Autor |
|
The Unknown
Assassine
Herkunft:
|
|
Xybergod:
nun übertreiben wir aber!
|
|
26.11.2002, 18:04 |
|
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1 User gesperrt
|
|
Jo aber ziemlich .
Ne also ich find das Game immer mal wieder gut, macht mal so zwischendurch bock. Mein Bester Char:
Level 41 Assasine, die hat alles weggemetzelt
__________________ Cooles Forum , neues Projekt, meldet euch an und bereichert diese Community. Hier!
Dort bin ich Mod!!
Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...
Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.
|
|
28.11.2002, 17:29 |
|
Xybergod
Warrior
|
|
Ich weiss nicht wie lange ihr spielt, aber ich habe vor 2 Jahren angefangen...
Im Herbst 2001 oda so hiess es dann der Patch 1.10 soll kommen
28.11.2002, 18:45 |
|
stingerX
Healer
Herkunft: CH
|
|
aahh hier sind doch welche die diablo2 spielen *g*
also mir gefällt dieses spiel nicht mehr so gut. jetzt hab ich mir ne zweite version gekauft, um mit meinem bruder zu spielen. lieblings-char: meine 99er nova-kuhkill-zauberin mit 26xx mana (mana nicht loszuwerden)
vielleicht sieht diablo3 dann ähnlich wie morrowind aus, ansicht von oben oder so. bisschen mehr komplexität wäre gut, nicht nur ITEM-JAGEN und LEVELN!
oder wird morrowind etwa auch so enden???
__________________ Pisa, Magierkämpferin, Stufe 107, Ruf 67, verbugt...
Dieser Beitrag wurde von stingerX am 20.12.2002, 21:19 Uhr editiert.
|
|
20.12.2002, 21:18 |
|
MisterX
Acrobat
|
|
naja, hatte es mir mal zugelegt, hatte richtig lust drauf.. habs dann im battle.net ne zeit lang gespielt, hatte (bzw. habe noch) einen druiden auf lvl 24/25, aber habs mir jetz bis auf die saves wieder runter von der platte.. das macht irgendwie keine spass mehr finde ich.. immer das gleiche, man läuft, klickt paar mal auf die monster bisse tod sind, klickt die sachen am boden zusammen, läuft weiter, klickt weiter monster zu tode... usw. Die Quests, ebenso das gleiche.. man läuft in nem dungeon, klickt die monster zu tode, klickt die gegenstände und das gold zusammen, und klickt am ende ein paar mal auf des boss-monster bis des auch tot is...
mir wurde da wie gesagt sehr schnell langweilig, deswegen is mein drui auch nur lvl 24 oder 25... vielleicht, wenn wirklich mal wieder lust besteht installier ichs mal wieder, aber im moment habe ich viel mehr lust auf ein rpg aus der third person perspektive, mit coolen spells, cooler ausrüstung und waffen, schöne, gerade so schaffbare monster, und eine riesige welt.. kurz: habe lust auf
dazu müssen aber erst mal die pc teile eintrudeln.. naja, geduld is eine tugend.. wo ich doch so elendig ungeduldig bin -_-
__________________ Wenn dieser Post eine Frage bezüglich Morrowinds enthält, gilt Folgendes: Ich HABE mit der Suchfunktion nach einer Antwort gesucht, aber ich habe KEINE Antwort gefunden!
|
|
20.12.2002, 21:36 |
|
Supermissy
Warrior
|
|
<<---- überzeugte HC-Zoggerin
lebende Chars:
Conqueror Jael-SEK lvl 71 Bowazon (nein, keine Buri^^)
Conqueror Manon-SEK lvl 60 MF-Sorc
Conqueror SEK-Gildoran lvl 59 WW-Druid
Slayer SuiGeneris-II lvl 31 Berserker
Lasidan-II lvl 16 Javazon
PinkAngel-SEK lvl 13 Dragoon (diese eher unbekannte Variante ist ein Wurfpala)
Gerippt ist mir bisher nur ein einziger Char, die berühmte Alte Dame Lasidan, samt Windforce, Tals Rüste und auch sonst klasse Ausrüstung, mit Level 89 in einem Cow, und das wo ich nur sehr selten in Cows gehe. Die Alte Dame könnt ihr alle bewundern, ich habe ein Bild von ihr als Avatar.
Ansonsten bin ich schon seit über einem Jahr Mitarbeiterin beim D2Network und habe das Schinder Einsatzkommando mit gegründet.
Ich warte natürlich auch gespannt auf Patch 1.10 und dann gehts mit Zoggn wieder richtig los. Wenn man eine Gilde und seinen Kreis von Zoggkameraden hat, die auch alle legit spielen, ist das auch alles mit den Hacks net so schlimm, wenn man von Items, deren Quelle man nicht sicher kennt, die Fingerchen lässt.
Gruß Missy
|
|
04.01.2003, 23:38 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
|
05.01.2003, 00:39 |
|
Supermissy
Warrior
|
|
Eines möchte ich klarstellen: ich habe das nicht gesagt weil ich wichtig bin oder sein möchte. Ich kann dazu auch nur sagen dass "wichtigsein" manchmal ganz schön nervtötend sein kann, nämlich inbesondere dann wenn man sich stundenlang mit Leuten wegen einer Verwarnung herumzofft oder bis 4 Uhr morgens in irgendeinem Chat herumhängt weil irgendwas nach Klärung verlangt. Und wer sowas macht, darf net damit rechnen noch so oft zum zoggn zu kommen wie er selber es gerne hätt, ich denke da wissen die Mitarbeiter dieses Forums hier auch ein Liedchen davon zu singen.
Ich wollte vielmehr etwas anderes verdeutlichen. Diablo II ist ein Spiel über das oft geschimpft wird, gerade von den Rollenspielern. Es würde "nur" gecheatet und gehackt, die Zogger seien "nur" Kiddies die sich nicht benehmen können etc. pp. Ich wollte verdeutlichen, dass man sowas auch als erwachsener Mensch, der zuhaus die Manieren gelernt hat, mit Ernst betreiben kann. Im Gegenteil: ich habe kaum eine von den Mitgliedern her so vielfältige Community erlebt. Vom leitenden Angestellten bis zum Schüler, von Kindern die mit Vater oder Mutter zusammen zoggn, um nur einige Beispiele zu nennen.
Ich habe durch dieses Game, und durch meine Gilde Freunde gefunden, und damit meine ich richtige Freunde, was ich mir übers Inet als ziemlich unmöglich vorgestellt hätte. In diesem Zusammenhang fällt mir der Ausspruch ein "Diablo II ist ein Chatclient der 1 GB groß ist", und dies ist ein sehr wahres Wort. Was ich schon mit Leuten geschwätzt hab, herzlich gelacht, aber auch in schwierigen Situationen Trost gefunden habe bei Freunden und Kollegen, das ist ziemlich enorm. Etliche kenne ich auch schon im RL, und wenn man sich danach immer noch verträgt ist das schon was wert.
Ich wollte zeigen dass auch D2 ein ernstzunehmendes Spiel ist, indem ich gezeigt habe dass ich mich für eine Community engagiere anstatt nur zu mosern was alles nicht in Ordnung ist oder besser sein könnte.
Und wenn jemandem darauf nix anderes einfällt als ein dümmlicher Kommentar, dann kann mir derjenige gestohlen bleiben.
Gruß Missy
|
|
05.01.2003, 13:50 |
|
AngrySmiley
Healer
|
|
Und was hältst Du dann als Diablo2- Zocker von ???
__________________ if anger is a gift, then I've been blessed
dead dreams for a dead generation
|
|
05.01.2003, 14:17 |
|
Supermissy
Warrior
|
|
Ich bin da zufällig drangeraten, weil ich es mal in Aktion gesehen habe. Ich habs mir sofort holen müssen weils mir sehr gut gefällt. Ich zogge ja auch nicht nur D2 (wenn auch am meisten), sondern auch hin und wieder noch das ein oder andere RPG, wobei Morrowind sehr viel motivierender ist als andere vergleichbare Computer RPGs, einfach aufgrund der realistisch und nicht überladen gestalteten Welt und des erheblichen Umfanges und der ausgefeilten und doch gleichzeitig einfachen Charakterentwicklung. Ich denke, man kann es auch gut mehrmals durchspielen, mit verschiedenen Chars, was man oft bei Rollenspielen am PC nicht hat, weil jeder Char jede Aufgabe lösen kann, in dieser Hinsicht ist Morrowind echt eine gut gelungene Ausnahme.
Gruß Missy
|
|
05.01.2003, 14:26 |
|
hochbass
Vampire
|
|
Ich habe vor Jahren mal Diabolo 1 gespielt.
Dabei wurde mir das Onlinespiellen so richtig vergällt.
Kaum ist man in einem Dungeon rein, kommt von hinten ein Superheld ( Mitspieler ) und macht dich fertig , aus lauter Freude am Leute killen. Das hab ich mir kurz angekuckt und dann bin ich wieder zu meinem geliebten RPG zurück ( glaube damals war M&M 5 oder 6 gerade angesagt).
Von einem kurzen Intermezzo in der DAoC-Beta-Phase (übrigens ein sehr gutes Konzept wie ich damals fand) hab ich mir nie wieder was Online angetan.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
|
|
05.01.2003, 14:30 |
|
AngrySmiley
Healer
|
|
Also ich muss sagen, dass ich Diablo2 und dann LoD sehr gerne gespielt habe. Aber mit der Zeit wurde es langweilig, immer das Gleiche, ohne Abwechslung. Da ist Morrowind sohn abwechslungsreicher und man hat mehr möglichkeiten. Aber jedem das seine
|
|
05.01.2003, 17:16 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
ich selbst hab lang genug d2 gespielt. die spieler sind genau wie zu d1-zeiten zu nem großteil vollidioten; man muß einfach mit den richtigen leuten spielen. wie man sich heute noch so fanatisch um das mittlerweile auch nicht mehr ganz frische d2 kümmern kann, ist mir unverständlich - gerade, da d1 definitiv das bessere spiel ist.
|
|
05.01.2003, 17:45 |
|
AngrySmiley
Healer
|
|
Das stimt allerdings. D2 ist in vielerlei Hinsicht schon (ver)-alt-(et).
|
|
05.01.2003, 17:47 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
so mein ichs ja nichmal - aber ich kenn das spiel schon seit ewigkeiten in- und auswendig und habe dabei lange nicht so besessen gezockt wie viele andere.
|
|
05.01.2003, 18:04 |
|
AngrySmiley
Healer
|
|
Ja, aber wenn man es mit anderen, aktuelleren (RPG) Spielen vergleicht, fällt es schon eher schwach aus, zumal auch die Spieltiefe fehlt.
Aber versteh mich nicht falsch, Ich habs ja selber lang gespielt, mit und ohne Mod's, aber es wird schnell langweilig.
|
|
05.01.2003, 18:52 |
|
Cespenar
Acrobat
|
|
Zitat: Original von Supermissy
Ich wollte vielmehr etwas anderes verdeutlichen. Diablo II ist ein Spiel über das oft geschimpft wird, gerade von den Rollenspielern. Es würde "nur" gecheatet und gehackt, die Zogger seien "nur" Kiddies die sich nicht benehmen können etc. pp. Ich wollte verdeutlichen, dass man sowas auch als erwachsener Mensch, der zuhaus die Manieren gelernt hat, mit Ernst betreiben kann. Im Gegenteil: ich habe kaum eine von den Mitgliedern her so vielfältige Community erlebt. Vom leitenden Angestellten bis zum Schüler, von Kindern die mit Vater oder Mutter zusammen zoggn, um nur einige Beispiele zu nennen.
...
Dem kann ich mich nur anschließen, ich bin seid D1 dabei (solo & BN). D2 & LoD nur BN, da es einfach mehr Spass macht mit netten Leuten ein paar Runden zu drehen. Ich bin seid Ende Sept. 2002 "trocken" was D2 angeht...aber langsam bekomme ich wieder Lust. Warum ? Nun, ich vermisse die netten Leute aus meinem clan.
Wer über Hacker und Cheater schimpft kann ich voll und ganz verstehen, das ist richtig schlimm (in offenen Games). In PW-Games gibt es diese Probleme zum Glück nicht. Wenn man "allein" spielt oder nur einige wenige Leute "kennt" den man vertrauen kann, schmälert das natürlich den Spielspass enorm...bis hin zur Ko**grenze.
Ich kann mich glücklich schätzen, genug nette Leute zu kennen, die legit SC & HC zocken. Mit solchen Leuten macht D2 einfach nur Spass und nur darum geht´s wenn ich spielen will.
cu
Cespenar
__________________ Mein Schwert ist geschärft,
mein Helm glänzt im Licht,
der Sand der Arena weht Staub in mein Gesicht.
Sie rufen meinen Namen, im Wind die Banner wehen.
Ich werde als Gladiator auch diesen Kampf bestehen .
...
aus 'Die Todgeweihten' - Der Fluch
|
|
09.01.2003, 12:55 |
|
Pilon
Crusader
|
|
ALso ich habe jetzt erstmal ne pause eingelegt schon seit ende dezember!
Mal sehen vieleivcht zocke ich es mal wieder!
Weiß eigentlich jemand ob schon News,Gerüchte über D3 draußen sind?
__________________ Hyperlinks gegen Rechts
|
|
09.01.2003, 15:04 |
|
Cespenar
Acrobat
|
|
Zitat: Original von Pilon
ALso ich habe jetzt erstmal ne pause eingelegt schon seit ende dezember!
Zitat: Original von Pilon
Weiß eigentlich jemand ob schon News,Gerüchte über D3 draußen sind?
Die meisten warten ja immer noch auf 1.10
D3 kommt nicht vor 2005, eher 2006...schätze ich mal...
Blizzard will sich wohl erst um andere Projekte kümmern...("Ghost" oder so...für Konsole...glaube ich...) *schulternzuckt*
cu
Cespenar
__________________ Mein Schwert ist geschärft,
mein Helm glänzt im Licht,
der Sand der Arena weht Staub in mein Gesicht.
Sie rufen meinen Namen, im Wind die Banner wehen.
Ich werde als Gladiator auch diesen Kampf bestehen .
...
aus 'Die Todgeweihten' - Der Fluch
|
|
09.01.2003, 16:06 |
|
Morro-Freund
Acrobat
Verwarnung: 1 User gesperrt
|
|
Also soviel ich denke geht Blizzard alles systematisch an ! Ich fang bei WC 2 (heißt Warcraft 2 und nicht zu verwechseln mit dem Klo ! ) Also Starcraft Diablo WC 2 Diablo 2 WC 3 und jetzt wahrscheinlich Starcraft Ghost ! Also falls etwas nicht stimmt bitte !!!! BITTEE PNs an mich ich werds dann sofort berichtigen ...
PS: Ich liebe Diablo 2 aber im Battle Net sind alle so hmmm also viele sind gemein ... genau wie ich
__________________ ... Soweit ich meine Posts einschätze, diskutiere ich immer sachlich und vernünftig und setze auch keine Schimpfwörter oder ähnliches ein ...
Zitat: Jim Stacey
|
|
09.01.2003, 21:01 |
|
|