Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Gothic 3 *SPOILER* + Diskussion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  12  13  14  15  16  17  18  19  20  ...  >  »  ]
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das wäre ja fast so als würde man mensch ärgere dich nicht mit d&d vergleichen.

04.10.2006, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black

mensch ärger dich nicht gewinnt(bessere Grafik )

Gez. Garak, Administrator.

06.10.2006, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Gorden
Zitat:

mensch ärger dich nicht gewinnt(bessere Grafik )

Find ich nicht, hat Klötzchengrafik ^^

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

06.10.2006, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline

Also jetzt näschsten Freitag is es soweit!(war doch am 13 oder )
Gothic III ist dann zu haben.

Wer von euch Hat denn schon sein exemplar gesichert ?

Ich hatte es bestellt weil ich angst habe am 13ten im laden Totgetrampelt zu werden

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 06.10.2006, 21:07 Uhr editiert.

06.10.2006, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Gothic 3 kommt am Freitag den 13. ...
hm, wer ist Abergläubisch? ^^

06.10.2006, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Aurora
Mage

Aurora ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing
Gothic 3 kommt am Freitag den 13. ...
hm, wer ist Abergläubisch? ^^

Ich verstehe immer noch nicht ganz,was am Freitag den 13 eigentlich so dran sein soll.
Weil 1307 auf einen Freitag den 13. der damalige König von Frankreich die Tempelritter verfolgen liess,soll dieser Tag mit dieser Zahl nun Unglück bringen.
Der Zusammenhang zwischen den Geschehnissen damals und dem heutigen Volksglauben kann mir wohl kaum jemand erklären.
Ein merkwürdiger Volksglaube.Aber amüsant.
Aber dazu sollte ein gesonderter Thread eröffnet werden.

G3 habe ich schon vor Monaten vorbestellt.Und wie ich meinen Online-Händler kenne,kommt es zu 99 Prozent auch pünktlich an.
Und dann werde ich den "Namenlosen" wieder durch die Gegend scheuchen.

07.10.2006, 07:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:

Eher so, als würde man DSA mit D&D vergleichen.

07.10.2006, 08:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
The-Bassist
Crusader

The-Bassist ist offline

Ich glaube das Freitag der 13 te ein unglückstag ist weil da schon soviel passiert ist!

Das leigt aber sicherlich nicht an irgend etwas übernatürlichen sonder weil der Freitag öfter auf einen 13ten fällt als andere tage. Sonst wüsst ich net wiso!

Kann aber auch das mit den Templern sein

Edit:
Achja wenn GII bei mir angekommen ist verbarrikadierr ich mich in meiner wohnungg und komme erst wieder raus wenn ichs 3 mal durch hab

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 07.10.2006, 10:22 Uhr editiert.

07.10.2006, 10:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Aurora
Mage

Aurora ist offline

Habe eben von meinen Online- Händler eine Email-bekommen.
Erscheinungstermin der Collector´s Version :
11.10.06!

Das Wochenende ist G3 vorbehalten.

10.10.2006, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Also ich bin fast in Versuchung auf den ersten Patch zu warten, bzw. erstmal auf Tests der Final. Das ist ja teilweise erschreckend was da an Bugs aufgetaucht ist.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

10.10.2006, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

Ich werde mit Sicherheit die ersten Tests (und Patches) abwarten. Was da mit den Magazintests der "angeblichen" Goldversion passiert ist, ist schon heftig - und ich kann mir nicht vorstellen, dass PB die ganzen Mängel in der "Platinversion" zwei Tage später behoben hat.

11.10.2006, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Humortroll
Bard

Herkunft:

Humortroll ist offline

also meine CE wird vorausichtlich morgen bei mir eintreffen (offizieller release ist btw. auch morgen (12.10).

Die Bugs aus der ersten goldmaster wurden ja teilweise behoben und in der finalen goldmaster meinten viele tester dass es sich zur vorgängerversion gebessert hat, obwohl immernoch ne menge bugs drinne sind erscheinen diese nicht sonderlich oft und sind auch nicht wirklich störend, also wenn ich da an oblivion denke, wird ein TES-spieler kaum allzugrosse probleme haben

