Autor |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1
|
|
Vor allem die verbesserte Grafik mit verfeinerten Texturen ist ein Markenzeichen von einer Konvertierung.
|
|
20.09.2003, 22:57 |
|
Vvarden
Lord Shadow
|
|
Grafik ... verbessern ? Ne ne, schon auf der X-Box sah die Grafik verdammt geil aus, ich meine alles Spiegelungen auf den Rüssis und Schwertern (Virboklingen ect.) und der Boden der das Sonnenlicht reflektiert. Das einzige was man in der PC Fassung noch machen könnte wäre der Schatten ... in der X-Box Fassung sieht man keine Schatten der Waffen, find ich ehrlich gesagt ein bissel Schade. Ich fahre eigentlich noch recht gerne Swoop, und ich habe es leider ein wenig schade gefunden das ich keine anderen Swoop Strecken gefunden habe. Nunja, ich mache jetzt mal einen neuen Char, geh nochma zur 'Dark-Side' und diesesmal lass ich mir dem Char mehr Zeit. Ich find es aber auch Schade das es so schwierig is viele Credits zu kriegen ... aber so ist das Game wenigstens Anspruchsvoller.
greetz
Vvarden
|
|
21.09.2003, 10:39 |
|
Kamui
aka Sorasis
|
|
lol...die Grafik dieses Games lässt sich sicher noch 1000mal verbessern. Ich meine...es gibt scho ein Paar schöne Effekte. Aber zu oft sind die Gebäde und all das etwas zu kantig oder einfach nicht so schön.
Apropos Swoop Bike. Ich finds langweilig. Ich meine ja...einfach gerade aus fahren und diesen Hindernissen ausweichen. Wenn es doch nur wenigstens ein paaar Kurven darin gehabt hätte. So wie im Pod-Race. Das game war noch geil.
Ausserdem komm ich in Tatooine einfach nicht an die Bestzeit der ersten Klasse heran. Was hat der nochmals. Irgendwie 24.20 oder so? Die anderen 2 waren kein pob...aber der letzte..naja.
Auf Manaan ne Swoop Strecke? Wo find ich denn die?
Jau..der Typ im Spind war echt geil. Lol...die scheisse, die er immer rausgelassen hat.
Das beste am Game fand ich bis jetzt die Sith-Basis auf Manaan. Lol..hab die ganze Basis leergeräumt
-=X=-
|
|
22.09.2003, 08:10 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
|
22.09.2003, 09:32 |
|
sTrAtos
Warrior
Herkunft: Hinter den 7 bergen bei den 7 zwergen
|
|
Das swoop bike rennen auf Tatooine fand ich total leicht und es lohnt sich auch , da man die renn bonds für 60 credits verkaufen kann . Das bringt schon massig geld . ich kann mir so ziehmlich alles leisten was ein händler verkauft . (mit 8000 credits) Was ist dumm finde ist , dass die Thermal detonatoren zu schwach sind (60 schaden und bei mir hält Juhani davon 2 stück aus ) und ein ding kostet 2000 credits ziehmlich schlecht für eine waffe die nichtmal wiederverwertbar ist . Da hätten die Entwickler vielleicht ma nachdenken sollen . Ausserdem ist die Kolto Mine auf manaan sehr schwer. Die kleinen Selkath halten zu viel aus und ich treff die kaum . Naja ich sollte es mal mit einem Lichtschwert versuchen . Dann wirds wohl besser gehen !
__________________ Sex is like Software only free is good!
|
|
22.09.2003, 13:53 |
|
Kamui
aka Sorasis
|
|
@Stratos
Wie haste denn das Swoop Rennen genau gemacht? Ich versuchte mich jetzt schon über 5 mal..hab einfach nie fertig gebracht. Also ich meine das dritte und letztde rennen. Was hast du für eine Strategie?
Die Selkath seien zu stark gewesen und du triffst sie nie????????? Wie denn das? Als ich trege im mom 2 Laserschwerter, mit guten Kristallen upgegradet. Ich hab fast jeden Schlag getroffen....(gut...hab auch die dritte Eifer Stufe....und alle anderen Nahkampfskills auf max)
Aber wenn du sagst, dass du sie fast nicht triffst....hmm...
Finds immer wieder interessant, wie andere Leute bei Stellen Probleme haben, wi wiederum andere locker vorbei gekommen sind
-=X=-
|
|
22.09.2003, 14:25 |
|
sTrAtos
Warrior
|
|
Beim Swoop rennen gibts nicht wirklich ne strategie aber ich würde ma versuchen in einen pausenmodus zu gehen . habs noch nie gemacht funktioniert aber vielleicht . Dann such dir den nächsten boost punkt raus und flieg dahin wenn du drüber bist wieder pause drücken . Sonst nur ausweichen . Also ich habe da kaum probs. Das Problem bei den Selktah ist . Ich war im Taucheranzug alleine und in der Station wo die Luft rausgepumpt wird komme ich alleine nicht durch . Sonst habe ich da natürlich keine probs !
Sag mir mal später ob das mit der Pause geht !
|
|
22.09.2003, 20:57 |
|
Kamui
aka Sorasis
|
|
@ stratos
Ja iss juut. Ich werds mal versuchen.
Wo befindest du dich im moment gerade?
Ich hab gerade nen kanpf gegen Darth Malak hinter mir und ich muss sagen, das er ne riesen lusche iss. WEnn der für den Endkamp nicht noch stärker wird, bin ich enttäuscht Denn während er mich etwa für 10schadenspunkte geschlagen hat, musste er etwa 50-60 eistecken.
