Autor |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Kann sein das du nur einen Fehler in der Reihenfolge hast. Chinkashh soll man nicht umbringen, die braucht man noch paar mal im Spiel!
http://arx.rpgdot.com
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 17.12.2005, 09:30 Uhr editiert.
|
|
17.12.2005, 09:26 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Zitat: Original von Barnabas
Kann sein das du nur einen Fehler in der Reihenfolge hast. Chinkashh soll man nicht umbringen, die braucht man noch paar mal im Spiel!
ich weiss das man die nicht umlegen soll, sonst haett ich ja das buch, ich wollte nur wissen ob dies hat... weil ich nicht mal weiss wie das buch hies, und ich ziemlich sicher bin das ich das nicht bekommen habe...
17.12.2005, 17:33 |
 |
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Ich glaube ich hatte das gleiche Problem. Hat ´ne Weile gedauert bis ich an das Buch rangekommen bin, weiß aber nicht mehr genau wie. Einfach mal im walkthrough nachsehen und gucken ob alle relevanten Punkte bis dato erledigt wurden.
|
|
17.12.2005, 21:10 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Falls noch nicht geschehen, sehen sie sich die Feste von Arx gut an, das heißt, die Räume zu denen sie Zutritt haben. Sie wissen, dass das Ritual am Lüftungsschacht stattfand. Vielleicht sehen sie sich das Mal an? Am Lüftungsschacht der Feste liegt der Zauber "Heilen", der für das kopflose Huhn wohl zu spät kommt. Setzen sie ihren Weg fort.
In der Bibliothek sprechen sie mit der Schlangenfrau Chinkash. Beim ersten Gespräch erhalten sie Hinweise. Beim zweiten Ansprechen erhalten sie das Geburtstagsgeschenk für den Troll Greu (ein Buch - insofern Sie vorher mit Grolls Freund geredet haben. Entweder im Kerker bei den Trollen oder in der Wohnhöhle der Trolle). Lesen sie die Bücher in der Bibliothek - sie erleichtern das Verständnis des Spiels.
nun ja ich hab das buch ne bekommen, am lueftungsschacht weiss ich nicht ob ich dort war... naja wo gibts noch haenlder ausser in der stadt, keine oder? weil maybe hab ich das buch doch verkauft, aber in der stadt sicher nicht...
aber eben, cheat waer besser, ich hab kein bock alles aus zu probieren fuer das scheiss buch -_-
17.12.2005, 22:21 |
 |
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Händler gibts ausserhalb noch einige, aber die dürftest du noch gar nicht erreichen (z.b. Banditenlager u.s.w.). Hast du zuerst mit Felnor gesprochen bevor du das zweite mal mit Chinkashh gesprochen hast?
Den link oben angklicken, da kannst du erfahren wo Händler sind.
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 18.12.2005, 00:12 Uhr editiert.
|
|
18.12.2005, 00:10 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
endlich, das problem war das ich noch nicht mit dem troll gesprochen habe der das mit dem buch sagt...
18.12.2005, 00:20 |
 |
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Siehste
Zitat: Original von Barnabas
Kann sein das du nur einen Fehler in der Reihenfolge hast.
|
|
18.12.2005, 00:52 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
scheisse weiter gezockt und nun is der goof tot -_- alles noch mal machen
edit, omg... ich krieg das dumme kind nicht geretet, wenn ich den typen nachschleiche und dann so schnell wie moeglich rein renne, is die schon tot... wenn ich den n bisschen nach schleiche und dann unsichtbar zaubere und an ihnen vorbei renne is der gof tot, gleich wenn ich rein komme stirbt die sau ._.
Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 18.12.2005, 05:01 Uhr editiert.
|
|
18.12.2005, 01:27 |
 |
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich die Knilche gleich draussen erledigt, beim nachschleichen. Wenn alle zusammen im Raum sind, sind es zu viele.
|
|
18.12.2005, 10:04 |
|
|