Autor |
|
sTrAtos
Warrior

Herkunft: Hinter den 7 bergen bei den 7 zwergen
 |
|
in UO wird man dann nicht kriminell ?? Also wer ein richtiger RPGler ist sollte mal Siebenwind
ausprobieren . das ist echt das härteste aber auch lustigste UO Rpg was ich je gesehen hab . Ich habe es knapp 3 jahre gespielt bis ich keine zeit mehr hatte und leider diese wundervolle welt verlassen musste . Bedingungen zum spielen sind natürlich Rollenspiel Kenntnisse . Wie man sich verhält zum beispiel : Man ist nicht überstark . Man darf keine informationen ausserhalb des spieles fürs spiel verwenden also kein OOC ( out of character ) . Man spielt nach seinen Stats . Wenn man nur Intelligenz auf 3 hat sollte man nicht lesen können oder sich besonders intelligent anstellen . Der Charakter darf nur sachen hören die auch wirklich nah bei ihm sind . Wenn sich ein Dieb an den Player ranmacht darf der Player sich nicht einfach umdrehen und ihn als dieb beschimpfen .
Aber das findet man noch alles auf der homepage .
Falls ihr mal lust habt da mitzumachen kann ich euch ein paar tips geben .
__________________ Sex is like Software only free is good!
|
|
02.12.2003, 21:30 |
|
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

|
|
7w ist ja wohl der schlechteste shard, den ich kenne.
kein shard hat so einen ruf, wie dieser
|
02.12.2003, 22:52 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
ich hab auch auf siebenwind gespielt. bis ich vor drei monaten aufgehört habe. das system und die welt sind toll, aber ich glaube kein shard hat so einen beschissenen staff gehabt wie siebenwind. der wechselte zwar dort personen dann auf massiven protest hin aus, aber im grunde blieb alles beim alten.
dort regieren die arrogantesten W**** die ich je erlebt habe, überheblich bis sonstwohin! darum haben sehr viele dort aufgehört zu spielen. NIE MEHR SIEBENWIND!
|
|
03.12.2003, 06:34 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
So, ich bin mir grad UO am saugen, und dann meld ich mich bei OW an. Dann können wir ja zusammen zocken Kain, freu mich schon !
|
|
03.12.2003, 12:21 |
 |
sTrAtos
Warrior

Herkunft: Hinter den 7 bergen bei den 7 zwergen
 |
|
der Staff ist wirklich nicht gerade gut . Sonst das Spiel ist ganz gut und hat mir auch Spass gemacht . Naja sollte sich jeder aussuchen .
Ich hatte nur ein einziges mal Probs mit dem Staff als mein lvl 16 Zähmer geköpft wurde und meine Erfahrung nicht ersetzt worden war . Sonst habe ich noch einen Schmied eine Zähmerin und eine Diebin gespielt . War immer sehr lustig !
__________________ Sex is like Software only free is good!
|
|
03.12.2003, 12:37 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
ich hatte auch lustige spielstunden dort als nortrave. aber wenn einem dann alles verboten wird, wir damals unsere bleibe per hand rpgmäßig bauen mussten aber die elfen dagegen einen hain einfach vom staff hingesetzt bekommen, dann kotzt das an. von den anderen bevorzugungen der rassen/klassen gar nicht zu reden, natürlich waren da auch immer staffler dabei.
leid tun mir nur die normalen spieler, die nichts dafür können oder die nichtmal wissen, was da so hinter den kulissen alles abgeht. bei uns nortraven war es dann so, das sich alle in den haaren hatte, vor dem staff gebuckelt wurde (der staff hat uns fast die hälfte der nortravengeschichte genommen) und die hälfte wollte dann aufhören. wie es weiterging weiß ich nicht, denn ab dem zeitpunkt bin ich dann nicht mehr erschienen.
siebenwind war super vom konzept und vom system, wurde aber systematisch runtergewirtschaftet, zum leidwesen der ganz normalen spieler. das kommt davon wenn lauter egomanen mit komplexen und unfähigkeit im rl online an die macht kommen, einen shard leiten wollen und es dann als ausgleich zum rl missbrauchen. so seh ich das.
|
|
03.12.2003, 13:10 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Ne Frage wegen UO: Also ich wollts mir bei dem Link der Rapist gegeben hatte (auf der 1. Page) saugen, aber dann werd ich zu Gigex weitergeleitet, und da steht immer nur 'Loading ...'. Also ich hab das jetzt eine Stunde laufen gelassen, aber nix passiert. Gibts da auch noch einen anderen Link ?
|
|
03.12.2003, 13:15 |
 |
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Ich verstehe dein prob nicht. Einfach deine email addy da eingeben und das game downloaden. Also bei mir ging es problemlos. Meld dich übrigens schon mal bei OW an, dass kann gut 4 Tage dauern bis man dich freischaltet und das game haste in rund 10 Stunden gesaugt.
@ arpist
Hey, dass war mein erster Zauber den ich gesprochen habe und du hast den Zombie verdeckt also pscht.^^ Zudem habe ich ja jetzt meinen geilen nigga Krieger. 
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
04.12.2003, 09:14 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Also ich geb da meine E-Mail Addy ein und dann klick ich unten auf den Download Button, aber dann kommt so ein Fenster wo steht 'Gigex TV - Now Loading'. Dann wart ich da aber passiert einfach nix, das ist mein Problem !
|
|
04.12.2003, 13:14 |
 |
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
04.12.2003, 13:20 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Ne, kommt bei mir net. Ich habe meine Addy eingegeben und dann unten auf Download geklickt und dann startet das oben genannte Fenster, aber bleibt die ganze Zeit und es passiert nix ausser das da steht 'Now Loading' !
|
|
04.12.2003, 13:27 |
 |
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
04.12.2003, 13:42 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Also ich meine das Fenster und so kommt schon, aber es steht einfach nur die ganze Zeit 'Now Loading' und es lädt auch, aber ich kann warten so lange wie ich möchte es passiert ienfach nix. Gibbets da keinen anderen DL Link oda so ?
|
|
04.12.2003, 13:44 |
 |
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
DAs Fenster meine ich nicht. Es kommt nochmal eine extra Sicherheitsabfrage oder wie das lautet in der du bestätigen musst, dass du das teil downloaden willst.
Also mach deine Firewall oder was auch immer aus und stelle gegebenenfalls die Sicheritseinstellungen des Explorers auf ganz niedrig.
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
04.12.2003, 13:46 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Ich benutze Mozilla, denn 'Internet Explorer ist nur was für Nasenbohrer' 
Also ich werds ma mit dem IE probieren und sonst stell ich kurz meine Firewall ab.
EDIT:
Lag wohl an Mozilla. Mit IE gehts und das File ist am loaden. Ich werd mich dann nachher bei Oldworld anmelden und dann können wir dann spielen gehen.
Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 04.12.2003, 13:52 Uhr editiert.
|
|
04.12.2003, 13:48 |
 |
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Zitat: Original von Vvarden
Ich benutze Mozilla, denn 'Internet Explorer ist nur was für Nasenbohrer' 
Shit...woher wusste es das? wegrennt
EDIT: Ahh ja Ie ist ja nur was für Nasenbohrer aber dafür ist er dann gut ja?^^ So schnell werden wir wohl nicht zusammen spielen können. Wie gesagt es dauert ein paar Tage bis du freigeschaltet wirst.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 04.12.2003, 13:54 Uhr editiert.
|
|
04.12.2003, 13:53 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Ja ja, ich hab Zeit. Mal ne Frage: Gibts bei OW auch Dunmer oder sowas ähnliches ?
|
|
04.12.2003, 13:58 |
 |
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

|
|
ich hab vergessen, was dunmer sind ... hab schon verdammt kein mw mehr gespielt..
du meinst zwerge?
|
04.12.2003, 14:02 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Ne, Dunkelelfen ^^
|
|
04.12.2003, 14:04 |