Im moment befinde ich mich gerats auf Kasyyyk(oder so)
Credits hab ich jetzt umd ie 25'000. Weiss gar net wohin mit der ganzen Kohle =)
-=X=-
|
|
23.09.2003, 08:36 |
|
sTrAtos
Warrior
|
|
ich glaube ich spiele zu wenig!
|
|
23.09.2003, 18:28 |
|
Ralgar
Crusader
Herkunft:
|
|
spoilert mal noch ein bischen bitte
*pc warter ist*
btw, kommt man als heller jedi so gut wie als dunkler durch? kann man neutraler werden? gibts tips die man befolgensollte (und ja, ich weiss, ist rpg, aber wenn man den sprichwörtlichen orcmagier spielt lutscht man trotzdem wasser aus steinen, das würd ich gerne umgehen
könntet ihr paar allgemeinere sachen noch sagen?
Dieser Beitrag wurde von Ralgar am 26.09.2003, 19:14 Uhr editiert.
|
|
26.09.2003, 19:03 |
|
Vvarden
Lord Shadow
|
|
Naja,
Also als dunkler Jedi spielt sich das GAme ein wenig einfacher da man einfach sehr starke Angriffs-"Zauber" hat. Die Helle Seite ist da halöt eher auf defensiv Spells ausgelegt. ICh mach grad nen zweiten Char auf dunkel durch ! Echt voll kuul wenn man die 'Geist-Kontrollieren' MAcht hat, die is echt voll nützlich.
@Swoop:
Also ich hatte zuerst auf Tatooine auch viel Mühe, aber dann habs ich doch geschafft. Also ich fand Manaan sehr einfach ... nur schade das man nur jeweils drei Rennen fahren kann, weil man nachher nich mehr fahren kann. Ausser man zahlt 20 Credits für ein Trainings Race. Aber gibts denn sonst noch irgendwo eine Swoop Strecke ? Nur auf Tatooine und Manaan ?
|
|
26.09.2003, 22:31 |
|
Kamui
aka Sorasis
|
|
Yo
Wisst ihtr, was ich mich am Wochenende gefragt hab? Es geht ja im Game eigentlich um Revan. Der iss ja ein Mann (oder zumindest istes ein Männername) Hatt denn jemand hier schon mal das Game als Frau durchgezockte? Ich hoffe doch schwer, dass die Story angepasst wird. Hab darum gestern mal einen weibl. Char angefangen. Leider bin ich nicht so weit, um das herauszufinden.!!
-=X=-
|
|
30.09.2003, 07:59 |
|
sTrAtos
Warrior
|
|
Ich spiele als Frau aber merke nicht gerade viel von Ereignissen die nur für männer oder Frauen bestimmt sind ,da ich es noch nicht durch habe und zur zeit nur wenig zeit für SW Kotor hab.
|
|
30.09.2003, 15:22 |
|
Sendas
der hazzen
|
|
gibbet da nen multiplayermodus? ich glaube nich, aber wär doch cool, hmm? wisst ihr das?
__________________ i am the walrus
|
|
08.10.2003, 16:43 |
|
Vvarden
Lord Shadow
|
|
Das iss ein RPG Sendas, und nicht JK3 oder sowas. In RPG's gibts für gewöhnlich nie einen MP Modus, es sei denn das es ein MMORPG ist.
|
|
08.10.2003, 21:51 |
|
sTrAtos
Warrior
|
|
oder die Baldur´s Gate Teile haben alle einen Multiplayer Modus . Also ist die These nicht ganz richtig
Vvarden . Ist aber auch egal !
|
|
08.10.2003, 22:54 |
|
Vvarden
Lord Shadow
|
|
Nunja, dann scheinen die Baldurs Gate spiele aber ein spezial Fall zu sein. Aber so wie ich die Frage von Sendas verstanden habe meinte er es so, das man zu zweit losziehen kann ... a la MMORPG.
Aber wie gesagt, egal.
|
|
08.10.2003, 23:43 |
|
sTrAtos
Warrior
|
|
ICh habe ma wieder angefangen zu spielen . (hatte in der wenig zeit ) Wurdet ihr auch von Manaan verbannt oder wird man nicht von Manaan verbannt wenn man die Station in die Luft sprengt ?
Bin jedenfalls jetzt sehr sehr sehr böse .
Wie sieht jetzt eigentlich eure Gruppe aus ?
Ich nehme immer meinen Hauptcharakter mit (Jedi Hüter)
Bastila und Juhani . Jolee finde ich zur Zeit ein bisschen arm und passt nicht richtig in meine party !
|
|
21.10.2003, 12:22 |
|
Kamui
aka Sorasis
|
|
Ich habe immer HK und Canderous dabei.....Wobei ich canderous eine krasse Waffe gekauft hab...kostete so um die 8000 Credits!!!!
Bin jetz gerade wieder auf dem letzten planeten..und Canderous läuft mit ne vollen Mandalorianer Rüstung herum. Die sieht ja sooo geil aus=)
-=X=-
|
|
22.10.2003, 12:40 |
|
Vvarden
Lord Shadow
|
|
Zitat: Original von Sorasis
Canderous läuft mit ne vollen Mandalorianer Rüstung herum.
Am Anfang hatt ich diese für mich benutzt. Dann habs ich nich mehr angezogen und auf der Sternschmiede hab ich sie dann vergessen
Naja, ich habs trotzdem heil überstanden, und Canderous auch.
|
|
24.10.2003, 15:02 |
|
|