Autor |
|
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
So, langsam wird knapp, ich brauche Spiele Nachschub für die England Fahrt. Darum wollte ich euch fragen welches Spiel ich mir zulegen sollte.
PS: Für den GBA!
__________________ Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?
|
|
17.06.2003, 18:35 |
|
Took
a.k.a. Hatschie13

|
|
POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON
Wirklich ist voll funny für lange Fahrten!!!
Edit: OOOPS ich meinte eigentlich Mario Land alle Teile!!! Die sind wirklich funny!
Dieser Beitrag wurde von Took am 17.06.2003, 22:04 Uhr editiert.
|
|
17.06.2003, 20:20 |
|
Vendor
Ehrenmitglied

|
|
@hatschie: Das ist doch nicht dein ernst oder? Hast du schon wieder zu viel gekifft? Ich glaube nicht das du dir im klaren bist, was du da grad geschrieben hast. Ruh dich erstmal ne Stunde aus und dann guck dir deinen Post nochmal genau an! Siehst du was da steht? Ja? Dann editier es und schreib hin was du wirklich schreiben wolltest!
@poker: Also ich würd ein Labtop nehmen, kann ich mir aber net leisten. Also wenn schon GBA, dann würd ich vorschlagen Advance Wars. Deser Rat, solltest du jedoch bedenken, stammt von jemandem der sich mit dem GBA leider nicht im geringsten auskennt. Als alternative würd ich das Teil zu Hause lassen und lieber ein paar Gesellschaftspiele und ein bis zwei Bücher einpacken, für den Fall dass es mal langweilig würd. Ansonsten guckt ihr doch eh die ganze Zeit nur durch London, oder wo ihr auch immer seid. An deiner Stelle würd ich Variante zwei wählen, obwohl man sich mit Advance Wars sehr lange beschäftigen kann. Aber befolg bitte, bitte, bitte bloss nicht hatschies Rat! Wie gesagt nimm zwei Bücher und ein paar Brett-und Kartenspiele und die Zeit lässt sich sehr gut überbrücken.
__________________ Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben
-Johann Wolfgang von Goethe
|
|
17.06.2003, 20:41 |
|
pokerface
Vampire

|
|
@hatschie yeah poke(r)mon rult
@master vendor jo ich suche aber ein rpg, werde mir wahrscheinlich golden sun kaufen. wir kommen am abend in pflegefamilien, darum brauch ich was, was ich in der nacht zocken kann. gesellschafts-spiele nehm ich auch mit. magic und noch ein paar poker(face) karten. naja trotzdem danke für den guten rat.
__________________ Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?
|
|
17.06.2003, 20:45 |
|
Vendor
Ehrenmitglied

|
|
bitte.
Golden Sun wär auch mein nächster Tip gewesen.
__________________ Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben
-Johann Wolfgang von Goethe
|
|
17.06.2003, 20:47 |
|
Balou
Gründervater

|
|
Zitat: Original von Hatschie13
POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON
Wirklich ist voll funny für lange Fahrten!!!
Stimme ich dir zu. 
|
|
18.06.2003, 10:28 |
|
Nithilias
Tinker

|
|
Ich empfehle dir unbedingt Tactics Ogre - The Knight of Lodis, wenn du das irgendwo herbekommen kannst! Ein SUPER Taktik-RPG...und das sind ja bekanntermaßen eh die geilsten Spiele 
__________________ .::: Death before Dishonor :::.
[There's smoke in my iris but I painted a sunny day on the insides of my eyelids..]
|
|
18.06.2003, 13:24 |
|
Sephirot
Bard

|
|
Yeah, wie Nithilias gesagt hat, Tactics Ogre ist arschgeil. Es ist mega spannend und wird ziemlich schwer langweilig. Doch soweit ich weiß gibt es das nicht auf
deutsch, würdest es dir also wahrscheinlich importieren müssen.
Nun ja, zu Pokemon hat wohl jeder seine eigene Meinung ...
Ich bin nicht sicher ob ich Golden Sun empfehlen würde ... Nicht das das Spiel nicht gut wäre, aber ich muss sagen, es ist mega leicht und langsam. Die ganzen Zauber Animationen sind echt ewig lang, diese ganze Kamera hin und her gezome regt dann auch ziemlich auf.
|
|
24.06.2003, 13:58 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
10.07.2003, 19:32 |
|
ElPresidente
Nightblade

|
|
Gibts eigentlich auch Worms fürn Advance (kenn mich da nicht so aus). Fand das aufm Color ganz lustig, obwohl es natürlich nicht mit dem PC Original mithalten kann
|
10.07.2003, 20:38 |
|
Hagbard_Celine
Healer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von dragonslayer
Wie wärs mit Dragon Quest Monsters? IS zwar sau alt (GB) aber ist trotzdem geiler weil man monster miteinander paaren kann und so neue arten entstehen.
DRAGON QUEST MONSTERS IST ECHT DAS AFFENGEILSTE SPIEL DASS ES GIBT!!!! (naja nach morrowind...)
DAS SPIEL MACHT SO HEFTIGSTEN FUN dass du echt 300 Stunden daran sitzen kannst. (keine untertreibung!) Selbst ich spiel es noch ab und zu. Mein Tip: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!
Dieser Beitrag wurde von Hagbard_Celine am 14.07.2003, 20:18 Uhr editiert.
|
|
14.07.2003, 20:18 |
|
Hagbard_Celine
Healer

Herkunft:
 |
|
|
18.07.2003, 12:01 |
|
Sephirot
Bard

|
|
@Hagbard_Celine: Du hast recht mit Dragon Quest Monsters, ich habs auch schon durch und es ist nur wärmstens weiterzuempfehlen !
|
|
18.07.2003, 20:10 |
|
Hagbard_Celine
Healer

Herkunft:
 |
|
hattest du's richtig durch?? Ich meine nicht nur das sternturnier gewinnen, sondern auch alle monster zu bekommen?? ICH habs geschafft...
|
|
19.07.2003, 23:18 |
|
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

|
|
wie lange fährste denn weg?
ich empfehle dir jump and runs! die sind für die Kinderkonsolen cool
__________________ www.morrowindforum.com
|
|
19.07.2003, 23:42 |
|
Sephirot
Bard

|
|
@Hagbard_Celine: O.K., wenn du "durch" so definierst, hab ichs nicht durch, das war mir dann etwas zuviel Arbeit, aber es war trotzdem cool.
|
|
20.07.2003, 12:15 |
|
Hagbard_Celine
Healer

Herkunft:
 |
|
wario land 2 ist auch spassig. ist auf alle fälle cool weil man da nicht sterben kann.
|
|
21.07.2003, 22:27 |
|
|