Autor |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Danke für die Einladung Bresi. Ich habe es mir schon mal im Kalender eingetragen.^^
Dito
Kostenloses Komasaufen mit anschließendem angraben der Gastgebertochter plus endlich mal wieder so richtig auskotzen, das lass ich mir doch nicht entgehen.
26.07.2017, 13:59 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Zitat: Original von snowlive
Wäre das nicht ein dezenter Umweg? Naja, bring wenigstens Mucke und Snacks mit, dann geht das klar sonst noch wer?
Nee, der Typ wohnt weiter nördlich soweit ich weiß. Das passt schon.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
26.07.2017, 19:18 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Naja, bring wenigstens Mucke und Snacks mit, dann geht das klar sonst noch wer?
Hier, mich kannst du auch noch mitnehmen! Ist kein großer Umweg, ich wohn' nur zwei oder drei Käffer weiter^^
Edit: Voraussetzung ist, daß du kein Problem mit 'ner Fahne im Auto hast, denn ich werd' mir schon vorher ordentlich einen ansaufen^^
|
|
26.07.2017, 20:02 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
27.07.2017, 20:29 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Letzteres glaube ich kaum, aber trotzem viel Spaß 
|
|
28.07.2017, 13:31 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Hier, mich kannst du auch noch mitnehmen! Ist kein großer Umweg, ich wohn' nur zwei oder drei Käffer weiter^^
Dann kannst du ja laufen, tut dir gut ^^
@Kain: Viel Spass und vergiss meinen Tipp mit dem Wein nicht.
|
|
28.07.2017, 17:47 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Was muß man alles zum Straßenverkehrsamt mitnehmen, wenn man sein altes Auto abmelden will?
Edit: Und was kostet das Verschrotten, falls ich es nicht los werde?
|
|
28.07.2017, 19:40 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Erst die Messerattacke im Supermarkt und jetzt diese Schießerei in der Koblenzer Disco. Das Beste ist ja, daß die Polizei angeblich noch nichts über die Motive weiß, aber das naheliegendste Motiv - nämlich einen terroristischen Anschlag - sofort ausschließen kann. Ich lach' mich scheckich!
Mittlerweile traut man sich ja kaum noch vor die Haustür. Kein Wunder, daß jeder nur noch Haß verspürt, wenn er so einen Ali Baba-Typen auf der Straße sieht.
Ich war jahrelang überzeugter Nichtwähler, aber nächstes mal gehe ich hin und wem mein Kreuz gewiß ist, dürfte klar sein!
|
|
30.07.2017, 13:55 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
Demjenigen der das Problem versucht am Ursprung zu lösen, mit Aufklärung und Bildung / keine Ausbeutung an den entsprechenden Stellen?
|
|
30.07.2017, 16:48 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Du willst die Islamisten aufklären und bilden? Na dann viel Spaß!^^
Bei dem Thema fällt mir ein, wo ist eigentlich Boro in letzter Zeit? - Ach ja, Braunschweig ist ja abgesoffen^^
|
|
30.07.2017, 17:29 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
Du willst die Islamisten aufklären und bilden? Na dann viel Spaß!^^
Und was wäre deine Alternative?
|
|
30.07.2017, 17:31 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Äh, du glaubst jetzt nicht wirklich, daß sich diese Fanatiker, die von kleinauf darauf trainiert sind, uns zu hassen und vernichten zu wollen, mal eben durch "Aufklärung" umkehren lassen, oder? So naiv kann doch keiner sein. Worüber willst du die denn aufklären?
|
|
30.07.2017, 17:39 |
|
Garak
Admin

|
|
alles andere gibt den Rekrutierern mehr Material um die nächste Generation scharfzumachen. und final wird sich der Planet eh erst beruhigen, wenn die lebensbedingungen überall ähnlich gut sind.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
30.07.2017, 20:32 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
Wir (bzw. die "westliche Welt") hat dazu ja viel beigetragen. Kann es auch in gewisser Weise nachvollziehen, leider. Und ja, da wäre eine Schule zu bauen und betreiben ein Anfang anstatt wieder eine ausversehen weg zu bomben
|
|
30.07.2017, 21:54 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Letzteres glaube ich kaum, aber trotzem viel Spaß 
Doch, es war in der Tat so. Ein 0,5er (oder 0,475 teilweise auf Grund der komischen Gläser) hat umgerechnet zwischen 1,50 und 1,75 gekostet und das tschechische Bier hat durchaus gehalten wofür es bekannt ist. Echt ein Paradies für Biertrinker dort.
@homes
Was für einen Tipp mit Wein?^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
31.07.2017, 13:01 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Wir (bzw. die "westliche Welt") hat dazu ja viel beigetragen. Kann es auch in gewisser Weise nachvollziehen, leider. Und ja, da wäre eine Schule zu bauen und betreiben ein Anfang anstatt wieder eine ausversehen weg zu bomben
Was soll ich denen denn getan haben, daß die mich auf Teufel komm raus umbringen wollen? Aber fahrt ihr mal ruhig zu denen da unten hin und bringt ihnen die westlichen Werte bei, die werden's euch sicher danken 
Ein Anfang wäre gewesen, den Terroristen hier nicht Tür und Tor zu öffnen, aber IM Erika sah das ja anders. Wirkt eigentlich schon fast wie eine verspätete Stasi-Rache...
@ Kain: Freut mich, daß das Bier geschmeckt hat, ist schließlich das Wichtigste im Urlaub^^
Wenn man nur Plörre serviert bekommt, macht das ja keinen Spaß.
|
|
31.07.2017, 17:09 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
Was soll ich denen denn getan haben, daß die mich auf Teufel komm raus umbringen wollen?
- Naja, "wir" haben die Al Kaida zu dem gemacht, was sie ist/war.
- Wir haben mit zu verantworten, wie die politische Lage im Iran ist
- Ah, und Sadam war zu beginn auch einer unser Homies der fleissig Stellvertreter-Pöbeleien für "uns" gemacht hat.
(Basiert alles nur auf gefährlichem Halbwissen, aber meiner Ansicht nach zumindest besser als das "Stammtischgelaber")
bringt ihnen die westlichen Werte bei, die werden's euch sicher danken 
Die westlichen Werte die sich auf den Kapitalismus stützen? Ausbeuten anderer um noch das stetige Wachstum zu erreichen um den Kollaps zu verhindern? Ansonsten gibts da auch an ganz vielen anderen Orten gute/bessere Wertvorstellungen.
Ein Anfang wäre gewesen, den Terroristen hier nicht Tür und Tor zu öffnen, aber IM Erika sah das ja anders. Wirkt eigentlich schon fast wie eine verspätete Stasi-Rache...
Natürlich sinnvoller Symptome zu behandeln anstatt die Ursache... Zu erst deren Land ausbeuten und runter bomben und dann die Flüchtlinge (und teils halt leider auch Extremisten) nicht aufnehmen, für die wir (mit)verantwortlich sind. Echt toll =D
@homes: Der Wein war für deine Verlobte gedacht, damit sie etwas "neugieriger" wird *hust ^^
|
|
01.08.2017, 12:21 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
bringt ihnen die westlichen Werte bei, die werden's euch sicher danken 
Die westlichen Werte die sich auf den Kapitalismus stützen? Ausbeuten anderer um noch das stetige Wachstum zu erreichen um den Kollaps zu verhindern? Ansonsten gibts da auch an ganz vielen anderen Orten gute/bessere Wertvorstellungen.
Dann weiß ich immer noch nicht, worüber du sie aufklären willst, damit sie nicht mehr herkommen und uns kaltmachen wollen.
Aber mal was viel Wichtigeres, heute ist ein schöner A4 in meinen stolzen Besitz übergegangen, yes^^
|
|
01.08.2017, 18:23 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Wir (bzw. die "westliche Welt") hat dazu ja viel beigetragen. Kann es auch in gewisser Weise nachvollziehen, leider.
Ja genau. Wir sind waren es. Schuldfrage geklärt.
Die armen Terroristen haben praktisch keine andere Möglichkeit als uns töten zu wollen.
Andere Frage: Wenn die jetzt hier Leute von uns töten, dann dürfen wir die doch andersherum auch töten, oder? Das könntest du doch dann auch nachvollziehen? In gewisser Weise....
01.08.2017, 20:23 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Wo kommst du denn jetzt auf einmal her, ich dachte schon, Braunschweig wäre so atlantismäßig abgesoffen?^^
|
|
01.08.2017, 20:30 |
|
|