11.10.2006, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Humortroll senden
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Wenn ich das Geld dazu hätte (bin erst 13), würde ich gleich Sofort zum nächstgelegenen Elektronik Markt Rennen und mir Gothic 3 kaufen. Nur Leider muss ich noch sparen bevor ich es mir kaufen kann, ich hol es mir warscheinlich aber eh zu Weinachten. Mir ist ziemlich egal wie viele Bugs in Gothic 3 sind. Solange es nicht Bugs sind die z.b. die Story nicht weiterführen lassen wollen, ist das nicht so schlimm für mich. Ich bin jetzt schon, seit ich ca. 9 war Gothic Fan, und mir ist es TOTAL Wichtig wie die Story weitergeht da halten mich irgendwelche Bugs auch nicht auf . Die Grafik ist mir nicht besonders wichtig, das wichtigste ist einfach die Story (finde ich). Ich hoffe die Jungs von Piranha Bytes werden noch ´ne Demo für Gothic III rausbringen, denn ich möcht jetzt endlich Gothic spielen . Naja, das gute ist: Ich hab Gothic II Die Nacht des Raben, bisher noch nicht gespielt. Damit kann ich mir noch die Zeit bis ich endlich genug Geld für Gothic III zusammen hab, vertreiben. Gothic ist einfach so Pefekt finde ich, die Story ist einfach GENIAL und die Kumpels von dem "Namenlosen" sind einfach total Krank, und das ist auch so ein Grund warum ich das Spiel so gern mag, es ist einfach so "Glaubwürdig". Naja, ich wünsch euch, sobald ihr Gothic III dann in den Händen haltet, viel spass beim Zocken .

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 11.10.2006, 18:26 Uhr editiert.

11.10.2006, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Es gibt wohl ne Demo. Hab ich neulich auf pcGames.de gelesen.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

11.10.2006, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von MaeVer
Es gibt wohl ne Demo. Hab ich neulich auf pcGames.de gelesen.

Ja hab ich auch gelesen. Die ist aber glaub ich noch nicht erschienen.

11.10.2006, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Humortroll
Bard

Herkunft:

Humortroll ist offline

laut zig testen und leuten die das spiel schon haben scheinen noch ziemliche balancing-probleme vorallem mit Tieren vorzuliegen deren attacken sehr schnell sind und nicht blockbar sind und im rudel (was sie dank der KI nun sogut wie immer sind) den spieler "stunlocken" können, sollte aber mitm patch behoben werden, der höchstwahrscheinlich noch vor Ende des Wochenendes released werden sollte

naja ich freu mich wien kleines Kind auf meine Collector's Edition die laut Händler heute versendet wurde =)
Genügend Flüssigkeiten und Nahrung sind vorhanden um die nächsten 4 Tage das Haus nicht mehr verlassen zu müssen, Telefon ausgesteckt und Kaffee-Bestände aufgefrischt.

11.10.2006, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Humortroll senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Hoffentlich haben die den Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu Nacht des Raben etwas runtergedreht....
G1 war easy, G2 (ohen Addon) war auch nicht schwer, aber mt dem Addon war das teilweise schon recht heftig...

11.10.2006, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Humortroll
Bard

Herkunft:

Humortroll ist offline

ja NDR wurde aber bewusst so schwer gemacht.
In G3 wird es einen schwierigkeiten-Regler geben (also wie in Oblivion, nur soviel ich weiss ned stufenlos) also dürfte jeder dammit klarkommen.

Ich finds ja schade, dass sie das alte Kampfsystem ned übernommen haben, man kann in so wenigen Spielen so gezielt die Waffenbewegungen kontrollieren.

Ich persönlich finds schade, dass die den Gilden/Freaktionen etwas an Bedeutung entrissen haben wo man doch in den Vorgängern eine ziemlich klare und festgelegte Storyline hatte, die einem aber trotzdem genügend Spielraum und Freiheit gegeben hat. Das sorgte für mehr Stimmung und für Abwechslung im gegesatz zu TES wo halt Freiheit auf kosten der Story ging. Ich finds persönlich etwas schade, dass sie das Spiel freier gestalten im Elder Scrolls-Stil und einer eher schwachen Hauptquest.
Naja ma schauen

11.10.2006, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Humortroll senden
The-Bassist
Crusader

The-Bassist ist offline

HAHA! ICh hab des game Einen tag vor relase

Habs selber nich geglaubt ist aber grade angekommen (nenne den namen des shops nlieber nicht am ende müssen di noch zumachen aber ies ist ein SEHHR bekannter) ich weis ein tag vor relase is nix aber : JUHU!

ihr werdet mich wohl erstma nich mehr heir sehen

Haha FRU FREU

Scheis beweis aba naja

Postet mal wenn ihrs auch heut schon bekommen habt (was schwierig sein wird wenn man erstam vertieft is

?War es nichma zeit meine wurstfinger kennenzulernen

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 12.10.2006, 13:22 Uhr editiert.

12.10.2006, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

@über mir, depp³

topic: die kämpfe sind nervend, andauernt verliert man seine waffe, was soll der ranz -.-

12.10.2006, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  12  13  14  15  16  17  18  19  20  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR