Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Dark Sun » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Madscha
Healer

Madscha ist offline
  Dark SunAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is zwar schon ewig alt, aber:
Kann sich einer von euch noch an "Dark Sun - Shattered Lands" erinnern? Gab auch nen zweiten Teil, der war aber voller Bugs. Trotzdem waren die beiden imo die besten Spiele zu dieser Zeit, und es hat hoellisch Spass gemacht sie immer wieder durchzuspielen.
Habs letztes Jahr mal wieder getan und es war immer noch geil. Beeinflussbare Charakterentwicklung, zusammenhaengende gute Handlung und easy-gameplay.
Irgendwelche Fans?

22.04.2004, 02:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Madscha senden
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau das meinte ich!
nicht golden sun, dark sun
war aber bei mir nicht so toll, da ein ständiger pipston ausgegeben wurde, und der so laut war dass man ihn eine stunde nach beendigen des spiels immer noch gehört hat

22.04.2004, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Madscha
Healer

Madscha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinst du damals, oder auf ner neueren Maschine? Damals fand ich die Musik und die Effekte naemlich echt geil.
Aber wenn dus auch auf ner neuen Maschine probiert hast, gibts nur diesen ohrenzerfetzenden PC-Speaker-Sound, der nervt wirklich!
Schade, dass man sowas heute nicht mehr gescheit zocken kann

22.04.2004, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Madscha senden
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Zitat:
Original von Madscha
Meinst du damals, oder auf ner neueren Maschine? Damals fand ich die Musik und die Effekte naemlich echt geil.
Aber wenn dus auch auf ner neuen Maschine probiert hast, gibts nur diesen ohrenzerfetzenden PC-Speaker-Sound, der nervt wirklich!
Schade, dass man sowas heute nicht mehr gescheit zocken kann

war ein pentium5 mit 133 mhz
also neue maschine

22.04.2004, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Fennias Maxim
war ein pentium5 mit 133 mhz

entwickeln sich die Prozessoren heutzutage zurück? *lol*

23.04.2004, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

es war ein pentium5 der mit dem heutigen p4 nicht zu vergleichen ist

23.04.2004, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Phoenixthefirst
Archer

Herkunft:

Phoenixthefirst ist offline

das ding hieß pentium 586.....
nachfolger vom 486

28.04.2004, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phoenixthefirst senden
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Zitat:
Original von Phoenixthefirst
das ding hieß pentium 586.....

586 = pentium
Ich irre mich, dass ding hies wirklich P5 C4.

Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 28.04.2004, 21:15 Uhr editiert.

28.04.2004, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR