Autor |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
Sollte zwischen 1. und 3. heissen, sry. Ne Mod von den Machern von Nehrim.
|
|
14.03.2016, 21:17 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von Garak
Brrr. Ich wusste, daß mein Bundesland so ca 10% Potential für Braune Soße hat, das hatten die Republikaner ja auch schon. Aber 15% für die Giftmischer ist schon echt hart. von den Anhaltern hatt ich ja nix Anderes erwartet...
Liegt am Einheitsbrei der anderen Parteien. Wäre eine CSU in den drei Bundesländern angetreten, die einzige vermeindlich wählbare Partei die in der Flüchtlingsfrage, hätte sie wahrscheinlich sogar noch mehr Stimmen bekommen als die AFD.
14.03.2016, 21:31 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Und während sich noch alle wundern, warum die AFD soviele Stimmen bekommen hat, gabs in Hannover schon wieder einen Ehrenmord.
15.03.2016, 14:54 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Wenn die ganzen AFD Wähler mal das komplette Parteiprogramm der AFD lesen würden, würden die wahrscheinlich einen riesigen Bogen um diese Partei machen. Aber mit populistischen Phrasen ist man halt seit jeher der Bauernfänger schlecht hin und das reicht dann für den Protestwähler.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
15.03.2016, 20:17 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Boro hat einen Doppelpost gemacht. Das geht ja mal gar nicht!
Habe gerade das Parteiprogramm von denen überflogen, schien mir ziemlich gut zu sein. Dann habe ich aber bemerkt, daß ich das Programm von 2013 erwischt habe! Das aktuelle ist eine riesige pdf-Datei. Das ziehe ich mir die Tage mal rein, jetzt habe ich keine Lust mehr. Habe aber heute auf der Arbeit von kuriosen Forderungen im Bezug auf das Abtreibungsrecht gehört.
Und kann mir jetzt endlich mal jemand sagen, wie ich diesen "start.xxl"-Scheiß aus meinem Firefox rauskriege?
|
|
15.03.2016, 21:13 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Wenn die ganzen AFD Wähler mal das komplette Parteiprogramm der AFD lesen würden, würden die wahrscheinlich einen riesigen Bogen um diese Partei machen. Aber mit populistischen Phrasen ist man halt seit jeher der Bauernfänger schlecht hin und das reicht dann für den Protestwähler.
Da momentan in der Flüchtlingsfrage alle demokratischen Parteien die gleiche Meinung vertreten und man selbst dieser Meinung nicht ist, bleibt einem ja nur die Protestwahl. Und zweitens ist mir deine Aussage einfach zu billig. Das gleiche machen unsere Politiker auch gerade und sie werden gnadenlos scheitern. Das ist auch keine Demokratie, sondern das gleiche Schubladendenken wie man es den AfD-Anhängern vorwirft. Und dieses Europagedöns brauch auch kein Mensch. Europa ist gnadenlos gescheitert. Nicht erst seit der Flüchtlingsfrage, sondern schon vorher, beim Pleitegeier Griechenland. Aber Hauptsache die Glühbirne wurde durch Quecksilber-Sparlampen ersetzt und der Staubsauger hat nicht zuviel Watt.
15.03.2016, 21:34 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Herzlichen Glückwunsch @ Fuark 
|
|
16.03.2016, 19:09 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Sorry Boro aber genau wegen Leuten wie dir mache ich mir mittlerweile echt Sorgen um Deutschland, aber auch um Europa und ich verstehe einfach nicht wie ein solches Denken tatsächlich auch Leute erreicht die weder radikal, dumm, arm oder sonst was sind.
Ich bin übrigens auch Protestwähler auf Bundes Ebene, aber ganz sicher gebe ich meine Stimme nicht irgendeinem undemokratischen braunen Pack. Und da hört der Spaß auch für mich wirklich auf. Wir sind alle Menschen, egal aus welchem Land, welche Hautfarbe etc. und als solche sollten wir uns auch benehmen und mal etwas mehr sozial handeln.
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
17.03.2016, 19:54 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
Aber...sie klauen uns unsere Jobs! Sie klauuuen unsäre Jobs!! Se klauuwen unsere joubs!
|
|
17.03.2016, 22:20 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
|
18.03.2016, 01:51 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Das Wahlprogramm strotzt jawohl nur so vor Dummheiten. Unteranderem die Forderung nach Zwangsarbeit unter dem Mindestlohn (Bürgerarbeit statt Harz IV) und Leugnung des Klimawandeln und damit Lobbyarbeit für die Großkonzerne. Auch geil ist das Argument Sporthallen nicht als Notunterkünfte zu missbrauchen, weil es zu viele fette Kinder gibt (habe ich mal so zwischen den Zeilen raus gelesen^^). Oder den Tierschutz auch direkt mal zu reglementieren weil die Landwirtschaft durch diesen kaputt gemacht wird (so von wegen Thema Bauernfänger ne?^^)
Und noch ein Schmankerl als Zitat:
Zitat: Wir sind gegen den Ansatz des grün-roten Bildungsplanes, bei dem ideologische Indoktrination
einen höheren Stellenwert gewinnt als Leistung und Lernen. Moralische Qualitäten können sich
nur durch eine gesunde Entwicklung der Persönlichkeit und durch Vorbilder entfalten. Sexualkundeunterricht sollte altersgerecht erfolgen, der Frühsexualisierung ist gegenzusteuern.
Da darf sich jeder selbst was zu denken...
|
|
18.03.2016, 17:33 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
wie gesagt, schlimmer als hitler.
denying manmade global warming ? grundgütiger, die bringen bestimmt in ihrer freizeit auch kinder um. flüchtlingskinder, deren organe sie dann an CEOs von GROSKONZERNEN verkaufen
ganz anders als unsere jetzigen parteien. die sind alle spitze.
Zitat: Original von ::.Kain.::
Zitat: Wir sind gegen den Ansatz des grün-roten Bildungsplanes, bei dem ideologische Indoktrination
einen höheren Stellenwert gewinnt als Leistung und Lernen. Moralische Qualitäten können sich
nur durch eine gesunde Entwicklung der Persönlichkeit und durch Vorbilder entfalten. Sexualkundeunterricht sollte altersgerecht erfolgen, der Frühsexualisierung ist gegenzusteuern.
Da darf sich jeder selbst was zu denken...
das eltern nich wollen das ihre kinder schnellstmöglich anfangen zu ficken? holy shit, braunes pack!
ich wünschte ich hätte doch gewählt, wäre um einiges witziger jetzt. hindsight is 20/20.
|
|
18.03.2016, 19:22 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Ist ja nicht die AfD schuld, das es die AfD gibt. ^^
Politikverdrossenheit hat viele Nichtwähler mobilisiert. Und da unsere Politik sich nicht ändern wird und die Intregation fehlschlagen wird, wird es die AfD bald auch im Bund geben. Und ja, mir graut vor der Zukunft, und das nicht wegen der AfD.
18.03.2016, 20:36 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Was jetzt ausgerechnet an dem zitierten Abschnitt so verkehrt sein soll, leuchtet mir auch nicht ganz ein. Wegen der Sexualkunde-Sache? Das ist mir egal. Der Rest klingt sehr vernünftig.
|
|
18.03.2016, 22:17 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Ivixor B
das eltern nich wollen das ihre kinder schnellstmöglich anfangen zu ficken? holy shit, braunes pack!
weil unaufgeklärte jugendliche natürlich keinen sex haben. und aids kriegen nur schwule.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
19.03.2016, 00:10 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
wesshalb aufklärung natürlich schon im kindergarten anfangen sollte!
|
|
19.03.2016, 00:43 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Herzlichen Glückwunsch @ Hotze 
|
|
19.03.2016, 10:14 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Zitat: Original von Ivixor B
wesshalb aufklärung natürlich schon im kindergarten anfangen sollte!
Nee am besten direkt wenn du aus Mutti raus flutscht, damit du auch gleich weißt was da eigentlich passiert ist und nicht grob verwirrt rum schreist.
|
|
19.03.2016, 17:47 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
ihr werdet unsachlich ^^
20.03.2016, 14:29 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Vor allem werdet ihr Off-Topic. Es ging um mein Firefox-Problem und wie ich es los werde, ihr erinnert euch? Irgendwelche Wahlen sind doch dagegen völlig unbedeutend.
|
|
20.03.2016, 18:31 |
|
|