Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Sacred Underworld » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
bin ich der einzige der hir denkt das die zeit der 2d draufknüppelspiele vorrüber ist ?

ja. Aber falls du etwas gegen die Sacred seuche hast wäre ich froh wenn du mir das gegenmittel dafür gibst. Wie ich dieses spiel hasse.

<-DII fanatiker

Edit: Im PC RPGs? muhuhahahaha, schlechter witz oder?

Dieser Beitrag wurde von am 03.04.2005, 10:41 Uhr editiert.

03.04.2005, 02:30
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

Shadow.dcn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch das DII besser ist als Sacred. Sacred hat einfach nicht das gewisse etwas^^, aber irgendwann muss man mal was andres außer Diablo zocken und da ich nun mal auf diese Art von RPGs stehe spiel ich halt Sacred.
ICh würd auch nicht sagen das die Zeit der 2D RPGs vorbei ist.

03.04.2005, 11:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow.dcn
... Sacred... Diablo... RPGs

omg

03.04.2005, 11:55
Shadow.dcn
Assassine

Shadow.dcn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso nicht RPG, oder sind das mehr HackandSlay Games, also bei mir sind es beide RPGs.

03.04.2005, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Shadow.dcn
ICh würd auch nicht sagen das die Zeit der 2D RPGs vorbei ist.

Das hat auch keiner behauptet.

@ Warkiller: Ja, du bist der einzige.

03.04.2005, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

was sucht den der thread im computer rpg forum?......

diablo und sacred sind hack&slay-games mit ein paar rollenspielelementen,wie z.b charakterentwicklung usw

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 03.04.2005, 14:13 Uhr editiert.

03.04.2005, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Zitat:
Original von Gothicfan
was sucht den der thread im computer rpg forum?......

diablo und sacred sind hack&slay-games mit ein paar rollenspielelementen,wie z.b charakterentwicklung usw

Da sie wie du selbst gesagt hast rollenspielelemente aufweisen haben hat der Thread hier auch eine existensberrechtigung.

Dieser Beitrag wurde von Kiko am 04.04.2005, 08:06 Uhr editiert.

04.04.2005, 08:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Gast

Deus Ex2 hat auch RPG elemente, ist es jetzt ein RPG?

04.04.2005, 14:16
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
Deus Ex2 hat auch RPG elemente, ist es jetzt ein RPG?

Er hat ja nicht behauptet, daß Diablo oder Sacred RPGs sind.

04.04.2005, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shadow.dcn
Assassine

Shadow.dcn ist offline

Ist das nicht eigentlich kackegal ob es nun RPG Elemente hat oder nicht oder blablabla.
Es ist ein Rollenspiel und bumms, diese diskusionen darum sind doch mehr als sinnlos.
Und selbst wenn es nun im RPG Forum ist ohne ein richtiges RPG zu sein geht die Welt doch auch nicht unter, oder?

04.04.2005, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Zitat:
Original von Shadow.dcn
Ist das nicht eigentlich kackegal ob es nun RPG Elemente hat oder nicht oder blablabla.
Es ist ein Rollenspiel und bumms, diese diskusionen darum sind doch mehr als sinnlos.
Und selbst wenn es nun im RPG Forum ist ohne ein richtiges RPG zu sein geht die Welt doch auch nicht unter, oder?

Find ich auch. Diekusionen darüber sind sinnlos. Zu dem werden die Mods den Thread schon verschieben wenn er hier nicht hingehört.

04.04.2005, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Es ist ein Actionrollenspiel.

Ich möchte bitte das darauf genaustens eingegangen und darüber sehr sorgfältig diskutiert wird welches Element jetzt stärker ausgeprägt ist und in welche Sparte man es deshalb tut.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.04.2005, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Shadow.dcn
Assassine

Shadow.dcn ist offline

Ja toll jetzt geht der mist auch noch weiter^^

04.04.2005, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::

Ich möchte bitte das darauf genaustens eingegangen und darüber sehr sorgfältig diskutiert wird welches Element jetzt stärker ausgeprägt ist und in welche Sparte man es deshalb tut.

Fängst du jetzt auch schon an wie OWM ?

04.04.2005, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Gast

Zitat:
Original von ::.Kain.::

1. Ich kann mich kein bisschen mit dem Charakter identifizieren.
2. Es heißt nur: schlag sollange drauf bis es tot ist.
3. Es ist im falschen unterforum.

Dies soll nicht heißen das Diablo II schlecht wäre.

04.04.2005, 16:42
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ich als Außenstehender (kenne weder Diablo noch Sacred) würde auch gerne mal wissen, warum es sich bei den beiden nun nicht um RPGs handeln soll, aber irgendwie liest man dafür keine einleuchtenden Argumente, sondern nur sowas wie das hier:

Zitat:
Original von Illian Black
1. Ich kann mich kein bisschen mit dem Charakter identifizieren.
Das kann ich bei einem schlecht gemachten RPG auch nicht.
Zitat:

2. Es heißt nur: schlag sollange drauf bis es tot ist.
Das heißt es bei MW auch, wenn man einen reinen Krieger spielt, und dennoch bleibt es doch ein Rollenspiel.
Zitat:

3. Es ist im falschen unterforum.

Man denke sich hier ein Bild von John Wayne.

04.04.2005, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

diablo ist eigentlich ein witz. kaum handlung, eigentlich total unspannend. charakterentwicklung (=zauber) gleich 0. das man mit nem mage bei diablo eher auf mana als auf stärke gehen sollte, ist auch nicht schwer zu erkennen. grafik ist grottig (war ja auch schon bei release angestaubt). das spiel hat nichtmal ein richtiges ende, man kann zwar auf 3 schwierigkeitsgraden spielen, aber das is trotzdem immer das selbe.
irgendwie spricht fast nichts für dieses spiel.
edit: dennoch hab ichs selbst ein halbes jahr gezoggt, und es hat mir damals sehr gut gefallen. wayne...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 04.04.2005, 20:47 Uhr editiert.

04.04.2005, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Zitat:
Original von Longbow
das man mit nem mage bei diablo eher auf mana als auf stärke gehen sollte, ist auch nicht schwer zu erkennen.

Noob!

Zum Thema. Bei einem Rollenspiel geht es nicht primär um char entwicklung, skill punkte verteilen etc. sondern um die Interaktion mit NPCS oder anderen Spielern, das verkörpern einer Rolle. Genau aus dem Grund ist Sacred bzw. Diablo KEIN Rollenspiel sondern verwendet lediglich für ein Rollenspiel sekundär wichtige Elemente.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

05.04.2005, 09:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Zitat:
Original von Longbow
diablo ist eigentlich ein witz. kaum handlung, eigentlich total unspannend. charakterentwicklung (=zauber) gleich 0. das man mit nem mage bei diablo eher auf mana als auf stärke gehen sollte, ist auch nicht schwer zu erkennen. grafik ist grottig (war ja auch schon bei release angestaubt). das spiel hat nichtmal ein richtiges ende, man kann zwar auf 3 schwierigkeitsgraden spielen, aber das is trotzdem immer das selbe.
irgendwie spricht fast nichts für dieses spiel.
edit: dennoch hab ichs selbst ein halbes jahr gezoggt, und es hat mir damals sehr gut gefallen. wayne...

Trotzdem war es eines der bestverkaufsten (<- was für ein Wort ) Action-RPG´s überhaupt.

EDIT: und jetzt mal wieder back to topic

Welcher neuer char gefällt euch am besten ? Bisher war´s der Zwerg. Die Dämonin hab ich mal ne halbe stunde lang gespielt. Kam mir irgendwie "umständlicher" vor.

Dieser Beitrag wurde von Kiko am 05.04.2005, 09:44 Uhr editiert.

05.04.2005, 09:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

@kain: warum bin ich denn der noob jetz? natürlich kann man auch auf stärke setzen, das bringts bei der magierin, bzw. beim totenbeschwörer aber nur, um rüstungen zu tragen. man kann natürlich auch nen krieger draus machen, aber das is 1. nicht sinn der sache und 2. total langweilig.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

05.04.2005, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR