Autor |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Illian Black
athlon 3000+ das sind wieviel ghrz?
......proportional zum pentium......3ghz, denke ich
|
|
23.12.2004, 20:20 |
|
Gast
|
ich glaube mich erinnern zu können dass ein athlon 30006+ ungefähr so schnell ist wie ein Pentium 4 3.0 ghz.
|
|
23.12.2004, 20:23 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Illian Black
ich glaube mich erinnern zu können dass ein athlon 3000+ ungefähr so schnell ist wie ein Pentium 4 3.0 ghz.
.....denk ich auch, werd mich aber trotzdem fürn athlon 64 entscheiden, vielleicht läufts dann besser !!
|
|
23.12.2004, 20:25 |
|
Gast
|
|
23.12.2004, 20:27 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
evtl. sollte ich das spiel mal neu beginnen
|
|
23.12.2004, 20:44 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
der patch funkt nicht mit alten spielständen.
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
23.12.2004, 20:45 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von TBA
der patch funkt nicht mit alten spielständen.
.....wundert mich jetzt gar nicht...
|
|
23.12.2004, 20:55 |
|
Garak
Admin

|
|
So, hab mir jetzt auch zum ersten mal seit sehr langer Zeit (bloodmoon, um genau zu sein) ein aktuelles Spiel zum Vollpreis geleistet, und ich muss sagen, ich bereue es bisher nicht. Besonders die Animationen sind nett wenn man seit geraumer zeit nur das sperrige Morrowindzeugs gesehen hat. Ich muss zugeben, dass ich am Anfang mit meinem kleinen Tremere erst mal ein paar Minuten beim gehen auf den Hintern gestarrt hab.... Hüftschwung wird bei dem Spiel wohl ganz gross geschrieben....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
25.12.2004, 18:07 |
|
Gast
|
nicht nur der hintern schwenkt aus^^
SPiel mal ne zickige Vantrue
|
|
25.12.2004, 18:26 |
|
Garak
Admin

|
|
Also Humor hat die Troika-Truppe: eines der unter Rollenspielern gefürchteten FedEx- Quests auch noch ausgerechnet "DeadEx" zu nennen 
Sagt mal, kommen die Ventrue im P&P auch immer so schlecht weg? ausser Orsi hab ich in beiden PC-Spielen noch keinen auch nur annähernd sympathischen Ventrue getroffen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
28.12.2004, 22:01 |
|
Gast
|
ich bin mit ziemlich sicher, dass die Ventrue überall Arschlöcher sind.
EInen Nosferatu zu spielen ist ziemlich schwer.
|
|
29.12.2004, 18:59 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
So, Ventrue angefangen, mich darauf eingestellt nicht kämpfen zu wollen und erstmal auf Beherrschung, Charisma, Geisteswissen, Heimlichkeit geskillt. Leider stellte sich dann doch schnell raus das man gewissen Kämpfen speziell gegen Vampire nicht ausweichen kann und die Disziplin Beherrschung auch nicht auf die greift (Selbstmord ist schon kuhl, aber nur gegen Menschen^^). Also dann ein bischen Hangemenge, Körperkraft und Präsenz angehoben.
Fahre damit bisher ganz gut, noch keine größeren Probleme jetzt mit Vampir Gegnern gehabt. Bin aber auch erst in Downtown bei der Quest wo man diesen Malkavianer Grout für LaCroix finden soll.
Nur schade das es doch relativ viele Kämpfe gibt denen man einfach gegenübertreten muss.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
17.01.2005, 11:04 |
|
|
Als Gangrel hatte ich es bis jetzt am leichtesten, Ventrue werde ich wohl nie spielen^^
Hast schon recht, gibt echt viele kämpfe denen man nicht ausweiche kann. Ich habs mir dan auch noch erschwert indem ich n paar masquarade brüche herraufbeschworen habe(Vampire hunters)
|
|
17.01.2005, 14:23 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Ich wollte einen Clan haben der nicht so auf Kampf spezialisiert ist. Toreador waren mir zu schwul, Tremere verbuggt und Nosferatu sind wohl eher weniger eingsteigerfreundlich.
Zudem gefällt mir dieses arrogante Gehabe der Ventrue. Nur wirklich schade das Beherrschung bei Vampiren nicht funzt. Laut Spielaussage zwar nur bei Vampiren einer älteren Generation aber als als gerade neuerschaffener hat man es da irgendwie schwer.^^
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
17.01.2005, 14:57 |
|
|
wir sind tuntig, nicht schul Arroganter schnösel!^^
|
|
17.01.2005, 15:02 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Viele Schwule sind tuntig und viele Tunten sind schwul.^^
Was ich übrigens noch bemängel ist die Tatsache, dass man nicht weitere Disziplinen erlernen kann und das man sein äußeres bei der Charerstellung nicht wählen kann.
Ansonsten kommt die düstere Atmosphäre im Spiel wirklich gut rüber und das Dialoglastige mag ich auch.
Kann man eigentlich gegnerische Vampire mit genug Punkten im waffenlosen Kampf auch greifen und austrinken?
|
|
17.01.2005, 15:15 |
|
|
nein, das wäre diablerie und du wärest sehr schnell tot-.-
Das mit den Disziplienen find ich irgednwie gut, im vorgänger konnte man jede disziplin erlernen, fand ich scheiße 
Ich kann nnur von mir reden, ich steh auf frauen auch wenn deer sex nichtmehr der alte ist^^
|
|
17.01.2005, 15:21 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Mal davon ab das es die Camarilla herzlich wenig interessiert ob man einen Sabbat Vampir ganz aussaugt müsste jener Vampir auch erstmal Generationstechnisch älter sein als du damit man überhaupt diablerie verüben kann.
Im p&p kann man auch neue Disziplinen lernen weiss also nicht wo das Problem sein sollte. Übermächtig wird man dadurch ja auch nicht. Die darein investierten Punkten fehlen ja dann an einer anderen Stelle.
|
|
17.01.2005, 15:40 |
|
|
zu welcher generation gehört eigentlich der player? 4ten?
|
|
17.01.2005, 15:44 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Sehr unlustig.
Ich meine ja nur man hätte seiner Erzeugerin ruhig die achte Generation verpassen können, dann wäre man selber neunte, würde also für die meißten Vampire reichen ohne einen Generationsprung zu machen. Und die älteren lassen sich halt einfach nicht greifen, fertig.
|
|
17.01.2005, 15:51 |
|
|