Autor |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
Also kurz zu Portugal / Holland Spiel. Das war ja ne Schlacht, aber Holland war die klar bessere Mannschaft. Zu Schade, dass der Elfmeter in der 1ten nicht gegeben wurde.
Sie haben sich mehr als würdig verabschiedet.
Montag
Italien : Australien 2:0
Schweiz : Ukraine 0:1
Dienstag
Brasilien : Ghana 2:1
Spanien : Frankreich 2:3
26.06.2006, 07:20 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
26.06.2006, 11:18 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von Chuckommando
Also kurz zu Portugal / Holland Spiel. Das war ja ne Schlacht, aber Holland war die klar bessere Mannschaft. Zu Schade, dass der Elfmeter in der 1ten nicht gegeben wurde.
Sie haben sich mehr als würdig verabschiedet.
Die wahren auch klar die aggresivere Mannschaft. Hatten sich ja überhaupt nicht unter Kontrolle, 80% der Rangeleien haben die begonnen, und von Fairplay haben die auch noch nix gehört.
Ich bin wahrlich kein Portugal-Fan, aber nach dem gestrigen Spiel bin ich froh dass die Penner ausgeschieden sind....
Heute:
Italien : Australien - 3:1
Schweiz : Ukraine - 1:2
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
26.06.2006, 11:34 |
|
Koshi
Crusader

|
|
Heute
Italien : Australien 2:1
Schweiz : Ukraine 1:0
Morgen
Brasilien : Ghana 3:1
Spanien : Frankreich 3:1
|
|
26.06.2006, 12:50 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Ein Glück sind die Käsefresser raus!
Zitat: Original von Van Helsing
Die wahren auch klar die aggresivere Mannschaft. Hatten sich ja überhaupt nicht unter Kontrolle, 80% der Rangeleien haben die begonnen, und von Fairplay haben die auch noch nix gehört.
Ich bin wahrlich kein Portugal-Fan, aber nach dem gestrigen Spiel bin ich froh dass die Penner ausgeschieden sind....
Genau!
26.06.2006, 15:34 |
|
Bambi
Assassine

|
|
Brasilien : Ghana 3:0
Italien : Australien 1:0
ed..edit: Schweiz : Ukraine 1:0
Dieser Beitrag wurde von Bambi am 26.06.2006, 17:57 Uhr editiert.
|
|
26.06.2006, 16:53 |
|
Rey the Master
Healer

|
|
Brasilien : Ghana 3:1
__________________ 4-ever

|
|
26.06.2006, 17:26 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
Achtelfinal-Spiel Italien - Australien Endstand: 1:0 Es konnten Punkte vergeben werden an: Mobby_23 (1), MaeVer (3), Bretone (3), Chuckommando (1), ::.Kain.:: (1), Van Helsing (1), Koshi (1), Bambi (3)

