Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » hilfe in quest 5 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline
  hilfe in quest 5Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe den Hammer im ersten akt besorgt, jedoch ist die quest ja erst abgeschlossen, wenn charsis (?) mir nen gegenstand verzaubert hat. aber egal, was ich ihr bringe, immer geht das nicht.

Welchen Gegenstand muss ich also nehmen, um den quest abzuschließen??

diablo 2

10.07.2003, 11:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Havelock2
Warrior

Havelock2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also, du musst die Quest nicht zwingend abschließen und wenn du was verzaubern willst, darfst du das nur mit normalen ( weißen ) Gegenständen tun, aber heb dir die Verzauberung lieber auf, bis du bessere Gegenstände findest.

10.07.2003, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Havelock2 senden Homepage von Havelock2
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR