Autor |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
|
29.12.2003, 23:16 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
hab's vor urzeiten mal kurz im mp ausprobiert, ja, hatte aber nicht wirklich die motivation, mich da ernsthaft mit auseinanderzusetzen.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
31.12.2003, 00:00 |
|
Glorfindel
Warrior

|
|
Hab das Spiel mal gespielt! Fand die Ideen im Spiel schon genial (Vampir, Blut drinken...) aber die Umsetzung nicht so toll. Hatte irgendwann einfach keinen Bock mehr weiterzuspielen.
01.01.2004, 17:15 |
|
crazynudelsieb
Healer

Herkunft:
 |
|
Zock das Game momentan und hab auch scho einige Experimente mit dem Multi gemacht!Alles in allem is es ein echt feines game und der Multi is richtig lustig(wenn man die Pen &papers mag und sich einige einarbeitungszeit nimmt!
leider gibts zu wenig(MOmentan keinen) multi server im net!
Aba des SP game is teilweise zu sauschwer(Die endbosse)und die Save funktion machts einem nicht gerade leichter Gibts aba mittlerweile nen Guten Patch(Unbedingt saugen)
__________________ Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät! 
Vampire hier! Für Zombis!
Dieser Beitrag wurde von crazynudelsieb am 11.01.2004, 16:17 Uhr editiert.
|
|
11.01.2004, 13:32 |
|
DIABLO
Böser Banause

|
|
das game ist solang geil bis man in die neuzeit kommt ...
schrotflinten usw passen einfach nicht in das game .
zum MP der ist von der idee her gut wenn man aber dauernd in nem game von dem storyteller verarscht wird (man ist lvl2 und auf ein kommen 3 golems zu) macht das 0 fun.
__________________ HoA
rocks
|
|
12.01.2004, 20:51 |
|
crazynudelsieb
Healer

Herkunft:
 |
|
Tja,so weit bin ich noch nich,find aba,meinem Chris würd ne Flinte ganz gut stehen 
Den Multi darf man halt nur mit fähigen Storytellern spielen(Wie die P&P's)
__________________ Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät! 
|
|
12.01.2004, 21:37 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Zitat: Original von DIABLO
das game ist solang geil bis man in die neuzeit kommt ...
schrotflinten usw passen einfach nicht in das game .
kann man so nicht sagen. das spielprinzip besteht ja extra darauf, zwei unterschiedliche zeiten zu durchleben. ist auch storytechnisch erklärt wenn ich mich nicht irre. ausserdem bringts ne interessante verknüpfung mit sich. vampire war nie dazu gedacht, ein mittelalterrpg zu sein.
|
|
12.01.2004, 22:07 |
|
DIABLO
Böser Banause

|
|
naja ich find die schrotflinten usw unpassend ... und das sind auch die langweiligsten lvls
__________________ HoA
rocks
|
|
14.01.2004, 14:22 |
|
Garak
Admin

|
|
die schusswaffen taugen imho rein gar nichts - Aikurn Sword (oder wie heißt das blutklau-katana-teil? ) ist die unschlagbar beste waffe...spätestens wenn man viel blut braucht (hab meinem christoph damals die komplette Tremere - Magie lernen lassen)...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
14.01.2004, 14:53 |
|
crazynudelsieb
Healer

Herkunft:
 |
|
bin grad in die neuzeit gekommen und kann da nur zustimmen: Die ist echt a schaß!(Fast)Nur schusswaffen,dabei hab ich grad die Klopperrein geliebt 
Des spielt sich jetzt viel lahmer *heul*(Geschicklichkeit hundert und trotzdem geht nur jeder 15 schuss ins ziel!!!!)
Schade,weil das game hat am anfang nen echt goilen eindruck gemacht
Dieser Beitrag wurde von crazynudelsieb am 15.01.2004, 17:05 Uhr editiert.
|
|
15.01.2004, 17:04 |
|
DIABLO
Böser Banause

|
|
jo bin genau deiner meinung!
__________________ HoA
rocks
|
|
17.01.2004, 11:41 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Das Spiel is ja schon recht alt, und bald kommt ja der Nachfolger. Nimmt mich wunder wie der dann so ist.
|
|
17.01.2004, 13:37 |
 |
DIABLO
Böser Banause

|
|
der nachfolger soll ja nur in der neuzeit spielen und ansätze von einem egoshooter haben mal sehen wie das wird
__________________ HoA
rocks
|
|
18.01.2004, 12:08 |
|
|