Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Ultima Online ? ó_Ò » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline
Ultima Online ? ó_ÒAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab per suchfunktion geschaut und nix drüber gefunden.. wer ist denn hier ein kleiner mmrpg fan

ich hab ca. 5/6 Jahre Ultima Online aktiv gespielt.. ohne flatrate..
( ich werd die schulden noch 2 jahre abbezahlen )

Die meiste zeit verbrachte ich auf kleineren rp servern und dann den rest meiner uo karriere auf PvP servern.. ich binn ein bloeder nub weil ich nie selber auf osi war :/ nur ueber freund account...
also wenn ihr ultima online gespielt habt wo ? oder spielt ihr es gar noch ? oder spielt ihr eher sowas wie dark age of cammelot oder everquest ? oder ähnliches gibt ja genug..

naja darüber würd ich mal gern wieder ein bissl schreibn also gute nacht erstmal *gähn*

[^^]

11.08.2003, 00:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab' mal kurz auf larut-tanah gespielt und habe schon länger 'nen account auf skariatain - logge alle paar monate mal ein, um mich über das grottige rp-niveau zu freuen und wieder abzuhauen..

midgard könnte ganz interessant werden.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

11.08.2003, 00:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Thief
Bard
Verwarnung: 1

Thief ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja so vile ich weis ist Ultima Online eher etwas für leute die grafisch kein wert auf 3d legen.
Ausserdem soll es auch nicht so gut sein ,nur was für echte fans, hab ich gelesen.

Zitat:
@Rajurisback = Ich weis, ich bin blöd, aber du nicht und deswegen musst du mir helfen bittttttttte

11.08.2003, 07:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thief senden
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline

sieht ganz nett aus.. aba gibt so xtrem viele shards..

@ Thief du liest zu viel solltest es mal spielen... und ueber die grafik bei einem game zu diskutiern das nun bald hmm ich glaube 7 jahre auf dem buckel hat hat wohl wenig sinn zumal es immer noch extrem fun macht und ich persönlich die grafik fuer "gut" befinde man gewöhnt sich eben drann

und ich spielte ohne diese addons wo dann unter anderem 3d grafik hinzugefügt wird.. also ich schätze mal es geht auch noch 2/3 klassen besser als das ur ultima online

[^^]

Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 11.08.2003, 09:31 Uhr editiert.

11.08.2003, 09:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Hab vor ewiger zeit mal OU auf den ofiziellen Servern gespielt ( vornhemlich Drachenfels), mit der Second Age erweiterung... aber leider hat mich mein damaliger finanzieller status gezwungen damit aufzuhören. Tja und da mir jetzt die zeit sowie das geld fehlt hab ich auch mit online RPG nicht wieder angefangen... trja mal sehn ob sich das noch irgentwie ändert!

@ Metal: Wirklich ernstzunehmendes ROLLENspiel findet man IMHO sowieso nur in einer Guten P&P runde.

@ Thief: Gute grafik macht noch lange kein gutes RPG aus, und gerade im RPG sektor ist IMHO die grafik der geringste anspruch den man an ein gutes RPG stellen sollte!

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 11.08.2003, 12:39 Uhr editiert.

11.08.2003, 12:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Thief
Bard

Thief ist offline

Ich hab ja nichts gegen soclhe grafik ,und ich weis sehr recht das Grafik nicht alles ist , aber eine grafik die 7 jahre alt ist ,und auch so aussieht muss man sich nicht antun ,es gibts genug bessere online games ,wie ehm ja hihi bald World of Warcraft
Na gut und diese Acanion oder wie man die nennt diese ,aber irgendwie sind alle nicht so toll auch ultima online, das problem ist einfach das diese ROLENSPIELE für Online ,nicht so ausgereift sind, da will ja blizzard das bald revolutionieren mit World Of Warcraft ;D

Zitat:
@Rajurisback = Ich weis, ich bin blöd, aber du nicht und deswegen musst du mir helfen bittttttttte

11.08.2003, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thief senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

mal schaun obs den jungs gelingt ^^ ich bin gespannt!

(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

11.08.2003, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline

ich bezweifle das wow ein vernuenftiges mmrpg wird ich schätze eher das wird eine art diablo 2 fuer lauter "item geile xxxxx"

aber auch ich setzte momentan alle hoffnung in wow.....

und werde mir vermutlich ein stilles plätzchen mit ein paar freunden suchen wo wir rp spielen werden

[^^]

11.08.2003, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Kostenpflichtige online zocks sind nichts für mich. Ich bezahle doch kein geld dafür, das ich meine Freizeit vergäude.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

11.08.2003, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Thief
Bard

Thief ist offline

Zitat:
Original von KikYu0
ich bezweifle das wow ein vernuenftiges mmrpg wird ich schätze eher das wird eine art diablo 2 fuer lauter "item geile xxxxx"

aber auch ich setzte momentan alle hoffnung in wow.....

und werde mir vermutlich ein stilles plätzchen mit ein paar freunden suchen wo wir rp spielen werden

wenn du glaubst das wird so wie diablo 2 dann haste dich noch gar nich richtig informiert mein junge
diablo 2 ist ein MÜLL MÜLL GAME.

übrigens wird blizzard extra leute haben die sich darum kümmern das wir als gamer immer neue quest bekommen und items usw.
Ach ja man muss deshalb bezahlen weil ja ein bis 2 mega server laufen müssen ,bei world of wordcraft soll einer sogar 10000 spieler auf einmal haben können bzw so das man theortisch so viele haben könnte.

PS: DAS WIRD EIN GEILES GAME.
das is dann so wie morrowind 10 MAL GÖßer mit 5 mal so vielen leuten die aber alle spieler sind und dazu noch npc udn dazu noch NPC die da von echten arbeiter also vom blizzard team mitspielen usw aber das wird so geil und so viel neues das man es gar nicht mit heutigen online rollenspielen vergleichen darf ,deshalb abwarten infos lesen freuen

Ach ja ,das kann man nur online spielen ohne freunde also lan oder so ,soweit ich weis ,weil das würde keinen sinn machen in einer welt die 5 mal größer ist als morrowind *die sich übrigens erweitern lässt und auch so sein wird* zu spielen.
Ausserdem sollte man soclhe spiele nie mit normalen Rollenspielen bzw mit Online games a la bf1942 vergleichen ,den solche mega online games sind so ne art CLUB MIETGLIED in der welt von ....... diesem spiel für jahre wo sich auch alles ändert mit der zeit ,laut blizzard soll es das.
3 Jahre soll sich ein TEAM darum kümmern das wir neue items neue waffen neue welten use bekommen
das gabs noch nirgendwo ,und da sind 10 euro im monat NIX ,weil man spielt ja nur eiens von soclehn game ,würde es 2 konkurzenz produkte gegen so könnte man beide spielen und 20 euro im monat zahlen ,aber da man schon für eins zeit braucht würde es auch keiner machen, den das ist ja nicht CounterStrike oder Battlefield1942.

Zitat:

Dieser Beitrag wurde von Thief am 11.08.2003, 14:40 Uhr editiert.

11.08.2003, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thief senden
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline

lol nenn mich nich junge ... ich weiss was wow is und ich weiss was so leute wie du von dem game erwarten.. ich fuer meinen teil will "rollen spiel" spielen das heisst ich laufe nich durch die gegend kille alles versuch so schnell wie möglich die fettesten items zu kriegen und freue mich ueber mein riiiieeessiiiges haus meine fetten armors und meine innerhalb von 4 tagen hochgelevelten skills.. aba es wird ne menge von euch geben die gab es schon immer und die wird es immer geben und wow ist soweit ich das momentan sehe auf derartige spieler ausgelegt... da werden auch die netten trade skills nix drann ändern....

so wie du redest hast du vermutlich noch nie ein mmrpg gespielt wenn du sowas wie battle field oda cs zusammen mit wow erwähnst ....

ich fuer meinen teil träume von ooc verbot bei wow.. aber das wird wohl ein schöner traum bleiben

aber warum "diskutiere" ich eigentlich mit dir dein fehlendes wissn im bezug auf online games >

Zitat:
Ich hab ja nichts gegen soclhe grafik ,und ich weis sehr recht das Grafik nicht alles ist , aber eine grafik die 7 jahre alt ist ,und auch so aussieht muss man sich nicht antun ,es gibts genug bessere online games ,wie ehm ja hihi bald World of Warcraft
Na gut und diese Acanion oder wie man die nennt diese ,aber irgendwie sind alle nicht so toll auch ultima online, das problem ist einfach das diese ROLENSPIELE für Online ,nicht so ausgereift sind, da will ja blizzard das bald revolutionieren mit World Of Warcraft ;D

beantwortet mir eigentlich schon alle fragen die es gibt..

vieleicht möchstes du um mich in meiner meinung ganz von dir zu überzeugen erläutern was genau nicht "ausgereift" ist an den momentanen online rpgs von denen du nun ja scheinbar nur 2 kennst und das eine kaum schreiben kannst -.- und das andere auch nur mal gehoert hast lol

[^^]

Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 11.08.2003, 15:14 Uhr editiert.

11.08.2003, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

kann mir mal einer thiefs posts übersetzen? ich blick' da nicht so ganz durch..

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

11.08.2003, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

wer auf comicgrafik steht ist mit wow sicher gut bedient
alles andere ist absolute spekulation, es sei denn du arbeitest im team

bis auf die tatsache, das
1. das original blizzardteam fast komplett von blizzard weggegangen ist (die, die für die bisherigen erfolge verantwortlich waren) und kein blizz member auch nur einen hauch von mmorpg erfahrung hat

und

2. wenn blizz ankündigt das ding als beta anfang 2004 rauszubringen, du damit rechnen kannst, ende 2004 eventuell reinsehen zu können

ist alles andere noch unsicher

und wo und wie wow die rollenspielseite revolutionieren soll hab ich bisher auch nicht rausbekommen
alles was die bisher anbieten, hab ich so oder ähnlich schon woanders gesehen

aber wenn du sagst

>und so viel neues das man es gar nicht mit heutigen online rollenspielen vergleichen darf

dann sag doch mal was, was es woanders nicht gibt

aussagen wie diese
>Ausserdem soll es auch nicht so gut sein ,nur was für echte fans, hab ich gelesen.

sind übrigens pferdedung
uo hat nach everquest (und wehe einer sagt jetzt das is ein rollenspiel) die meisten aktiven accounts weltweit
trotz 7 jahre alt
trotz angeblich schlechter grafik etcetc

+ die spieltiefe von uo ist unerreicht

ausserdem hat uo ne relativ gute 3d grafik
du solltest 3d grafik nicht mit einer morrowindähnlichen grafik vergleichen
dungeon siege bspw hat auch 3d und auch nicht solche grafik wie morro, und uo geht in die ds richtung

Dieser Beitrag wurde von Ralgar am 15.08.2003, 16:16 Uhr editiert.

15.08.2003, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath

Erinnert mich irgendwie an Kajit... muss ein Verwandter sein

Gespielte Zeit: 66 Stunden

15.08.2003, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
Original von Manteau
Zitat:
Original von Metalwrath

Erinnert mich irgendwie an Kajit... muss ein Verwandter sein

ich würde da fast noch weiter gehen... wenn da nicht doch die zu geringe fehlerzahl wäre... mhhhh

15.08.2003, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR