Autor |
|
Gast
|
ahh, computer spiel mit sex vergleichen, hat was
|
|
09.11.2005, 17:40 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
09.11.2005, 17:45 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
09.11.2005, 21:03 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
es ist im üblichen ein fehleinschätzung, das wenns man auf englisch instaliert besser läuft, warum auch....is ja die gleich cd bzw. die gleich texturen etc. XD
|
|
09.11.2005, 21:09 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Könntest du bitte aufhören mir die Hoffnung zu rauben? Danke.
Hab mir jetzt mal nen Malkavianer gemacht. Da ich das letzte mal auf Überredungskunst und Beherrschung getrimmt war werde ich mich diesesmal mehr dem Kampfpart unter zu Hilfe nahme von Verdunkelung widmen. Mehr als das Intro mir angetan habe ich aber bisher noch nicht.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 10.11.2005, 09:06 Uhr editiert.
|
|
10.11.2005, 09:04 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
ach Malkavianer sind schrott, da klick ich in dern gesprächen immer das falsche an, und zwar nur weil die so eine gequirlte scheiße labern, ich empfehle das, das tool bringt 3 zusätzliche clans ins spiel, ausserdem kann man mit dem tool auch auf seiten der sabbath kämpfen
|
|
10.11.2005, 17:08 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Also bisher gefätt mir der Malkav gut. Auch wenn ich erst vor meinem Haus angekommen bin und nen Penner angelutscht habe. Momentan zu wenig Zeit dafür.
btw. kennt jemand eine Seite wo die Gehenna story wiedergegeben wird oder weiss jemand wie das Gehenna sich letztendlich auf unsere Welt niederschlägt und wodurch genau?
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
11.11.2005, 08:24 |
|
rand
Crusader

|
|
Gehenna ist einfach eine Variante der Apokalypse. Der Vorsinnflutlichen tauchen auf und werden über alles Leben und Unleben richten (wahrscheinlich in Form eines riesigen Massakers)
__________________ Wahnsinn leistet einen Beitrag zur Kreativität.
|
|
11.11.2005, 14:32 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
11.11.2005, 14:35 |
|
|
|
11.11.2005, 16:12 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
11.11.2005, 16:14 |
|
|
das war allerdings vor n paar tausend jahren. kann mir nciht vorstellen das die noch aufsteht. steht ja nicht umsonst "slays" dran.
|
|
11.11.2005, 16:23 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
ok bin mit der ventrue durch, hab jetzt nochmal mit ner tremera angefangen, wieviel enden gibts eigendlich ?
|
|
13.11.2005, 10:54 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von rand
...Vorsinnflutlichen...
warum müssen übersetzungen nur immer alles so entzaubern. "Antediluvians" klingt einfach um klassen besser - und fühlt sich, dank des lateinischen ursprungs, auch im englischen schön fremd an.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
13.11.2005, 14:25 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von warkiller
wieviel enden gibts eigendlich ?
fünf.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
13.11.2005, 15:04 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Nachdem ich jetzt Santa Monica mit meinem Malkavianer fast geschafft habe muss ich sagen der Clan hat einfach jede Menge Style. Die Dialogoptionen sind verdammt unterhaltsam, besonders weil man sich teilweise erstmal selbst Gedanken machen muss was ma da jetzt für einen Schwachsinn eigentlich reden kann.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 14.11.2005, 08:36 Uhr editiert.
|
|
14.11.2005, 08:36 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
i like to blow things up. have you ever been exploded?
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
14.11.2005, 16:45 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
habs mitlerweile mit malkavianer, ventrue und tremera durch und muß sagen das es mit der malkavianer am meisten spaß gemacht hat vermutlich weil man mit verduncklung so schön den gegner von hinter abmurksen kann bzw. übermäßigen kämpfen aus dem weg gehen kann, allerdings hat mich die sprachoption doch schon arg verwirrt !
edit// nosferatu schreckt mich irgendwie ab, da andauernt in der kanallisation rumkrauchen nicht besonders abwechslungsreich is-.-
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 16.11.2005, 23:19 Uhr editiert.
|
|
16.11.2005, 23:17 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Verdunkelung hat mich bisher von den Diszplinen am meißten beeindruckt. Ob man jetzt einen Kämpfer spielt und sich damit an die Gegner ranschleicht um sie zu meucheln, oder aber einfach an denen vorbeigeht, einfach herrlich.
|
|
17.11.2005, 08:22 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
Zitat: Original von warkiller
edit// nosferatu schreckt mich irgendwie ab, da andauernt in der kanallisation rumkrauchen nicht besonders abwechslungsreich is-.-
find ich nicht. mit nem nosferatu spielt es sich fast wie splinter cell, mit dem ewigen verstecken. ist aber sehr spaßig.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
17.11.2005, 16:11 |
|
|