Autor |
|
AngrySmiley
Healer
|
|
Was is besser??? Wo gibts die besseren Spiele??
__________________ if anger is a gift, then I've been blessed
dead dreams for a dead generation
|
|
01.01.2003, 19:03 |
|
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1 User gesperrt
|
|
Also ich glaube das jeder hier im Forum schlau genug ist um zu begreifen das X-box besser ist als die Ps2.
So zum Thema Spiele: Die Spiele werden immer besser und die grafik verbessert sich und sie brauchen einen Rechner(Konsole) der/die den Leistungen Standhalten kann und da die Ps2 nur 256Mhz hat und die X-box 700 und noch was ist es doch klar das in diesem jahr fast alle guten Spiele nur für die X-box rauskommen .
__________________ http://mitglied.lycos.de/morrowinds/items/index.html
|
|
02.01.2003, 12:56 |
|
Kamui
aka Sorasis
|
|
Rajur ruleeezzzzz!!:-)
Ich zocke Morrowind auf der Xbox...und war sehr erstaunt über die Grafik, die die Xbox herbringt!!!Was meint ihr zu der MW Grafik auf der Xbox. Die Wassereffekte gefallen mir sehr!Wisst ihr was mir am MW auf der Xbox auch noch sehr gefällt???Cheaten funzt net!!!!!!:-)
Hatte das Game auch schon mal bei einem Kollegen gezockt....leider mit cheatz!!Und ich habe gemerkt, das das Game sehr anspruchsvoll ist, so ganz ohne cheatz......aber nicht unmöglich:-)Habs ja unterdessen auch schon auf lvl 47 geschafft:-P
-=X=-
|
|
03.01.2003, 14:17 |
|
Vvarden
Lord Shadow
|
|
So so Andi (sorasis), endlich biste auch im Forum. Aber du hast recht, die Wasser Effekte auf Xbox sind voll super geil, und bei mir auf'm Pc sind diese absolut kacke.
Vielleicht liegst an meiner Grafikkarte, aber eine neue kann ich mir net leisten.
naja, dann
mfg
Vvarden
|
|
03.01.2003, 14:33 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
besitze keine von beiden konsolen und werde mir auch keine zulegen. snes regelt.
|
|
03.01.2003, 15:06 |
|
der Zauberer
Rat der Weisen
|
|
habe meine ps2 verkauft und mir ne XBOX zugelegt...
hab den austausch keine minute bereut...
XBOX rockt!!!
__________________ XBOX Gamer
XBOX 360 Gamer
Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde
www.40kfanworld.de
|
|
06.01.2003, 12:33 |
|
Rajur
Crusader
|
|
Genau das gleiche hatte ich auch gemacht und zu sorasis : zuerst mal Danke : ))) und zum zweit :Wenn du denkst das die Grafik von MW geil auf der Box ist schau dir mal die kommenden Spiele an.
|
|
06.01.2003, 17:50 |
|
eray
Pmm-Teamleader
|
|
Nach einer Weile wird auch die X- Box ihre Grenzen erreichen, was wohl bald net lange dauern wird.
Halo war ja schon mal was feines, aber mehr wirds denke ich bald net geben, und dazu ist ja die Auflösung am Fernseher auch net grad das beste.
Na ja, was ich damit sagen will, der PC rockt alles weg.
Aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden würde, wäre es auch X-Box für mich (um beim Thema zu bleiben), da ich denke noch viele feine Games erscheinen werden, doch muss man auch sagen, das diese Konsole dann doch einem Rechner sehr ähneln würden und man es net so sehr bräuchte, da man ja schon einen eventuell besitzt. Die Games der PS2 ähneln mir da auch sehr an PC Games, deshalb würde ich mich überhaupt von allen Konsolen für den Gamecube entscheiden, da dort für mich das beste Konsolenfeeling rauskommen würde.
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
06.01.2003, 20:23 |
|
der Zauberer
Rat der Weisen
|
|
sicher ist ein pc der voll auf gerüstet ist leistungsfähiger als jede konsole... aber was für einen pc bekommst du für 249,-???
von den drei gratis-spielen mal ganz abgesehen...
XBOX 360 Gamer
Mitglied im
www.40kfanworld.de
|
|
07.01.2003, 12:01 |
|
Kamui
aka Sorasis
|
|
Ich wundere mich nur, wie die Morrowind auf der PS2 zum laufen bringen wollen.......mit 640x480 oder wat?????:-)
Ja freue mich schon auf die Neuen games...abe rbis jetzt hats nicht viel überzeugendes aquf der Box!!!HALO 2 wird der hammer.....weiss wer, wo ich screens herbekommen kann?wenns überhaupt schon gibt)
-=X=-
|
|
07.01.2003, 12:11 |
|
Rajur
Crusader
|
|
Zu erai : Dir muss ich sagen das du dich zu früh gefreut hast !!!!!!!!!!! in ein paar Jahren kommt die Xbox2 Ich kenne schon den Namen und die soll eine Geforce Grafikkarte haben ; ) .
Und die Xbox erreicht ihre grenzen erst in 2-3 Jahren................
Euer Chef
|
|
07.01.2003, 13:58 |
|
feneor
Rat der Weisen
|
|
ich bin voll erais meinung! ich mag am liebsten den rechner! als erstes schomma wegen dem monitor und der damit verbundenen auflösung, dann denke ich desweiteren gibt es zwar einige gute spiele für die box und die ps2, aber diese könnte es am pc auch geben. tja, und viele gute sachen, vorallem im strategie und aufbaubereich erscheinen nur für den pc! und als aller letzter grund, wenn ich ´ne konsole will, will ich ´ne konsole und keinen dvd player oder einen verkappten pc. deswegen würde ich wohl auch den cube bevorzugen, schon wegen der neuen resi evil teile...
|
07.01.2003, 20:57 |
|
Rajur
Crusader
|
|
Aber Konsolen stürzen nicht ab wie PC´s (die auch von Microsoft kommen wie die Box) und man muss sich nicht jedes 2te Jahr einen neuen PC kaufen.................
Und ausserdem haben alle hier einen PC..............
Euer Chef
|
|
08.01.2003, 20:53 |
|
feneor
Rat der Weisen
|
|
Zitat: Original von Rajur
Aber Konsolen stürzen nicht ab wie PC´s (die auch von Microsoft kommen wie die Box) und man muss sich nicht jedes 2te Jahr einen neuen PC kaufen
stimmt, grosser vorteil! nur, mein pc läuft wie ´ne eins... aber ich denke der fortschritt lässt sich bei den konsolen auch nicht mehr aufhalten. wenn man bedenkt, wie das früher war, ich glaube das snes hatte schon einige jährchen auf dem buckel, da tauchte erst die psone auf. mittlerweile bringen die hersteller ca. alle 2-3 jahre ´ne neue raus, zumindest einer der drei! hat doch auch schon fast pc-format!
|
08.01.2003, 21:05 |
|
Rajur
Crusader
|
|
Da hast du leider recht und 200? soll ja eine neue Xbox rauskommen !!!!!!!!!! Ich weis schon wie sie heißt !!!!!!!!!!!!!!!1 X-box next !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Euer Chef
|
|
08.01.2003, 21:11 |
|
Beutju
Crusader
|
|
sehr konstruktiv:
Ich sag mal PC
__________________ __.-=10cWG=-.__
|
|
14.01.2003, 16:06 |
|
Rajur
Crusader
|
|
@Sorasis screenis von Halo2 gibts auf jeder gamessite oder auf Xbox.com/de oder geh einfach auf google und gib Halo2 Screenshots ein.
Vvarden hat bestimmt noch bessere beispiele aber ich ersetze in diesen Fall den allwissenden.
|
|
14.01.2003, 20:40 |
|
Kingforce
Scout
Herkunft:
|
|
Also ich habe die Xbox und habe den kauf noch keine Sekunde bereut.
|
|
27.01.2003, 21:24 |
|
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1
|
|
es sind beide gleich gut
x-box wegen morrowind und ps2 wegen der vielen und guten spiele
__________________ Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?
|
|
03.02.2003, 08:30 |
|
der Zauberer
Rat der Weisen
|
|
@ crazy zauber: hast du dir mal die leistungsdaten angesehen? vergleich mal splinter cell auf der xbox mit dem neuen splinter cell für ps2... muhahahaha
aber du musst ja überall deinen senf abgeben - gell?
gute spiele für xbox:
halo, projekt gotham, morrowind, splinter cell, hitman2, time splitters2, medal of honor, hunter, desert storm, metal gear solid 2, ghost recon, rally sport, etc...
hammerspiele 2003 xbox exclusiv:
doom 3, fable, brute force, mafia, halo2, projekt nude, doa volleyball, true fantasy online, XIII, dino crisis3, pazer dragoon, deus ex2, driver 3, etc...
XBOX 360 Gamer
Mitglied im
www.40kfanworld.de
|
|
03.02.2003, 11:08 |
|
|