Autor |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
12.11.2004, 19:01 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
definitiv spielenswert. planescape finde ich persönlich wesentlich interessanter als forgotten realms, worin auch der große vorteil liegt. die charaktere sind schön schräg, aber weniger in die handlung eingebunden als in bg2, die handlung ist relativ linear und die kämpfe größtenteils ziemlich stupide - der schwerpunkt liegt aber auch eindeutig auf den dialogen, und die sind gelungen. atmosphärisch auf jeden fall ganz groß.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
12.11.2004, 19:16 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
17.11.2004, 19:04 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von OldWorldMonkey
definitiv spielenswert. planescape finde ich persönlich wesentlich interessanter als forgotten realms, worin auch der große vorteil liegt. die charaktere sind schön schräg, aber weniger in die handlung eingebunden als in bg2, die handlung ist relativ linear und die kämpfe größtenteils ziemlich stupide - der schwerpunkt liegt aber auch eindeutig auf den dialogen, und die sind gelungen. atmosphärisch auf jeden fall ganz groß.
......interessante Beschreibung, ich werds mir mal besorgen kostet ja nur 7 oder 8 € .
|
|
17.11.2004, 19:50 |
|
|