Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Nwn -> Deutsch; Addon -> Englisch, Problem! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shakal
Mage
Verwarnungen: 2

Shakal ist offline
  hab ein großes Problem?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das neu Addon von Neverwinter Knights
SoU aber mein Addon ist auf Englisch und mein Neverwinter auf deutsch.Problem bei der Sache ist das ich SoU nicht instalieren kann weil falsche Sprache ist
aber gibt es nicht eine Möglichkeit das ich das Addon
trotzdem Instalieren kann?
Bitte um Antwort

7600GT @580/1400

27.06.2003, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shakal senden
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ähm, ich würd das addon zurückschicken, und mir dann die richtige version zulegen, rein von der logik her schon.

und den titel des threads werd ich auch mal ändern, was soll man sich da schon vorstellen können...

27.06.2003, 23:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Sephirot
Bard

Sephirot ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum das du da was anderes machen kannst als das Spiel zurückzuschicken !
Aber eine Möglichkeit gebs vielleicht, wenn du an eine englische Dialog.tlk datei des Orginal Spiels kommst, könnte es vielleicht funktionieren ( bei BG2 hats funktioniert ). Aber ich würde trotzdem nicht darauf vertrauen, hol dir lieber die deutsche Version, hoffentlich kannst du die englische zurückgeben !

Dieser Beitrag wurde von Sephirot am 28.06.2003, 12:44 Uhr editiert.

28.06.2003, 09:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sephirot senden
Shakal
Mage

Shakal ist offline

So das mit der tlk Datei werde ich mal ausprobieren ansonsten habt recht tauche ich einfach um.
Dürfte kein Problem sein stell mich einfach dumm und sage "Ups da ich wohl die flasche Version geholt"

Achso was ich aber etwa merkwürdig finde ist,wenn man nen falschen Patch instaliert das Spiel englisch ist aber das ganze <deswegen kam ich auf den dummen gedanken das englische Addon zu nehmen)

7600GT @580/1400

Dieser Beitrag wurde von Shakal am 28.06.2003, 12:14 Uhr editiert.

28.06.2003, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shakal senden
Shakal
Mage

Shakal ist offline

So das mit dummstellen hat geklappt habe jetzt das Addon
Schatten von Underzit in deutsch ist für jeden der Neverwinter Nights geil findet zu empfehlen.

7600GT @580/1400

02.07.2003, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shakal senden
Sephirot
Bard

Sephirot ist offline

Zitat:
So das mit dummstellen hat geklappt habe jetzt das Addon
Schatten von Underzit in deutsch ist für jeden der Neverwinter Nights geil findet zu empfehlen.

Häh ?
Wo gibts das Spiel denn schon auf Deutsch ? Bei Amazon.de sagen sie das das Spiel auf Deutsch noch gar nicht erschienen ist !

03.07.2003, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sephirot senden
Shakal
Mage

Shakal ist offline

Also habe ich bei Saturn gekauft.habt ihr bei euch kein Saturn?

Saturn ist wie Media Markt.Promarkt und und und

7600GT @580/1400

Dieser Beitrag wurde von Shakal am 03.07.2003, 17:25 Uhr editiert.

03.07.2003, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shakal senden
Sephirot
Bard

Sephirot ist offline

Wir haben nen Saturn drüben in Salzburg, sollte vielleicht mal hinschauen, komisch isses aber schon ...

Edit: O.K. hat sich erklärt, ich hab gerade eine e-mail von amazon bekommen in der steht, dass sie mir das Spiel gerde eben zugeschickt haben.

Dieser Beitrag wurde von Sephirot am 03.07.2003, 22:34 Uhr editiert.

03.07.2003, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sephirot senden
Shakal
Mage

Shakal ist offline

Na ist doch alles in Butter also bei Saturn war es seit 30.6 hmm in deutsch

7600GT @580/1400

Dieser Beitrag wurde von Shakal am 04.07.2003, 17:30 Uhr editiert.

04.07.2003, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shakal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR