Autor |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
das spiel wird um einiges opulenter als oblivion und das nicht nur weil das game aus unserem lande kommt
|
|
31.08.2006, 12:48 |
|
Bambi
Assassine

|
|
Mal sehen...
Mir gefällt nicht, dass es wiederum nur drei "Gilden" (Orks, Rebellen und Meuchler/Sklavenhändler) gibt. Aber die Story gibt was her.
31.08.2006, 13:49 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Zitat: Original von Bambi
Mal sehen...
Mir gefällt nicht, dass es wiederum nur drei "Gilden" (Orks, Rebellen und Meuchler/Sklavenhändler) gibt. Aber die Story gibt was her.
Gibt es nicht sogar noch ein paar mehr? Ich meinte da mal was gehört/gelesen zu haben.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
31.08.2006, 14:20 |
|
Bambi
Assassine

|
|
Zitat: Original von MaeVer
Mal sehen...
Gibt es nicht sogar noch ein paar mehr? Ich meinte da mal was gehört/gelesen zu haben.
Also, der Haupquest verläuft durch eine dieser Gilden. Je nach dem was du gewählt hast, solll es drei unterschiedliche Enden geben. Also ähnlich wie bei den Vorgängern. Laut PCGames soll man sich den anderen Gilden (die dann wohl vorhanden sind) nicht anschließen können;es soll jedoch möglich sein, Quest für sie zu erledigen.
Dieser Beitrag wurde von Bambi am 31.08.2006, 14:38 Uhr editiert.
|
|
31.08.2006, 14:37 |
|
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

|
|
Mal sehen...
Drei gilden reichen doch(find ich)!!
__________________ Signatur editiert.
Gez. Garak, Administrator.
|
|
31.08.2006, 14:52 |
|
Bambi
Assassine

|
|
Ja, tun sie! Aber nur wenn man alle gleichzeitig spielen kann und das ist nicht möglich. Und für ein zweites(ok, das geht noch) oder drittes Mal komplett durchspielen, fehlt mir persönlich der Nerv, da man erneut alle Nebenquest machen muss, um überhaupt eine Chance in der großen, weiten Welt von Myrtana zu haben.
31.08.2006, 15:01 |
|
Pitter
Healer

|
|
Gerade bei der Gothic-Reihe fand ich eigentlich die Unterschiede zwischen den einzelnen Gilden so groß, daß ein erneutes Durchspielen absolut nicht langweilig war.
CU
Pitter
__________________ Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.....
|
|
31.08.2006, 15:18 |
|
Bambi
Assassine

|
|
Zitat: Original von Pitter
Gerade bei der Gothic-Reihe fand ich eigentlich die Unterschiede zwischen den einzelnen Gilden so groß, daß ein erneutes Durchspielen absolut nicht langweilig war.
CU
Pitter
Ja, aber wenn man trotzdem alle Nebenquest machen muss, um eine Chance gegen die Orkhorden zu haben, schon.
edit: deswegen habe ich persönlich auch jetzt erst G2 zum 2ten Mal durchgespielt... und das will ich bei G3 nich
Dieser Beitrag wurde von Bambi am 31.08.2006, 15:29 Uhr editiert.
|
|
31.08.2006, 15:27 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Bei G I gab's eigentlich kaum Unterschiede zwischen den Gilden, aber bei G II stimme ich Pitter zu. Und was die Nebenquests betrifft, wenn man sich halbwegs auskennt, macht man die doch sozusagen im "Vorbeilaufen", also läuft z.B. erstmal durch die Stadt um Quests aufzugabeln und schaut dann nach, was sich am besten miteinander verbinden läßt. Mir hat das beim 2. und 3. Durchspielen mehr Spaß bereitet als vorher!
Außerdem entdeckt man doch beim ersten Spiel noch nicht alles, auch nicht alle Nebenquests und erst recht nicht deren Lösung. Alleine um in die Diebesgilde zu kommen, brauchte ich bei G II mehrere Anläufe.
Und dann spielt es sich ja auch immer noch ein bißchen anders, je nachdem, in welche Richtung man seinen Charakter ausgebildet hat. Ok, bei G I war es zu einfach, weil man am Ende ein richtiger Allrounder war, egal, womit man begonnen hat. Aber bei Teil II mußte man schon ganz schön aufpassen, daß man sich nicht verskillt, gleichzeitig Schwert und Bogen meistern war nicht drin.
Also ich finde schon, daß sich mehrmaliges Durchspielen gelohnt hat!
|
|
31.08.2006, 15:37 |
|
Bambi
Assassine

