Autor |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
|
15.08.2003, 02:14 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
wieso hatte ich davon bis jetzt nichts gehört? werde ich mir definitiv näher ansehen..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
15.08.2003, 03:07 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Naja, ich bin eigentlich nicht so ein D&D Fan... jedoch begrüsse ich, dass es rundebasiert ist, das passt zum D&D Regelwerk.
Aber ich zock eigentlich auch lieber ohne Party, deshalb werd ich mir das Teil wohl nicht holen.
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
15.08.2003, 11:11 |
|
Eurythos
Bard

Herkunft:
 |
|
Das Spiel kommt ja laut Amazon am 2.Oktober raus. Was mich aber stört, dass es 51,99€ kostet, ist schon ein wenig viel!
|
|
06.09.2003, 12:44 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Yeah, die demo des games ist draussen! Man hat Volle Sechs Stunden Spielzeit. Die Demo ist allerdings in Englisch... die deutsche version dauert noch ein wenig.
Ein problem gibt es jedoch, die Demo ist sage und schreibe 805 MB groß, also nur was für leute mit flat und DSL. Der grund ist das es sich bei der Datei um das komplette game handelt. Bei gefallen, kann man bei Atari einen code kaufen und das game zuende spielen!! Hat so also die Vollversion!
Also hier der Link (direkt Download!)
http://toee.d.tmsrv.com/release/infogram...t/ToEESetup.exe
und die media-dateien:
http://ile6.tmsrv.com/release/infogrames...imediaSetup.exe
Wem das zu groß ist muss sich noch etwas gedulden, eine 200 MB große demo ist in der mache, die dann nur ein teil des spiels enthält und nicht freigeschaltet werden kann.
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 20.09.2003, 12:54 Uhr editiert.
|
|
20.09.2003, 12:53 |
|
Eurythos
Bard

Herkunft:
 |
|
Hat es sich jetzt schon jemand die englische Version gekauft? Laut Amazon kommt die DV am 20.November raus, bin am überlegen, ob ich es mir da kaufe, aber der Preis von 54,99€ ist doch schon recht staatlich! Im Net findet man auch noch nicht recht viele Informationen.
|
|
11.10.2003, 12:55 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Also ich warte auf die DV und werde mir sie wahrscheinlich kaufen. Das was ich durch das Demo sehen konnnte ist schon sehr vielversprechend!! Am meisten Bockt der Rundenkampf. Die Grafik ist auch ziemlich gut für eine Iso-RPG und die Entwickler haben mit Fallout und Arcanum bis jetzt 3 Games rausgebracht die mich von der ersten bis zur letzten minute an den Bildschirm gefesselt haben! Zudem ist das neue D&D system auch gut und vollständig umgesetzt worden... mal schaun

(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
|
|
11.10.2003, 15:23 |
|
Diego
Crusader

|
|
Ich liebe D&D-Spiele à la NWN. Also werde ich mir das Game sicher genau anschauen. Auch auf die fünfer bis achter Party freu ich mich. Hab sowas noch nie gespielt, wird bestimmt goil!!
__________________ An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!
Mein zweiter Charakter:
Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86
|
|
12.10.2003, 11:25 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
13.10.2003, 13:19 |
|
Gereon
Vampire

|
|
Zitat: Original von Eurythos
Laut Amazon kommt die DV am 20.November raus.
|
|
13.10.2003, 13:31 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
13.10.2003, 14:36 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Erinnert mich irgendwie an Icewind dale.
aber egal hauptsache neue ad&d kost .
An baldurs gate2 kommt es sicher nicht an aber gefällt mir auf jeden fall besser als NWN.Weil es mal wieder kein 3d ist.
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
13.10.2003, 16:37 |
|
Neo
Todesengel

|
|
also, dass nwn qualitativ nicht an baldurs gate heranreicht liegt ganz bestimmt nicht an der 3d engine. das hat im weitesten sinne eher mit der unterschiedlichen spieldynamik zu tun.
und ttoee mit icewind dale zu vergleichen ist wirklich banane. letzteres besitzt ein wesentlich schwächeres kampfsystem, was bei weitem nicht an die taktischen möglichkeiten von ttoee (rundenbasiert) heranreicht. nebenbei hat es deutlich mehr rpg elemente als icewind dale (das eher an hack'n slay erinnert).
__________________ Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...
|
|
13.10.2003, 17:14 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
13.10.2003, 17:15 |
|
Sendas
der hazzen

|
|
werd auf jeden fall die demo spielen, mal gucken wie's ist... schaut gantz gut aus, allerdings bin ich kein großer D n D kenner oder so... mit solchen Rollenspielen kenn ich mich bis jetzt noch gar nicht aus.
__________________ i am the walrus
|
|
13.10.2003, 18:21 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
13.10.2003, 19:56 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Gibt es die Demo auch auf deutsch?
Nein, leider (noch?) nicht!

|
|
13.10.2003, 20:02 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Ich habe nämlich keinen bock ne 800 mb demo zu ziehen. das ist eine unverschämtheit wenn man sich das mal genauer betrachtet...ist zwar eine gute verkaufstrategie, da man sich nur noch den code freischalten kaufen muss, aber für user die nur antesten wollen einfach nicht kundenfreundlich.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
13.10.2003, 20:05 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Ich habe nämlich keinen bock ne 800 mb demo zu ziehen. das ist eine unverschämtheit wenn man sich das mal genauer betrachtet...ist zwar eine gute verkaufstrategie, da man sich nur noch den code freischalten kaufen muss, aber für user die nur antesten wollen einfach nicht kundenfreundlich.
da hätten die lieber zwei demos machen solln.Eine große und eine kleine.
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
14.10.2003, 16:41 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
kannst du lesen, dragonslayer?
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
14.10.2003, 19:56 |
|
|