Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » NeverWinterNights » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline
  NeverWinerNightsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich überleg grad, ob ichs mir kaufen soll. Aber das Ding kostet immer noch 45 € und dann sollte sich es schon lohnen....

Also. Sagt mir eure Meinung

and Festivals end
as Festivals must

30.03.2003, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
matzikoni
Crusader

matzikoni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es soll nicht so gut sein wie

30.03.2003, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mal für den titel bissel verbessert, hast ja das "t" vergessen.

zum game: ich hatte es mal angezockt, fand es aber net prickelnd, es net gerade das beste wie ich finde.
die grafik schaut zwar schön aus, aber ansonsten hat es mich persönlich net so überzeugt.

30.03.2003, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline

Zitat:
Original von erai
hab mal für den titel bissel verbessert, hast ja das "t" vergessen.

Hab Dank....

and Festivals end
as Festivals must

30.03.2003, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline

es ist viel zu linear .....übersetztungsfehler einfältige quests ... ich schicks dir für 5€+porto (wenn ich es finden sollte ....)

30.03.2003, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

die demo hat mir überhaupt nicht gefallen, kein vergleich zu bg2 und konsorten.

30.03.2003, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline

Also ich hab das Game schon durch und ich muss sagen, dass es recht schlecht ist! Wie schon gesagt wurde, ist es sehr linear! Mann kann gar nichts neben den eigentlichen Quests unternehmen! Zudem kann man mit dem Lvl Editor einen Char viel zu schnell auflvln. Man nehme dezu einfach ein Gelände.....schtecke ein Paar lvl 100 Drachen rein und minimiere ihre HP auf eins und alle Stats wie Strengh, Dex...usw. auf eins. Nunja...ein Drache gibt dann so etwa 5 lvls.....Das finde ich ein wenig zu billig!! Klar geht das dann unters Cheaten.....Aber wer sich von den zurüchhalten kann...und die lineare Story nichts ausmacht....kann das Game durchaus Spass machen....vorallem im Multiplayer online!!!

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

Chi no Ryu souguu Ten no Ryu

-=X=-

31.03.2003, 09:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Torquemada
Healer

Herkunft:

Torquemada ist offline

Das größte Manko bei NWN? Wie schon angesprochen lineare Quests. Wer Hack&Slay a la Icewind Dale mag, der wird mit Sicherheit gut unterhalten, wer aber eine dichte Story a la BG I und II sucht, der wird von diesem Spiel mit Sicherheit enttäuscht sein.

Vom niedrigen Schwiergikeitsgrad und der Durchspieldauer wollen wir gar net reden (hatte es nach 3 Tagen durch)

31.03.2003, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Torquemada senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Das hat mich bei NWN auch gestört: Es gab für jede Episode eine "eigene Welt" zwischen denen man nicht wechseln konnte. Allerdings muß ich gestehen, daß mich die Story zwar nicht vom Hocker gerissen hat, sie aber immer noch besser war als bei BG II. BG I fand ich spitze, aber BG II war für mich nur ein mittelmäßiger Abklatsch. Sorry, aber gerade bei Rollenspielen stört es mich, wenn ich schon zu Beginn weiß wer, bildlich gesprochen, die Fäden in der Hand hält und daher auch der Endgegner ist. Da war die Story bei BG I wesentlich besser - abwechslungsreich und voller Überraschungen.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

31.03.2003, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline

Naja....vonwegen nicht wissen bei BG I!!! Sogar schon im Intro hab ich gesehen, wer der bösewicht nummer 1 ist...also auch der letzte Boss!! Musst nur sagen, dass du das nicht gemerkt hast!! Isst doch klar der Typ in der geilen Rüstung. Wie er hiess hab ich nun wieder vergessen....

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

-=X=-

31.03.2003, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Ja, stimmt schon, du siehst den den Typen, ich glaube sein Name war Sarevok, aber du kennst weder seinen Namen noch sonst etwas. Es ist einfach irgendein Typ in einer Rüstung, mehr nicht. Aber bei BG II weißt du ja gleich zu Anfang seinen Namen, Profession usw. Mag sein, daß BG I den Vorteil hat, daß es älter ist und ich mich nicht mehr erinnern kann, aber in einem Punkt bin ich mir absolut sicher, und zwar daß mir BG I besser als BG II gefallen hat.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

31.03.2003, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
matzikoni
Crusader

matzikoni ist offline

Ich finde BGII besser

31.03.2003, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline

Nunja...mir gefielen beide Games recht gut....ausser das be BGII der anfang Ein bissl schwieriger war. Auch das ganze Game ist schwieriger...finde ich!!
Genau...Seravok hiess er!!

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

-=X=-

31.03.2003, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
matzikoni
Crusader

matzikoni ist offline

Das Ende war komisch auch wenn ich es geraft hatte

31.03.2003, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR