Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » AN ALLE XBOXLER ODER PS2LER UND SIMS FANS!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
affenman
Acrobat

affenman ist offline
  AN ALLE XBOXLER ODER PS2LER UND SIMS FANS!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also:Ich bin ein begeisterter Sim fan , aber mein Pc ruckelt ein bisschen und als ich horte dass "Die Sims" auch nicht nur fur PS2 rauskommt , sondern auch furs Xbox war ich sehr froh , und hatte ein Paar Fragen.Und ich wollte fragen ob jemand schon weiß wann "Die Sims" fur Xbox rauskommen , ich hab gehort dass es im "Fruhjahr" rauskommen wird weiß jeman ne genauere beschreibung?Und diese frage an alle PS2ler die "Die Sims" haben:wie ist das spiel?Kann man ins Stadt fahren oder ins urlaub?Wie ist die Grafik?Machts Spaß?Danke an alle die auf meine Fragen geantwortet haben

Dieser Beitrag wurde von affenman am 03.02.2003, 21:59 Uhr editiert.

03.02.2003, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich lese fast jede xbox zeitung und hab davon noch nix gehört...

aber freuen würd es mich auch - woher hast du die info?

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

03.02.2003, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
affenman
Acrobat

affenman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von : hier in news.ICH FREU MICH JA SO!!!UND ALLES IN 3D!!!VIELLEICHT KANN MAN DA AUCH INS SCHTADT UND INS URLAUB FAHREN!!!

03.02.2003, 22:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
affenman
Acrobat

affenman ist offline

Axo nicht auf news da stehts schon!Nur aufs Symbol klicken!

03.02.2003, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

es ist mir unbegreiflich, wie man dieses spiel toll finden kann.

03.02.2003, 23:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

affenmann ich kann mir schon denken was du da gesucht hast

04.02.2003, 07:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
affenman
Acrobat

affenman ist offline

@Crazy!!!Ich hab da GRATISSPIELE gesucht.NUR SO!Und ich hab Xbox also ich brauch keine Cheats.Und Metalwrath,da steht an alle SIMS FANS und das ist nicht fur deine d......e Kommentare bestimmt.An ale PS2LER die "Die Sims" haben : wie ist das Game?

Dieser Beitrag wurde von affenman am 04.02.2003, 10:50 Uhr editiert.

04.02.2003, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

was genau heißt "d......e"?

04.02.2003, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Remus
Healer

Remus ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
es ist mir unbegreiflich, wie man dieses spiel toll finden kann.

Dass frag ich mich auch immer öfter.

Back to Topic -----> Naja ich weiss nicht was ich davon halten soll da ich auch eine X-Box besitzte und ich finds wirklich komisch wieso bringt man erst Commandos 2 für die X-Box raus und jetzt auch noch Sims ?

Naja ich bin i-wie strickt dagegen Strategie spiele mit nem Pad zu zocken, da diese spiele sich besser mit ner Maus spielen lassen.

Gezeichnet

Drakon

04.03.2003, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Remus senden Homepage von Remus Füge Remus in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

@ Affenmann
Cool bleiben...
Passt doch, auch wenn Metal kein Fan von Sims ist (genauso wie ich), können die Simsfans ja posten, was sie so gut am Game finden, somit hätte man schon ne schöne Diskussion.

Na ja, wie ich schon sagte, bin auch kein großer Fan vom game, doch für ne zeitlang hatte es schon spaß gemacht, danach verlor ich die interesse.

Das es auf X-Box ist ja mal ne nette Nachricht, auch wenn ich keine besitze, sollens die anderen gern zocken.

@ Metalwrath
Was kann wohl d....en (oder so) bedeuten, was ganz schlimmes, nämlich doofen.

04.03.2003, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
AngrySmiley
Healer

AngrySmiley ist offline

Was ich bis jetzt mitbekommen hab ist Sims auf PS2 und X-Box missionsbasiert, was ich ziemlich scheiße finde, bei der PC-Version konnte man noch machen was man wollte...
Ich fand das Spiel (PC) nur kurzzeitig interessant, aber anch ein zwei Stunden ist es sehr fad geworden, zu eintönig...

dead dreams for a dead generation

05.03.2003, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AngrySmiley senden
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline

was bringt es leuten zugucken die ihr leben leben. das is das gleiche wie big brother. ich setzt mich vor dem fernseher und sehe was andere tun. bevor ich mir sowas antue mache ich lieber was sinvolleres.
(ich habe das game auch gespielt aber gleich wieder weggeworfen)

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

07.03.2003, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
MisterX
Acrobat

MisterX ist offline

Naja, ich mag "Die Sims" auch nicht sonderlich, aber tut ja jetzt auch nichts zur Sache.
Ich habe nur 1 einziges mal im Fernsehen eine Werbung gesehen, über die Sims auf der PS2. Nur, dort habe ich nichts von Xbox gehört, nur PS2. Ich schätze mal es ist einfach "Die Sims" mit allen Addons, oder zumindest dem wichtigsten. Also wird man wohl auch in den urlaub fahren können (am PC "Die Sims: Urlaub Total"), Dates haben können ("Die Sims: Hot Date), oder sich ein Haustier zulegen ("Die Sims: Tierisch gut drauf"). Zumindest gehe ich davon aus, und es wäre wohl auch das sinnvollste für eine Umsetzung auf die Konsolen, dennoch ist für die Angaben keine Garantie
Aber solltest du es dir wirklich kaufen wollen, und du es auch am PC hast, spiel es lieber noch eine Weile am PC. Ichhatte mich damals irgendwie auch darauf gefreut und habe es installiert, aber schon nach max. 1 Woche wurde es mir einfach total langweilig, bios ich es dann aus Platzmangel als erstes von der Festplatte geworfen habe. Also überlege deinen Kauf am besten gut, am Ende hast du 50€ weniger, und hast auch nach 1 Woche keine Lust mehr auf das Spiel.
Aber ich wette da draussen gibt es auch Langzeit-Sims Fans, vielleicht bist du ja einer davon

14.03.2003, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MisterX senden Füge MisterX in deine Contact-Liste ein
Remus
Healer

Remus ist offline

*lol* Mr.X kennts dich ja gut aus

'Langzeit Sims'ler' nennt man die glaub ich

Leider ist meine ganze klasse komisch alle haben Sims außer ich < > und ich werds mir auch nicht holen ich bin ein RPG'ler und kein Sims'ler !

RULES !

Gezeichnet

Drakon

14.03.2003, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Remus senden Homepage von Remus Füge Remus in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR