Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Diablo III jetzt wirklich! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achtet mal auf die Uhrzeit, wann Garak das gepostet hat. Da zeigt sich der wahre Fußballmuffel^^

@ Topic: Vielleicht sollte ich den Thread hier mal zum Anlaß nehmen, endlich mal die alten Diablo-Spiele nachzuholen. Das erste gibt's ja für die PSX und das zweite dürfte wohl auf einem meiner Rechner laufen. Das ist so eines dieser Spiele, von denen ich schon viel gehört, aber noch nie gespielt habe. Mal sehen, ob ich sie noch auftreiben kann.

29.06.2008, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
die Zombi Wall hat definitiv stil, bonewall und Bone Cage hab ich immer nur gebraucht, um den Bonus auf bone armor zu bekommen - auch mein geliebter Necro hat stilbrüche und schwächen - wir kennen grade ne hand voll skills, da ist sicher noch mehr.

und genau deshalb war der kollege ziemlich imba, zu meiner battlenet zeit waren 2 von3 char's necros, zum glück hat blizz die anderen klassen nochmal nachgeskillt.

29.06.2008, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Achtet mal auf die Uhrzeit, wann Garak das gepostet hat. Da zeigt sich der wahre Fußballmuffel^^

1. steht der Läppi in sichtweite vom Fernseher
2. hab ich das rumgekicke nervlich nicht durchgestanden, ich geb es zu.

das BN war nie mein Fall, ich hab immer Themed Builds gespielt. Daggermancer, Enchantrix, Feuerspurensorc, Bowlingdruide, Shurikenwerferin, Doppeltrower, Smiter, Dentist, Boltrix ...sowas halt.

29.06.2008, 23:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Garak
Böses Webdesign-Faul: XML, das weder der FFxo3 noch der IE7 versteht.

also mit opera 9.5 seh ich da nix auffälliges ... nach 3 mb und 25 min ... *argh*

was soll da mit dem xml sein?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

30.06.2008, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline

Mal sehen wie DIII wird. Der zweite Teil hat mich nie wirklich interessiert (in die Item-Sucht Spirale kam ich erst mit WoW) habs vor kurzem sogar nochmal probiert, aber Spaß macht es echt nicht. Der erste Teil dagegen hat mir richtig gut gefallen, der Soundtrack war unverwechselbar und die Story gefiel mir auch besser. Nochmal werd ich das Ding aber nicht anrühren, keine Lust mir die Augen kaputt zu machen.

Aber war es wirklich so eine gute Idee von Blizzard Diablo III anzukündigen? wenn ich in ihrer Lage wäre, würde ich erstmal Wrath of the Lich King (und vieleicht sogar StarCraft 2) releasen lassen und erst anschließend DIII ankündigen.

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 30.06.2008, 17:25 Uhr editiert.

30.06.2008, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Gamer
Aber war es wirklich so eine gute Idee von Blizzard Diablo III anzukündigen? wenn ich in ihrer Lage wäre, würde ich erstmal Wrath of the Lich King (und vieleicht sogar StarCraft 2) releasen lassen und erst anschließend DIII ankündigen.

Und was soll das dem Hersteller für einen Vorteil bringen?

30.06.2008, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Gamer

und blizzard ist noch lange nicht fertig, heute wurde ein neues mmo angekündigt, was das jetzt genau ist wurde noch nicht gesagt!

30.06.2008, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
Original von Garak
Böses Webdesign-Faul: XML, das weder der FFxo3 noch der IE7 versteht.

also mit opera 9.5 seh ich da nix auffälliges ... nach 3 mb und 25 min ... *argh*

was soll da mit dem xml sein?

war wohl ein Serverproblem - die Seite war so überlastet, dass nur Brüchstücke durch die leitung kamen.

30.06.2008, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Gamer

Meiner Meinung nach etwas weniger Stress. Jetzt erwarten die Fans nicht nur ein mega StarCraft 2, Wrath of the Lich King sondern auch ein Klasse Diablo 3. Wir kennen alle Blizzard für ihre Qualität, aber doch auch hier kann es sein, das eins (oder mehrere) ihrer Spiele nicht toll wird. Wenn sie es noch nicht angekündigt hätten, hätten sie sich mehr auf das Marketing von Starcraft und Wrath of the Lich King konzentrieren können.

Wie lang ist Diablo 3 schon in Entwicklung? ich hab was von 4 Jahren gelesen. Schon erstaunlich wie Blizzard ihre Projekte geheimhält

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 30.06.2008, 19:07 Uhr editiert.

30.06.2008, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Gamer
Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Gamer

Meiner Meinung nach etwas weniger Stress. Jetzt erwarten die Fans nicht nur ein mega StarCraft 2, Wrath of the Lich King sondern auch ein Klasse Diablo 3. Wir kennen alle Blizzard für ihre Qualität, aber doch auch hier kann es sein, das eins (oder mehrere) ihrer Spiele nicht toll wird. Wenn sie es noch nicht angekündigt hätten, hätten sie sich mehr auf das Marketing von Starcraft und Wrath of the Lich King konzentrieren können.

Wie lang ist Diablo 3 schon in Entwicklung? ich hab was von 4 Jahren gelesen. Schon erstaunlich wie Blizzard ihre Projekte geheimhält

Blizzard hat eine relative geniale Angabe zu Releaseterminen:"soon".Es ist nichtmal sicher,das eines dieser Spiele dieses Jahr noch erscheint.Eventuell WOTLK,das ist allerdings auch nicht sicher.Woher nimmst du dir dann die Erkenntnis,das eines der Spiele "schlecht" werden muss?

Blizzard hat btw für das MMO schon seit längerem Designer gesucht.

Fakt ist.Du weisst nicht wann es rauskommt,das weiss keiner,ergo ist die Zeit,die die Programmierer damit verschwenden können,Bugs zu suchen,die sie nicht finden,oder Sachen zu ändern,technisch gesehen unendlich lange.Jedes dieser Spiele kann auch ein neues Duke Nukem Forever werden.

30.06.2008, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Ich hab etwas undeutlich geschrieben. Du hast recht, jedes der Spiele kann noch ewig bis zum release brauchen, aber was ich eigentlich meinte ist, durch den gewissen "Fan" Druck möchten sie natürlich, das jedes ihrer Spiele fantastisch wird. Es kann aber auch passieren das sie sich ungewollt zu sehr auf ein Spiel fixieren und die anderen vernachlässigen, und dadurch die Entwicklung gefährdet sein kann.

Aber wenn man genauer darüber nachdenkt bringt Blizzard auch nur Spiele raus die ihren hohen Standards genügen, wenn ich mich recht entsinne haben sie das WarCraft Adventure und StarCraft Ghost abgebrochen, (obwohl StarCraft Ghost schon sehr weit in der Entwicklung war, so sah es jedenfalls in Trailern Screenshots usw. aus) weil es nicht ihren Standards genügte. Im Endeffekt kann also eigentlich keines der Spiele ein Flop werden, entweder es kommt raus, oder es wird abgebrochen (so war es bei Blizzard jedenfalls bisher)

30.06.2008, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Gamer
Ich hab etwas undeutlich geschrieben. Du hast recht, jedes der Spiele kann noch ewig bis zum release brauchen, aber was ich eigentlich meinte ist, durch den gewissen "Fan" Druck möchten sie natürlich, das jedes ihrer Spiele fantastisch wird. Es kann aber auch passieren das sie sich ungewollt zu sehr auf ein Spiel fixieren und die anderen vernachlässigen, und dadurch die Entwicklung gefährdet sein kann.

Aber wenn man genauer darüber nachdenkt bringt Blizzard auch nur Spiele raus die ihren hohen Standards genügen, wenn ich mich recht entsinne haben sie das WarCraft Adventure und StarCraft Ghost abgebrochen, (obwohl StarCraft Ghost schon sehr weit in der Entwicklung war, so sah es jedenfalls in Trailern Screenshots usw. aus) weil es nicht ihren Standards genügte. Im Endeffekt kann also eigentlich keines der Spiele ein Flop werden, entweder es kommt raus, oder es wird abgebrochen (so war es bei Blizzard jedenfalls bisher)

Das ist ne Milchmädchenrechnung,als ob es den Publisher/Entwickler effektiv interessiert,wie die Spiele ankommen.Effektiv zählt der Gewinn,und den hat man was so deppensichere Sequels angeht,eh schon mit weniger Aufwand drin,weil man ne gigantische Fanbase hat.Ich würde nach den 3 Jahren Tortur,die WoW im Endgame für mich war,WOTLK nie anfassen.

Diablo III muss ich mir persönlich auch erst überlegen.
Ich hätte ein Diablo II-Addon gekauft,hätte man ein zweites gemacht.Jetzt aber,nach sooo langer Zeit,muss man erstmal schauen,was von der Serie Lore/Spielmässig noch übrig geblieben ist.Alleine die Sache mit von wegen 5 Charakterklassen ist schon ein Wermutstropfen.

