Autor |
|
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

|
|
Ich überleg grad, ob ichs mir kaufen soll. Aber das Ding kostet immer noch 45 € und dann sollte sich es schon lohnen....
Also. Sagt mir eure Meinung
|
30.03.2003, 19:23 |
|
matzikoni
Crusader

|
|
Es soll nicht so gut sein wie
30.03.2003, 19:36 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
hab mal für den titel bissel verbessert, hast ja das "t" vergessen. 
zum game: ich hatte es mal angezockt, fand es aber net prickelnd, es net gerade das beste wie ich finde.
die grafik schaut zwar schön aus, aber ansonsten hat es mich persönlich net so überzeugt.
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
30.03.2003, 19:39 |
|
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

|
|
Zitat: Original von erai
hab mal für den titel bissel verbessert, hast ja das "t" vergessen. 
Hab Dank....
|
30.03.2003, 19:43 |
|
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies
 |
|
es ist viel zu linear .....übersetztungsfehler einfältige quests ... ich schicks dir für 5€+porto (wenn ich es finden sollte ....)
__________________ ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd
|
|
30.03.2003, 20:18 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
die demo hat mir überhaupt nicht gefallen, kein vergleich zu bg2 und konsorten.
|
|
30.03.2003, 21:50 |
|
Kamui
aka Sorasis

|
|
Also ich hab das Game schon durch und ich muss sagen, dass es recht schlecht ist! Wie schon gesagt wurde, ist es sehr linear! Mann kann gar nichts neben den eigentlichen Quests unternehmen! Zudem kann man mit dem Lvl Editor einen Char viel zu schnell auflvln. Man nehme dezu einfach ein Gelände.....schtecke ein Paar lvl 100 Drachen rein und minimiere ihre HP auf eins und alle Stats wie Strengh, Dex...usw. auf eins. Nunja...ein Drache gibt dann so etwa 5 lvls.....Das finde ich ein wenig zu billig!! Klar geht das dann unters Cheaten.....Aber wer sich von den zurüchhalten kann...und die lineare Story nichts ausmacht....kann das Game durchaus Spass machen....vorallem im Multiplayer online!!!
-=X=-
|
|
31.03.2003, 09:46 |
|
Torquemada
Healer

Herkunft:
 |
|
Das größte Manko bei NWN? Wie schon angesprochen lineare Quests. Wer Hack&Slay a la Icewind Dale mag, der wird mit Sicherheit gut unterhalten, wer aber eine dichte Story a la BG I und II sucht, der wird von diesem Spiel mit Sicherheit enttäuscht sein.
Vom niedrigen Schwiergikeitsgrad und der Durchspieldauer wollen wir gar net reden (hatte es nach 3 Tagen durch)
|
|
31.03.2003, 13:08 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Das hat mich bei NWN auch gestört: Es gab für jede Episode eine "eigene Welt" zwischen denen man nicht wechseln konnte. Allerdings muß ich gestehen, daß mich die Story zwar nicht vom Hocker gerissen hat, sie aber immer noch besser war als bei BG II. BG I fand ich spitze, aber BG II war für mich nur ein mittelmäßiger Abklatsch. Sorry, aber gerade bei Rollenspielen stört es mich, wenn ich schon zu Beginn weiß wer, bildlich gesprochen, die Fäden in der Hand hält und daher auch der Endgegner ist. Da war die Story bei BG I wesentlich besser - abwechslungsreich und voller Überraschungen.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
31.03.2003, 13:29 |
|
Kamui
aka Sorasis

|
|
Naja....vonwegen nicht wissen bei BG I!!! Sogar schon im Intro hab ich gesehen, wer der bösewicht nummer 1 ist...also auch der letzte Boss!! Musst nur sagen, dass du das nicht gemerkt hast!! Isst doch klar der Typ in der geilen Rüstung. Wie er hiess hab ich nun wieder vergessen....
-=X=-
|
|
31.03.2003, 14:30 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Ja, stimmt schon, du siehst den den Typen, ich glaube sein Name war Sarevok, aber du kennst weder seinen Namen noch sonst etwas. Es ist einfach irgendein Typ in einer Rüstung, mehr nicht. Aber bei BG II weißt du ja gleich zu Anfang seinen Namen, Profession usw. Mag sein, daß BG I den Vorteil hat, daß es älter ist und ich mich nicht mehr erinnern kann, aber in einem Punkt bin ich mir absolut sicher, und zwar daß mir BG I besser als BG II gefallen hat.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
31.03.2003, 15:10 |
|
matzikoni
Crusader

|
|
Ich finde BGII besser
31.03.2003, 15:34 |
|
Kamui
aka Sorasis

|
|
Nunja...mir gefielen beide Games recht gut....ausser das be BGII der anfang Ein bissl schwieriger war. Auch das ganze Game ist schwieriger...finde ich!!
Genau...Seravok hiess er!!
-=X=-
|
|
31.03.2003, 17:12 |
|
matzikoni
Crusader

|
|
Das Ende war komisch auch wenn ich es geraft hatte
31.03.2003, 17:55 |