Okay, es stimmt schon, das Gothic lebendiger sit, aber dowas lässt sich in solche iner freien und riesiegen Welt wie MW nicht realisieren, schon vom Prinzip her....

ZUdem hat MW einfahc die bessere Langzeit motivierung

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

24.02.2003, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Detritus
Archer

Detritus ist offline

ist auf jeden Fall besser, schon allein deswegen, weil es mit meiner Mobility Radeon umgehen kann! Bei Gothic 1 und 2 gabs da schon mal Probleme!
Spass beseite: Sind beide auf ihre Art klasse Spiele!

Zitat:
Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt.
(Immanuel Kant)

Und danke für den Fisch!

02.04.2003, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
:: dAb | Neo ::
Archer

Herkunft:

:: dAb | Neo :: ist offline

He Leute,

das ist ein dämlicher Streit!!!! Ich finde beide Spiele wirklich sehr gut. Auch wenn Ihr Morrowind besser findet habt Ihr doch bestimmt alle G2 durchgespielt! Dann frage ich Euch warum? Wenn Morrowind besser ist!!

09.04.2003, 10:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an :: dAb | Neo :: senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR