Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Vampire 2: Bloodlines » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  19  20  21  22  23  24  25  26  >  »  ]
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah danke..
nen tremere werd ich wahrscheinlich als nächstes spielen. die "zauber" die man mit thaumaturgie wirken kann machen mich irgendwie neugierig.

Mfg
VH

17.12.2005, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
falls es noch jemanden interessiert ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

inoffizeller Patch 2.3 veröffentlicht

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/33811/

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

23.05.2006, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leider werden nach der installation alle texte auf englisch angezeigt, und da meine englischkenntnisse auch nich soo gut sind lohnt sich dieser patch für mich nicht!

25.05.2006, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mud
Bard

Herkunft:

Mud ist offline

Zitat:
Original von Gast ahja, schusswaffen sind ziemlich nutzlos. besonders wegen dem andauernden munitionskauf.

Naa...spiel mal nen Gangrel mit dem Verteidigungsskill und dem bei dem du Viecher beschwören kannst.
Anfangs gehst du primär auf Faustkampf, bist damit zum Teil stärker, als mit Waffen, außerdem hast du ne hohe Chance erfolgreich zu saugen.
Die ersten zwei Schusswaffenpunkte bekommst du durch das Buch im Pawnshop, das man zweimal kaufen kann (Achtung, deshalb anfangs weder auf hacken noch auf Schusswaffen Punkte setzen).
Wenn du Nachforschung (oder wie der Skill heißt) hoch genug hast, bekommst du in Schusswaffen auch noch den fünften Punkt durch ein Buch - lohnt sich aber glaub ich nicht.
Melee bekommt man auch Punkte geschenkt irgendwo. (Ist länger her, dass ich das Spiel gespielt hab)
Am Ende hast du dann die Vereinigung der Blutsauger, die dir mehr Blut gibt, als sie kostet - du kannst dich also auch auf Entfernung auffüllen, gegen leichte Gegner schlägst du dich durch (geht auch am ende problemlos) und die für die dicken benutzt du dein Waffenarsenal - aber erst, wenn Schusswaffen auch schön hoch ist.
Durch den Verteidigungsskill bist du gegen Fernkämpfer fast immun und auch anderes zieht dir kaum mehr ab...
Wenn du also einigermaßen Punkte sammelst bist du ziemlich unbesiegbar.

(Natürlich schafft man das auch mit anderen, aber vom potenziellen Schaden liegen, zumindest ausgeskillt, die Schusswaffen n gutes Stück vor den Nahkampfwaffen, wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz grob täuscht...)

28.05.2006, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mud senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

das alles kann man sich schenken sobald man n katana gefunden hat. jedenfalls hat mein toreador ziemlich mit reingehauen. dagegen war sogar mein krallengangrel ne null.

29.05.2006, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Mud
Bard

Herkunft:

Mud ist offline

Sicher, aber du kämpfst ja nicht nur mit den Fäusten, sondern auch mit Schusswaffen.
Die Katana ist fein, aber man muss in jedem Fall an die Feinde ran. (Ok, alle, die, die schnellere Bewegung hoch haben, haben damit auch keine Probleme - die Fertigkeit ist wirklich sehr gut gelungen

Wenn man einigermaßen drauf achtet, die Nebenquests zu machen, hat man eh genug Punkte und ausgeskillt kommt man mit beidem gut durch.

Nur stimmt es definitiv nicht, dass Fernkampf zwecklos wär. Find ihn vor allem auch abwechslungsreicher. Man hat ja zudem immer seine Fäuste. (Die ich, allein schon wegen dem trinken eh immer steigern würd)

29.05.2006, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mud senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

fernwaffen sind vorallem wegen dem enormen rückstoß nicht zu empfehlen. bevor man damit irgendjemanden ordentlich schaden gemacht hat, ist der shcon längst an dir dran und prügelt dich zusammen wie gestern die neger in dark blue den weisen.

29.05.2006, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Mit nem hohen Skill ist der Rückstoß nicht mehr so tragisch. Da haun die schon ordentlich rein.

29.05.2006, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mud
Bard

Herkunft:

Mud ist offline

Wie gesagt, sie bringen erst auf höherem Level was - aber man bekommt die Punkte da auch fast geschenkt - Lvl 1 und 2 durch Bücher, dann Lvl 3, oder 4 durch das Quest auf dem Friedhof in Hollywood und für Lvl 5 gäbs theoretisch auch n Buch, lohnt sich glaub nur wegen Recherche nicht.

29.05.2006, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mud senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing
Mit nem hohen Skill ist der Rückstoß nicht mehr so tragisch. Da haun die schon ordentlich rein.

was verstehst du unter "nichtmehr so tragisch"?
mit ner malkavian hatte ich 10 punkte und mit der mac10 oder der pumpe lies sich immernoch nichts anfangen, da die waffe eben pervers verzieht.

und verdammt, es sind vampire, es dürfte eigentlich überhaupt keinen rückstoß geben.

29.05.2006, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

inoffizieller patch 2.4 erschienen

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/34232/

Original von Garak:

Ni

14.06.2006, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

Ich hab mir vor ein paar Tagen Bloodlines inklusive des offiziellen Patches installiert, läuft auch einwandfrei, jetzt spinnt aber Nero 'rum ("neroexpress.exe verursacht Fehler und wird beendet ..."), könnte da ein Zusammenhang mit dem Kopierschutz des Spiels bestehen? Klingt vielleicht ein wenig paranoid aber ich will halt alle möglichen Ursachen eingrenzen!

Hat sich erledigt, nach Neuinstallation von Nero lief alles wieder normal!

Dieser Beitrag wurde von Dr.Seltsam am 16.07.2006, 17:02 Uhr editiert.

23.06.2006, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

das ranzspiel läuft bei mri mitlerweile gar nicht mehr -.-

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 20.07.2006, 04:08 Uhr editiert.

20.07.2006, 04:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

inoff. patch 2.6 veröffentlicht

Original von Garak:

Ni

27.07.2006, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline

verbugt bis zum umfallen-....

Gez. Garak, Administrator.

28.07.2006, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Aurora
Mage

Aurora ist offline

Ich habe das Spiel jetzt auch hier.
Irgendwie macht es wirklich Spass.
Aber wie geht das jetzt mit den inoffiziellen Patches??.
Ich habe die deutsche Version und den offiziellen Patch drauf.Welcher inoffizille Patch ist nun geeignet?.Ich lese immer etwas über gewisse Probleme wegen Kompaktibilität zu der deutschen Version.
Gibt es einen guten inoffiziellen Patch,der geeignet ist?.
Und wo bekommt man den?.

23.09.2006, 00:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Ich konnte es mit dem offiziellen deutschen 1.2 eigentlich ganz gut durchspielen...
wenn du inoffizielle verwenden willst solltest du das spiel auf englisch installieren und den neuesten patch verwenden (siehe Noxx's Post: 2.6), da ich nicht weiß inwieweit die mit der DV kompatibel sind.... aber da EV und DV auf der CD sind ist das normal kein Problem... kannst die inoff. aber auch mit der DV probieren... Aber immer nur einen patch drauf! Nicht erst 1.2 und dann 2.6 z.b....

23.09.2006, 00:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Aurora
Mage

Aurora ist offline

@Van Helsing,
Vielen Dank für die Info.
Dann lasse ich die inoffiziellen Patches erst einmal beiseite.
Ich möchte es jetzt nicht neu installieren.Und der offizielle Patch scheint ja auszureichen.

23.09.2006, 00:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

soweit ich weiß gibt es da nur die probleme das die untertitel und menues englisch sind.

würde sowieso empfehlen das teil auf englisch durchzuspielen.

23.09.2006, 01:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

es gibt schon wieder n neuen fanpatch der die version 1.2 auf 3.0 updated, doch vorsicht er ist ziemlich groß, 120Mb

06.10.2006, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  19  20  21  22  23  24  25  26  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR