Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » Gespraeche ueber alles Moegliche 103Dalmatiner-Cruella braucht Handsch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  96  97  98  99  100  101  102  103  104  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon wieder besoffen, und dann morgen früh um halbn 5 raus, oh Mann!

03.01.2016, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine alkoholhaltigen Festtage ohne ein Leberversagen überstanden. Morgen kehrt wieder die Seriösität zurück *hust

03.01.2016, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Das Leben ist scheiße, wenn man wieder arbeiten muß.

04.01.2016, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

Nicht wenn man die Arbeit gerne macht.

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 04.01.2016, 17:52 Uhr editiert.

04.01.2016, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Doch auch dann. Weil besser als Urlaub kann Arbeit gar nicht sein. Außer natürlich man weiß nichts mit seiner Zeit im Urlaub anzufangen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.01.2016, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Aber kain - Arbeit macht doch frei.^^

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

05.01.2016, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Doch auch dann. Weil besser als Urlaub kann Arbeit gar nicht sein. Außer natürlich man weiß nichts mit seiner Zeit im Urlaub anzufangen.

Genauso isses!

Ich mache meine Arbeit eigentlich auch gerne, aber die läuft ja nicht weg^^

05.01.2016, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

Ohne Licht kein Schatten. Die Kunst ist es dabei den Schatten schätzen zu lernen*hust

05.01.2016, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Ich brauche keinen Schatten, ich habe Lichtschutzfaktor 20.^^

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

05.01.2016, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Und ich brauche auch keinen, denn ich bin ein Schatten meinerselbst!

05.01.2016, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline

naja, ich hätt die Macht (will sagen, das Überzeitkonto) die arbeit noch ein paar tage rauszuzögern - aber die nutz ich lieber, wenn der Chef da ist. Ergo: morgen --> Büro.

06.01.2016, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Endlich feierabend. 17h pluckern und nichmal mittag gemacht - ich werd zu alt für diesen drenn.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

07.01.2016, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Ist das das Los der Selbstständigkeit? Ansonsten kann ich mir 17h nicht erklären und ein Grund mehr warum ich bis dato noch nie im entferntesten daran gedacht habe ne eigene Firma zu haben.^^

08.01.2016, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Oder er hat in den 17h mal wieder nur das geschafft, was die Kollegen in der üblichen Arbeitszeit von 8 Std. fertig hatten. Da muß man halt auch mal Überstunden schieben, wenn sowas nicht auffallen soll^^

08.01.2016, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zum Thema Köln:

Es wurden, anders als öffentlich dargestellt, sehr wohl von zahlreichen Menschen die Personalien aufgenommen", zitierte die "WamS" einen Polizeibeamten. "Die meisten waren frisch eingereiste Asylbewerber", sagte demnach ein weiterer Polizist.

refugees welcome

09.01.2016, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
GüaM-Gott auf Bewährung

Ja und dann demonstriert das rechte Pack dagegen in Köln und randaliert sofort auch wieder. Ganz großes Kino sich selbst die Butter vom Brot zu nehmen bei solch einer Vorlage.

Es gibt halt überall Idioten. Das war schon immer so. Möchtest du deshalb geflohene Familien zurück in Kriegsgebiete schicken?

10.01.2016, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Die meisten kamen ja garnicht direkt aus dem Kriegsgebiet. Die waren ja schon in sicheren Ländern. Die wollten aber lieber ins deutsche Schlaraffenland.

Auf ihrer Route durch Europa kamen sie an vielen sicheren Ländern vorbei, aber ihr Ziel ein anderes. Kann ich garnicht verübeln, denn die kamen ja alle auf persönliche Einladung von Mutti.

60-70% sind junge Männer, deren Welt- und Frauenbild ja bekannt ist. Auch die niedrige Hemscgwelle zur Gewalt und die Respektlosigkeit gegenüber der Bevölkerung und der Polizei des Gastlandes sind bekannt.

Wir werden noch viel Freude mit denen haben.

Köln ist doch jedes Wochenende, in jeder gößeren Stadt. Die größe der Gruppen sind da nur etwas kleiner.

Ich habe zwei Töchter und ich hoffe das sie nie zu Opfern werden. Trotzdem hab ich Angst. Nicht um mich, aber um meine Familie.

Ich kann nix für den Krieg in Syrien und wenn die sich dort die Köpfe einhauen, als welchen dummen und idiotischen Gründen auch immer, dann ist das eben so. Soll sich doch die USA, die mitverantwortlich ist, darum kümmern. Oder sie Glaubensbrüder in den reichen arabischen Staaten. Aber wieso denn wir? Wieso soll denn jetzt Deutschland der Retter aller Flüchtlinge werden?

Um deine Frage zu beantworten: Ja, ich hätte die Grenzen dicht gemacht. Das wäre auch ein Zeichen gewesen, für alle die sich danach auf den Weg zu uns gemacht haben. Aber ich hab ja eh nix zu sagen und die Herren Politiker wissen ja was sie tun. Zum Wohle des deutschen Volkes.

10.01.2016, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ich gehe jede Wette ein, daß die Order an die Bullen, das Ganze zu verschleiern, von ganz oben kam, sprich von den Politikern. Bin sonst nicht so der Verschwörungs-Theoretiker, aber warum sollten die Bullen das sonst gemacht haben? Gerade die müssen sich ja mit diesem Pack am meisten rumärgern.

Ist wirklich ein absolutes Unding, wie sich diese Schnorrer hier aufführen und dabei unsere Gastfreundschaft ausnutzen. Da wird gefordert, gefordert und gefordert und gleichzeitig nichtmal der Versuch gemacht, sich zu integrieren. Als Grund, warum die alle ausgerechnet nach Deutschland wollen, haben viele angegeben "Weil wir dort so bleiben können, wie wir sind". Mit anderen Worten, sie wollen hier weiter die Frauen unterdrücken, ihre "Ehrenmorde" durchführen usw. Hier wird noch das absolute Chaos ausbrechen, Köln war nur die Spitze des Eisbergs. Unsere Frauen müssen wahrscheinlich bald auch vermummt rumlaufen, um nicht belästigt und angegriffen zu werden. Wie man da immer noch die Augen verschließen und alle freundlich reinwinken kann, ist mir ein absolutes Rätsel.

10.01.2016, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Wir sind noch am nachdenken. Es wird sich was verändern.

Das einzige was ich nur nicht abkann und da bin ich nicht der einzige Kölner - ist wenn jetzt hier Westphalen und andere Touris bei uns rumturnen und auf Deutsch machen.

Tut mir leid, aber wir sind hier katholisch und es gibt genug die sehen diesen Doppelstaat und auch Nationalstaat als mit einen Teil des Problems.

Wir sagen hier Kölle Alaaf und nicht Deutschland, Deutschland über alles... - Die meisten glauben das ist nur so ein Karnevalsspruch. Nee, heißt dasselbe und kommt aus derselben Zeit.

Aber Angst? Nee. Haben die Immis (zugezogenen Kölner oder Erstgenerations-Kölner) vielleicht.
Hier geht es um eine grundsätzliche Frage und das ist sehr wie Siegnald sagt: Wo positionieren sich die Jungs.
Ich wohn hier seit 20 Jahren - ist ja schön und gut. Kann auch verstehen, wenn du sagst: Hier bei mir zu Hause hätt ich gern was Türkei, weil das kriegst du nicht raus, wenn du damit aufgewachsen bist.

ABER: So Sprüche von Marokkanern wie:
Das können keine Marokkaner gewesen sein, weil wir tun so was nicht.

Das ist der Kern des Problems.
Wenn ich durch die Gegeng liefe und sagen würde:
Das kann kein Kölner gewesen sein - weil Kölner ermorden keine Menschen - da würden mich auch alle Fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte.

Genau mit dem Schwachsinn, wie Moslems trinken keinen Alkohol, deswegen können das keine Moslems gewesen sein.
Ein Jahr lang höre ich - wir haben auch Weinberge in der Türkei - und auf einmal sind wir keine Moslems mehr. Hör mir auf.

Das ist alles Teil des Problems.

Ich laufe auch durch die Welt und entschuldige mich für deutsche Pappnasen und erkläre jedem - dass dich Nationalität, Religion und Kultur nicht vor Arschlöchern schützt.
Ich hab sogar fast schon ein TM auf einem Spruch, den ich immer sage.

Vor Jahren, hat das Kölner Landgericht schon die Beschneidung verbieten wollen - da ist Berlin aufgestanden und hat sogar ein Gesetz erlassen.
Unsere Moslems hatten da im Großteil kein Problem mit, aber wenn der Jude sich verfolgt fühlt - muss man Verantwortung übernehmen.

Ist natürlich nur ein bisschen scheiße - wenn der Typ auf der anderen Seite einfach sagt: Nope, ist mir e'jal ich mach mein Zeug.

Frau Rekers Lösung:
"Mehr Polizei, mehr Kameras und Frauen bitte nur noch in Rudeln unterwegs sein und sich Männern auf Armlänge nähren."

Wisst ihr wo es das noch gibt? In Saudi-Arabien. Die haben auch bewaffnete Leute auf der Straße und die Mädchen bewegen sich da auch nur noch in Gruppen und interagieren nicht mit Männern.

Mohammed Reker. Oberbürgermeisterin von Köln.

Ich muss ehrlich sagen - wenn sich rausstellen sollte, dass das aus der islamistischen Szene kam. Respekt! Clever. Durchdacht. Wirkung da. Hätte ich denen in 100 Jahren niemals zugetraut.

Antwort wird folgen. Wie gesagt - wir denken noch nach.

10.01.2016, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Garak
Admin

Garak ist offline

ich kann mit dem ganzen geschrei nach überwachung auch nicht viel anfangen, Kameras und Grenzkontrollen, das ist doch alles nur die illusion von Sicherheit. Offensichtlich ist jedenfalls, daß die Textbausteine schon bereit lagen...

Ich bin auch ein bisschen beim Justizminister - da steckt Planung dahinter, da waren zu viele zur gleichen Zeit am gleichen Ort...Islamistenszene? vielleicht. Sind die clever genug für indirekte Motive wie "islamfeindlichkeit erzeugen, um frustrierte Jugendliche anzuwerben"? Ist durchaus zu befürchten.
Aber wenn ich die wilde Verschwörungstheorienschleuder anschmeissen wollte, würd ich denken, die AFD hat gezielt Migranten abgefüllt - daß die dann eskalieren, vor allem, wenn sie religionsbedingt keinen Alkohol gewöhnt sind, wäre ja keine Überraschung... Jaja, ich weiss, daß das Abstrus ist, ne schöne Verschwörungstheorie wär es aber doch...

10.01.2016, 23:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  96  97  98  99  100  101  102  103  104  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR