Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » Ich brauche ein Avatar » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Billy-Boy
Bard

Herkunft:

Billy-Boy ist offline
  Ich brauche ein Avatar Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja doch des öfteren hier mal reinschau, brauche ich ein Avatar das zu mir passt.
Vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Beispiele für mich, und ich such mir dann das schönste bzw coolste aus.

Danke im Voraus

Haha an die Witzbolde im Voraus

13.09.2005, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Billy-Boy senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss auch nicht wie ich darauf gekommen bin.

Schneide den Eumel aus, verkleiner ihn und voila, Sie haben einen Ava.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

13.09.2005, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Billy-Boy
Bard

Herkunft:

Billy-Boy ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht für den Anfang, aber etwas kleiner wäre besser.

13.09.2005, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Billy-Boy senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Hätte mein Chef mir nicht erst letztens eine neue Tastatur gegeben würde mein Kopf jetzt auf selbiger landen, womit ich mir und ihr ganz viel Schmerz zufüge.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

13.09.2005, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Billy-Boy
Bard

Herkunft:

Billy-Boy ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Hätte mein Chef mir nicht erst letztens eine neue Tastatur gegeben würde mein Kopf jetzt auf selbiger landen, womit ich mir und ihr ganz viel Schmerz zufüge.

Und daraus entsteht dann ein Avatar für mich? Komische Methode.

13.09.2005, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Billy-Boy senden
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

wie wärs damit?

Dieser Beitrag wurde von whitehawk am 13.09.2005, 14:42 Uhr editiert.

13.09.2005, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Billy-Boy
Bard

Herkunft:

Billy-Boy ist offline

Ich hab zwar kein Problem damit, aber es sollte zur mir passen, nicht zu dir!

Hat noch wer was besseres?

13.09.2005, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Billy-Boy senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

wie wärs mit gar keinem ava und "Gast" als Username

13.09.2005, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Dragonslayer
wie wärs mit gar keinem ava und "Gast" als Username

Stimmt! Die beiden Verwarnungen hatte er schon vorher, oder? Naja, heute Abend wird wohl Noxx oder Bärle den GüaM durchlesen und dann arrividerci Billy

13.09.2005, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Mein Favorit:

oder noch besser:

Billy-Boy

13.09.2005, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline

einen monat lang wirst du jetzt sicher keinen neuen avatar brauchen.

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

13.09.2005, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von King Kael
einen monat lang wirst du jetzt sicher keinen neuen avatar brauchen.

Der 27.09.05 ist erst in einem Monat? Na, dann hab' ich ja noch Zeit...

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 13.09.2005, 16:59 Uhr editiert.

13.09.2005, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR