Autor |
|
Balou
Gründervater
|
|
|
11.07.2002, 20:07 |
|
Kensai
Ehrenmitglied
|
|
Dazu kann ich nur folgendes sagen:
LET THE GAMES BEGIN !!
__________________ Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
|
|
11.07.2002, 20:51 |
|
Fido
Ehrenmitglied
|
|
Dem kann ich mir nur anschliessen, freue mich schon total aufs Wochenende
|
11.07.2002, 20:53 |
|
Balou
Gründervater
|
|
ACHTUNG !
Bei manchen Leuten soll der Patch diverse Fehler und Crashes verursacht haben. Man sollte also vorsichtig sein.
|
|
11.07.2002, 20:56 |
|
Kensai
Ehrenmitglied
|
|
Ja genau, das Wochende wird riesig. HEHE
Spielen wir mit neuen Charakteren oder nehmen wir unsere SP Charas?
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
|
|
11.07.2002, 20:56 |
|
Fido
Ehrenmitglied
|
|
Also meiner Meinung nach sollten wir das MP dann jungfräulich beginnen und uns dann gleich der Nachtwache anzupassen. So hat jeder den gleichen Heldenanfang und wir können ungeniert beginnen. Was ist denn mit den anderen Jungs von der Nachtwache ??
|
11.07.2002, 20:57 |
|
Kensai
Ehrenmitglied
|
|
Jupp, gute Idee.
Die anderen sind wahrscheinlich schon fleißig am Zocken
|
|
11.07.2002, 21:00 |
|
Gast
|
|
11.07.2002, 21:02 |
|
eray
Pmm-Teamleader
|
|
Ah, ich kann mich nicht entscheiden, soll ich mir jetzt WarCraft 3 kaufen oder doch NWN? Mensch, ich find beide Games toll, aber weiß net, für nen Moment wollt ich WC3 unbedingt, jetzt nach dem ich höre, wie ihr plant im MP uz zocken, will ich es auch.
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
11.07.2002, 21:37 |
|
Balou
Gründervater
|
|
@erai
Kommt drauf an, was für ein Spiel zu haben willst. Warcraft 3 ist eben ein super Strategie- und Neverwinter Nights ein super Rollenspiel. Ich würde Dir zu Warcraft 3 raten, da Du mit Morrowind ja schon ein richtig gutes RPG hast. Aber das is' Deine Entscheidung.
|
|
11.07.2002, 21:42 |
|
eray
Pmm-Teamleader
|
|
Jep hast Recht, na ja, da gibs auch eine Sache, WC3 kostet nur 35€.
Nein, also ich find auch NWN gut wegen den MP Partieen, doch das kann ich auch mit DS, tja und hab ja auch noch MW, ich werd mir wahrscheinlich WC3 kaufen, gibs ja auch ne MP.
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
11.07.2002, 21:44 |
|
nanny ogg
Warrior
Herkunft: Lancre, Spitzhornberge
|
|
Ja dann laßt es uns doch mal ausprobieren. Jetzt klann man endlich auch mit Leuten spielen die die englische Version haben. Ich habs mal getestet und es scheint gut zu klappen. Auch keine Abstürze(noch nicht jedenfalls) mehr bei der Serverliste und endlich gehen auch die anderen Spielräume.
Also als erstes solltet ihr mal alle eure Spieleraccounts(natürlich ohne Paßwort ) bekanntgeben. Dann sollte mal einer nen Server machen(Hat jemand ne gute Verbindung und Linux?). Ich schlage Nachtwache als Servername vor im Room "Rollenspiel"?!?!?
Bis denne... :]
__________________ "Wer ist der potenteste Mann der Welt?
Der Ötzi. Der hängt schon seit 50000 Jahren in ner Spalte und ist immer noch steif."
|
|
12.07.2002, 11:23 |
|
Kensai
Ehrenmitglied
|
|
Bin dabei
Mein Account ist Renio Craban.
Wann wollen wir uns denn treffen?
|
|
12.07.2002, 11:25 |
|
nanny ogg
Warrior
|
|
@erai
Also WCIII macht im Bnet auch sehr viel Spaß. Pump deine Eltern, Geschwister und Freunde an und kauf dir beide. Sag einfach es ginge um Leben und Tod Es lohnt sich auf jeden Fall.
Zum Treffen: Schlagt doch mal eine Uhrzeit/Tag vor. Also mir paßt es am Besten nach 18Uhr wegen der Arbeit(Tja Cheffe momentan mach ich gar nix und Du kannst mir nichts nachweisen )
Mein Account ist Boneeater.
Der Ötzi. Der hängt schon seit 50000 Jahren in ner Spalte und ist immer noch steif."
Dieser Beitrag wurde von nanny ogg am 12.07.2002, 11:32 Uhr editiert.
|
|
12.07.2002, 11:27 |
|
Kensai
Ehrenmitglied
|
|
Hört sich gut an. Mal sehen ob wir die anderen auch noch aktivieren können
|
|
12.07.2002, 11:34 |
|
nanny ogg
Warrior
|
|
Ja, wir sollten abstimmen wann und zu welcher Zeit. Ich schließ mich dann der Mehrheit an.
Ich denke daß es am Lustigsten ist mit neuen Chars anzufangen(Meine sind eh schon LV19/LV20, da macht das Ganze nicht mehr soviel Spaß). Vielleicht Serverchars? aber vielleicht zieht das zusehr an der Performance?!?!
Mittlerweile sind auch einige gute Module am Start. Der Schrott überwiegt zwar noch, aber z.B. die bekannten Pen&Paper-Adaptionen sind nicht schlecht.
Am besten ist es ein Modul zu spielen das noch keiner kennt.
@erai
Zu deiner Kaufentscheidung. Ich würd mich an deiner Stelle (wenn du nur Kohle für eins hast) erstmal WIII anschaffen weil:
1. NWN trotz Patch immer noch so seine Macken hat. Ich warte auf weitere...
2. WIII im BNet und auch im SP stabil läuft(ist mir bis jetzt noch nix schlimmes aufgefallen).
3. NWN erst richtig Spaß macht, wenn sich die ganze Community(neue Module, Tilesets?! etc.) entwickelt hat und man *hoffentlich* langsam dazu über geht, NWN auch wie ein RPG und nicht nach Hack&Slay-Manier zu behandeln. Momentan verpaßt Du da nicht viel.
Dieser Beitrag wurde von nanny ogg am 13.07.2002, 13:30 Uhr editiert.
|
|
12.07.2002, 11:41 |
|
Calidor
Rat der Weisen
|
|
Ich will auch bei auch mitspielen! Sagt einfach nur wann
__________________ Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde
Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen
Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden
|
|
13.07.2002, 15:34 |
|
Fido
Ehrenmitglied
|
|
Von mir aus kanns losgehen... nein schmarrn, wir könnten uns wirklich auf einen termin einigen ..
|
13.07.2002, 15:58 |
|
|