Autor |
|
Piet
Warrior
|
|
Ja, also ich habe mir mal Might&Magic 6 isntalliert und das Spiel ist sehr lustig. Gameplay ist zu anfang gewöhnungsbedürftig, aber man hat den Bogen nach ein paar mal sterben raus (ausser man hatt schon anders mal einen Might&Magic Teil gespielt) so und nun steh ich vor einem Problem. Ich weis nicht wie man ein Level austeigen kann. Handbuch besitze ich nicht, da ich eine neuere Kaufversion habe (so eine wo das Spiel super billig ist weil da nur eine Hülle und die CDs drin sind, also kein Handbuch, und ich neheme an das in dem Handbuch drinstehen würde wie man ein Level aufsteigen kann.)
__________________ Die Magie ist stark!
Goldband ist staerker!
Und wer beides beherrscht ist der Maechtigste!
Nichts ist unmoeglich auf !!!
|
|
27.08.2005, 15:52 |
|
Kiwoo
aka Merdon
|
|
sry ich habe auch keinen Plan
Kann man da nicht Erfahrung sammeln?
Frag mal diese hier.
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
|
|
27.08.2005, 23:08 |
|
Mondkalb
Nightblade
|
|
Wenn Du genug Erfahrungspunkte für einen Aufstieg erreicht hast (Level 2: 1000), kannst Du Dich im Ausbildungslager in den Städten trainieren lassen (Preise sind unterschiedlich und höher mit steigendem Level). Die Ausbildung dauert ein paar Tage, Du musst also genug Nahrung dabei haben.
Nach der Ausbildung hast Du Fähigkeitspunkte zur Verfügung, die Du auf Deine Fähigkeiten verteilen kannst.
Weitere Fähigkeiten kannst Du bei verschiedenen Leuten und Geschäften "kaufen". (Wichtig ist z. B. Bogenschießen für alle Party-Miglieder zu haben, das kann man im Waffenladen lernen).
Wenn Du vier Punkte auf eine Fähigkeit verteilt hast, kannst Du in dieser Fähigkeit einen Rang aufsteigen, dazu brauchst Du einen entsprechenden Trainer.
Es ist wichtig, alle Häuser abzuklappern, dort trifft man die Trainer oder erhält Informationen, wo man die Trainer finden kann.
Einfacher geht es mit Listen, dazu zwei Hilfeseiten:
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm6/
http://buchenhofer.homepage.t-online.de/
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
28.08.2005, 07:25 |
|
Pitter
Healer
|
|
Auch bei Low-Budget-Versionen ist doch das Handbuch meist als PDF-Datei mit auf der CD. Hast Du da mal nachgeschaut?
CU
Pitter
__________________ Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.....
|
|
31.08.2005, 13:44 |
|
hochbass
Vampire
|
|
Ausbilden so selten wie möglich und immer möglichst viele Level auf einmal - das spart sehr viel Zeit.
Für M&M6 gab es einen hervorragenden Walktrought im Netz. Der war wirklich sehr gut.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
|
|
31.08.2005, 19:08 |
|
|