|
|
26.06.2006, 18:57 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
Käsefresser... ja ja. Aber wenn ich mir die Spiele von Deutschland anschaue und das von Portugal/ Holland, dann war zweiteres endilch mal richtiger Fußball.
Was soll eigentlich heißen, die haben 80% der Rangeleien angefangen. Die Portugiesen haben doch mit dem Quark angefangen. Siehe den nicht gegebenen Elfer. Nebenbei hat sich das doch hochgeschaukelt. Oder ist Deko etwa auf Grund der agressiven Art der Holländer in den Mann gerutscht?
Freitag wird gut!
26.06.2006, 19:10 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Käsefresser... ja ja. Aber wenn ich mir die Spiele von Deutschland anschaue und das von Portugal/ Holland, dann war zweiteres endilch mal richtiger Fußball.
was für deutschland-spiele hast du bitte gesehen? das da gestern war nur noch eklig - und beide mannschaften liegen nicht nur in sachen fairness um klassen hinter der deutschen.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
26.06.2006, 19:16 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
Ich wollte damit nicht die spielweise Deutschlands anzweifeln... ich finde die spielen super. Richtig guter Fußball, ohne Frage. Ich sehe mir gerne die Spiele an, und finde die Mannschaft äußert sympathisch!
Aber richtige Gegenwehr hatten sie noch nicht!
26.06.2006, 19:32 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
schweiz - ukraine 2:0
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
26.06.2006, 20:06 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Oder ist Deko etwa auf Grund der agressiven Art der Holländer in den Mann gerutscht?
Nein, aber weil sie kein "Fair-Play" nach dem Schiedsrichterball gespielt haben. Jeder hätte den Ball zu den Portugiesen gespielt, aber die Holländer mussten natürlich nen Angriff starten. Da blieb Deko nicht mehr viel was anderes übrig!
Und fast jedesmal wenn wegen Foul abgepfiffen war hat irgend ein Holländer zu schubsen angefangen....ne sowas kann ich nicht ab.
Und das das mal ein richtiges Fußballspiel war ist ja wohl völliger Quatsch. Das war ne reine Schlacht, eher zu Vergleichen mit American Football.
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
26.06.2006, 20:47 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Ich wollte damit nicht die spielweise Deutschlands anzweifeln... ich finde die spielen super. Richtig guter Fußball, ohne Frage. Ich sehe mir gerne die Spiele an, und finde die Mannschaft äußert sympathisch!
Aber richtige Gegenwehr hatten sie noch nicht!
Mag sein das Schweden nicht die Stärke von Portugal oder Holland besitzt, aber an dem Tag hätte Deutschland auch gegen Holland gewonnen. Deutschland hat einfach gut gespielt und Schweden garnicht erst ins Spiel kommen lassen, somit sahen die dann auch ziemlich schwach aus. Falls du die zweite Halbzeit von England gegen Schweden gesehen hast dann hast du ja gesehen das es auch anders geht. Da haben die Schweden gezeigt was sie können, weil England stark nachgelassen hatte.
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 26.06.2006, 20:51 Uhr editiert.
|
|
26.06.2006, 20:48 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
Schweiz - Ukraine 0:1
/Wett-Annahmeschluss für das Achtelfinal-Spiel Schweiz - Ukraine
Möge der Bessere gewinnen!

|
|
26.06.2006, 21:00 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
Das ist richtig. Schweden hat unter seinem Potenzial gespielt, weil die Deutschen wunderbar die Räume dicht gemacht haben etc.
Deko musste also faulen. Also, nimm es mir nicht übel, aber das ist dämlich. Wer ist denn nach diesem Faul angekommen und hat als erster gepöbelt. Das war ein Portugiese. Und die Kopfnuss von Figo musste natürlich auch sein.... er hatte ja gar keine Wahl!
Und das hohe Bein in der ersten Halbzeit gegen Robben musste natürlich auch sein, wegen den achso bösen Holländern. ^^
Wenn ich nur mal alle Spieler von Portugal nehme und alle von Holland, dann gab es keine einzige Ausnahmen an guten, wenn auch teilweise recht ruppigen, Einsätzen. Im Vergleich -> Friedrich! Alle Spieler auf dem Platz wollten gewinnen und zwar wirklich alle. Das nenne ich Fußballgeist!
Aber egal erstmal. Ist ja der Wettthread.
Dieser Beitrag wurde von Chuckommando am 26.06.2006, 21:03 Uhr editiert.
|
|
26.06.2006, 21:01 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Stellt sich die nicht unberechtigte Frage, ob dann auch alle Mittel recht sind. Und das Spiel gestern war wirklich nicht sehr fein. Von beiden Mannschaften.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
26.06.2006, 21:08 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
Klar stellt sich die. Und ich denke, dass alle Mittel nicht recht sind. Und deshalb würde ich nochmal sagen, dass sich das gesamte Spiel von beiden Mannschaften hochgeschaukelt hat.
So, jetzt aber schluss!
26.06.2006, 21:10 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Morgen:
Brasilien : Ghana - 3:0
Spanien : Frankreich - 1:0
|
|
26.06.2006, 21:55 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
Achtelfinal-Spiel Schweiz - Ukraine Endstand: 0:3 Es konnten Punkte vergeben werden an: Mobby_23 (1), MaeVer (1), Chuckommando (1), Van Helsing (1), Bretone (1)

|
|
26.06.2006, 23:41 |
|
|