Autor |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
alter wie es mich aufregt! es hat früher so dermaßen fun gemacht in einer gruppe zu spielen und es hatte sich gelohnt. man war schneller durch und es gab mehr exp. aber so wie es jetzt ist, macht es keinen sinn. die gegner werden viel zu schwer und spürbar mehr exp gibt es auch nicht.
gestern mit meinem wiz und zwei dh in akt 4 diesen razagoth oder so in drei anläufen versucht zu legen. unmöglich. die beiden dh sind irgendwie schnell gestorben und ich stand da hoffnungslos verloren alleine. alle btw. level 50.
danach gequittet und den kerl innerhalb von keiner minute solo gelegt. wtf? da war ich schon wieder im ragemode.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
01.06.2012, 09:19 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
ich denke mal das gruppenspiel funktioniert nur wenn man ein recht gut eingespieltes team ist....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
01.06.2012, 10:16 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
01.06.2012, 10:52 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2
|
|
wer kauft sich bitte n diablo ohne pvp.
ihr seid doch alle behindert.
|
|
01.06.2012, 11:42 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
01.06.2012, 11:52 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2
|
|
diablo 1 war noch so hardcore das du pvp nichtmal ausstellen konntest.
|
|
01.06.2012, 12:59 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
soll nicht bei d3 angeblich noch ein pvp nachgereicht werden oder so?
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
01.06.2012, 13:04 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
01.06.2012, 13:29 |
|
Garak
Admin
|
|
nachdem man jetzt den Bonusschaden der gegner im Coop gekippt hat, probier ich es vielleicht auch mal - nur ist mir mein Neffe 2 Akte voraus (ich Alptraum vor Izual, er dürfte jetzt Akt1 Hölle durch haben) - schlimm genug daß er dämonenschnitzler spielt und ich Onkel Doc - er max OP und ich.. nunja.
Mit den neuen Elitemobfähigkeiten nun zu nem beliebten Thema: fiese kombos: mein totaler Horror:
Vampirisch + illusionist. Keine ahnung, wie ich sich multiplizierende selbstheiler klein bekommen soll.....
weniger böse, aber gemein in engen tilesets: Arcanverzaubert + Eis. Erst eingefrohren, dann in scheiben geschnitten. schön.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
10.06.2012, 17:04 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
bin auch erst alptraum grad mal beim skelettkönig vorbei...
irgendwie komm ich zur zeit nicht so viel zum spielen.
|
|
10.06.2012, 20:05 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
bin jetzt mitte akt 1 inferno
ist schon teils hart mit den bossmobs.
habe auch endlich mein erstes legendäres/set item überhaupt gefunden. leider für den hexendoc. manajumas
brauchst du das garak? für 900k gold gehört es dir.^^
das mit der schadensreduktion der gegner beim coop modus kommt übrigens erst noch mit dem patch 1.03. noch ist der nicht raus. ich habe aber auch große hoffnungen in den. da wird ja so manches geändert. vorallem der schwierigkeitsgrad auf inferno und die dropraten. juhu.
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
11.06.2012, 10:10 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
spielst du inferno auch alles noch solo bis jetzt?
|
|
11.06.2012, 10:24 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
11.06.2012, 10:32 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
ich weiß, ich frag deshalb weil ich wissen wollte ob es wenigstens solo einigermaßen zu packen ist, da gruppe wahrscheinlich eh unmöglich ist ohne patch 1.03...
|
|
11.06.2012, 10:38 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
yo geht ganz gut, wobei einige bosse und champ mobs nicht leicht zu knacken sind. aber das war auch in hell teils so.
ich muss aber auch sagen das ich mir im ah für 300k eine einfache magische waffe mit 1.2k dam geholt habe. mit meiner 400 dam die ich noch in akt IV hell hatte, würde ich wohl nicht ganz so gut durchkommen.^^
aber man kanns auch ohne ah spielen und muss dann halt noch etwas auf hell farmen bis man ne bessere waffe findet.
|
|
11.06.2012, 10:52 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
argh wie ich dieses ah hasse. wenn dann das rmah läuft gibts die guten sachen eh nur mehr für bare münze wahrscheinlich...
NICHT EINEN CENT WERD ICH DA AUSGEBEN HAB ICH GESAGT!!!!
|
|
11.06.2012, 10:56 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
11.06.2012, 10:59 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
nunja eigentlich hast du recht, da ich im ah ohnehin schon zeug im gesamtwert von ca. 150k verkauft hab könnt ich ja was einkaufen auch... irgendwie ist es mir nur einfach unsympatisch. Mir da was zu kaufen kommt mir immer ein bisschen wie cheaten vor...
|
|
11.06.2012, 11:04 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
wie gesagt, musst du ja nicht machen. kannst dich dann nur drauf einstellen mehrere stunden nach items suchen zu dürfen bis du in inferno weiter kommen kannst ohne fröhlich vor dich hin zu sterben. farmen macht einigen auch spass, ist ja auch ein gewollter bestandteil des spiels, aber ich finde es langweilig.
|
|
11.06.2012, 11:23 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
inwieweit sind eigentlich die, vom schmied herstellbaren, items im lategame noch brauchbar bzw. vom preis/leistungsverhältnis?
Denn momentan (alptraum akt 1) ist das schon noch ne erwähnenswerte alternative...
|
|
11.06.2012, 12:12 |
|
|