|
|
Ja, sage ich nach meinem Zweiten Mal (*g*) auch. Aber bei mir hat es jetzt über zwei Jahre gedauert, bis ich mich wieder an das Game herangetraut habe, da ich es einmal versucht habe und mich schon der erste Auftrag (In die Stadt kommen) angefault hat. Aber das ist von Mensch zu Mensch verschieden...
edit: Zitat: Außerdem entdeckt man doch beim ersten Spiel noch nicht alles, auch nicht alle Nebenquests und erst recht nicht deren Lösung. Alleine um in die Diebesgilde zu kommen, brauchte ich bei G II mehrere Anläufe.
Ich schon... ich habe grundsätzlich solange gewartet nach Irdorath zu gehen, bis ich alle Nebenquest eredigt habe.
Dieser Beitrag wurde von Bambi am 31.08.2006, 15:57 Uhr editiert.
|
|
31.08.2006, 15:53 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Ich habe g2 nur mit addon durchgespielt. Stimmt es, dass wenn man ohne Addon spielt, man, nachdem man den Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Untoten Drachen | besiegt hat und Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | zurück zum schiff | gegangen ist, wieder zurück in die "Hauptwelt" kommt und die verbleibenden nebenquests durchspielen kann?
__________________ Alles fruity?
|
|
31.08.2006, 18:08 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von i_love_eistee
Ich habe g2 nur mit addon durchgespielt. Stimmt es, dass wenn man ohne Addon spielt, man, nachdem man den Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Untoten Drachen | besiegt hat und Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | zurück zum schiff | gegangen ist, wieder zurück in die "Hauptwelt" kommt und die verbleibenden nebenquests durchspielen kann?
nop, das wird dir aber auch gesagt bevor du zur dracheninsel rüberschieperst!
|
|
31.08.2006, 18:11 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Stimmt. Irgendsoein Typ in irgendeinem Forum meinte mal irgendsowas
|
|
31.08.2006, 18:15 |
|
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

|
|
ich kan's kam erwarten das entlich g3 rauskommt!!
__________________ Signatur editiert.
Gez. Garak, Administrator.
|
|
31.08.2006, 20:31 |
|
Bambi
Assassine

|
|
Hab grad gelesen, dass es keine Frauen geben wird... Sauerei!
02.09.2006, 17:39 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Hab grad gelesen, dass es keine Frauen geben wird... Sauerei!
Ich nehme an, du meinst in Gothic 3 ? ^^
Natürlich wird es Frauen geben, aber wahrscheinlich werden sie unterrepräsentiert sein.
|
02.09.2006, 18:04 |
|
Bambi
Assassine

|
|
1)Richtig^^
2) Laut Gamestar soll es keine geben... (muss nachher nochmal nachschaun, ob ich's auch richtig verstanden hab)
Dieser Beitrag wurde von Bambi am 02.09.2006, 18:34 Uhr editiert.
|
|
02.09.2006, 18:34 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Das richtige Spiel für Garak^^
Ok, jetzt habe ich meine Chance auf einen Modposten endgültig verspielt, aber der mußte sein^^
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 02.09.2006, 18:44 Uhr editiert.
|
|
02.09.2006, 18:40 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Frauen spielten bei Gothic sowieso kaum eine Rolle. In Gothic I gabs (soweit ich mich erinnere) noch nicht einmal eine mit Namen. Ich erinnere mich nur an Gomez' Putzfrauen. Naja, nur die Männer begehen verbrechen ^^
|
|
02.09.2006, 19:06 |
|
Bambi
Assassine

|
|
Find ich eigtl. schade. Die Entwickler tun immer so, von wegen Realismus und so; sie bekommens jedoch nich gebacken, Frauen geschickt ins Game einzubauen, tstst...
bei G2 kann ich mich lediglich an die alte Hex' Sagitta erinnern..
Dieser Beitrag wurde von Bambi am 02.09.2006, 19:13 Uhr editiert.
|
|
02.09.2006, 19:11 |
|
|