Den nächsten Warcraft-Teil würde ich nach dem Loredebakel welches WoW ist,auch nicht anfassen.
Blizzard hatte früher mal mehr drauf als Mary-Sue-Charaktere (Rhonin) oder "OH MEIN GOTT ER IST WAHNSINNIG UND WIRD UNS UMBRINGEN!11"/"HE'S TAINTED BY DEMONIC ENERGY"(Vaelastraz,Kalecgos,Mu'ru,Blabla.) oder das Gegenteil (Malygos in WOTLK).

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 30.06.2008, 19:34 Uhr editiert.

30.06.2008, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Ich bin inhaltlich gespannt, wie Hatred, Terror und Destruction wieder auftauchen kännen... ok Baal ist machbar. Aber die Seelensteine von Mephisto und Diablo wurden in der Hölle zerstört, und als absolut endgültige Vernichtung verkauft. Die billige lösung: nicht vernichtet, sondern zwischen die Welten verbannt? dann hätte Baal mal wieder absichtlich verloren, damit Tyrael den Stein zerdeppert.

was die Blizzardseite angeht: schon ab dem 24. rasen die Zugriffe in die Höhe... ich bin mal gespannt, wo die Kurve ihren höhepunkt erreicht

30.06.2008, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

in dem trailer-dingens ist ja so ne feuerbestie (diablo?) zu sehn, welche rechts und links vom "hauptkopf" noch 2 mäuler hat... verschmelzung der drei übel zu nem mega-übel?

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

01.07.2008, 10:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Zitat:
Original von Garak
Ich bin inhaltlich gespannt, wie Hatred, Terror und Destruction wieder auftauchen kännen.

Darüber habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Vielleicht wird die Lore irgendwie erweitert oder es wird hauptsächlich mit den vier niederen Dämonen gespielt, von denen ich mir gut vorstellen kann das sie im Rang nun aufgestiegen sind (incl. in ihrer Macht) nachdem Diablo und Mephi entdgültig das zeitliche gesegnet haben müssten. Dagegen würde ja nicht viel sprechen.

Auf Duriel und Andariel müsste ich jetzt nicht unbedingt nochmal treffen, aber da gibt es ja noch Belial, der Herr der Lügen und Azmodan, der Herr der Sünde.

Eine Wiederkehr Baals wäre möglich und würde mich auch nicht sonderlich stören, haben wir mit Diablo ja auch schon bei Teil eins und zwei erlebt. Aber irgendwie würde mir eben dieser Diablo schon ziemlich fehlen, zumal er ja ohnehin der Namensgeber ist. Bin gespannt wie sie das lösen wollen.

Weiss jemand wer diese Dame ist? Sieht mir schon nach etwas größerem aus.

edit: ok der link zeigt nur die gallerie im gesamten an, aber ich meine das bild 39

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 02.07.2008, 10:45 Uhr editiert.

02.07.2008, 10:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline

@Kain: Sieht für mich wie eine weibliche Form des Barbars d.h. einer Barbarin aus.

Ich freue mich schon auf D3. Die Grafik gefällt mir aber nicht sonderlich - nicht realistisch genug. Das sorgt für mich nicht für eine so düstere Stimmung die mir in D2 sehr gut gefallen hat.

02.07.2008, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Hakkapel
@Kain: Sieht für mich wie eine weibliche Form des Barbars d.h. einer Barbarin aus.

Ich freue mich schon auf D3. Die Grafik gefällt mir aber nicht sonderlich - nicht realistisch genug. Das sorgt für mich nicht für eine so düstere Stimmung die mir in D2 sehr gut gefallen hat.

Er meinte Bild neunundressig,welches ne Dame mit zu vielen Füssen darstellt,und so hängenden Köpfen von der Decke.

02.07.2008, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline

Ach scheiße 39 mit 49 verwechselt.-.-
Kopf->Tisch

02.07.2008, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Madame sieht doch aus wie ne ganz normale Spider Daedra...ok, mit gehbehinderung... übrigens kann man die Highresversion direkt verlinken...

Big Red ist teil des Logos, also muss er teil des Spieles sein, 0der? Und ja, er ist mir auch der spannenste Gegner - mit Mephi und Baal hat ich nie Schwierigkeiten, beide teilen zu wenig schaden aus - kein vergleich zum Roten Blitzstrahl.

Laut Alexa war Blizzard.com am 28. die 88. wichtigste seite des gesammten Internets - nicht schlecht für son popeliges Hack&Slash-game...

02.07.2008, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von AUI²
in dem trailer-dingens ist ja so ne feuerbestie (diablo?) zu sehn, welche rechts und links vom "hauptkopf" noch 2 mäuler hat... verschmelzung der drei übel zu nem mega-übel?

unwahrscheinlich, blizzard hält sich immernoch ziemlich bedeckt, ich glaub kaum dass sie bereits den endgegner zeigen!

02.07.2008, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR