Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Per Emu war schon klar, ich wollte ja wissen, wo's so einen gibt, aber wenn's illegal ist, dann will ich natürlich nichts gesagt haben ^^
|
|
25.12.2004, 23:15 |
|
Vendor
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Per Emu war schon klar, ich wollte ja wissen, wo's so einen gibt, aber wenn's illegal ist, dann will ich natürlich nichts gesagt haben ^^
dein glück
__________________ Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben
-Johann Wolfgang von Goethe
|
|
25.12.2004, 23:52 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Dragonslayer, sag mal, wo hast du diese ganzen geilen Oldies her wie "Mario World" und wie kriegst Du die auf dem PC zum Laufen??? *lechz*
Nun ja die Stammen auß dem Internet...
illegal gesaugt sind diese keineswegs da ich die Originale auch auf Snes besitze....
Weiterse frag per PN oder icq
Edit: Dragonslayer, sag bloß, Du hast immer noch das alte Windows-Design drauf...*würg*
falsch das ist Windows ME
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 26.12.2004, 00:10 Uhr editiert.
|
|
26.12.2004, 00:06 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Wie mache ich einen Shot von meinem Desktop und wie kriege ich den dann hier rein?
|
|
26.12.2004, 22:23 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
@Siegnald:
Speicher dein Bild aber bitte als .JPG ab, es soll tatsächlich noch User geben, die mit 56k durchs Netz rasen.
Mein neuer alter Desktop:

__________________ STi is a lifestyle.

|
|
26.12.2004, 23:49 |
 |
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
- Auf den Desktop gehen
- Rechts neben der F12 Taste die [Druck]-Taste drücken (auf Schweizer Tastaturen steht [Print Screen])
- Irgendein Bildbearbeitungsprogramm (Paint, IrfanView) öffnen und dort einfügen
- Bild sollte erscheinen -> Datei -> Bild speichern
- Als .JPG oder .JPEG-Datei abspeichern

|
|
27.12.2004, 02:06 |
 |
KikYu0
Crusader

Herkunft:
 |
|
*outsch outsch outsch outsch outsch* *schlägt den kopf gegen die wand* *outsch outsch outsch outsch*
thats the morrowind forum.. löl
damits mal kein spamm ist, > screenshot prog
http://download.freenet.de/archiv_h/hypersnap-dx_1484.html
*zum abschluss noch mal kopf gegen wand schlag*
wie habt ihr typen nur in das forum hier gefunden ? dachte morrowind ist ein game das typen wie ihr eher in die ecke werfen, hab mich wohl geirrt.. oder es liegt an der xbox veriante von dem game.. ? .. wer weiß
Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 27.12.2004, 13:12 Uhr editiert.
|
|
27.12.2004, 13:10 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Ich sollte mich mal für ein Hintergrundbild entscheiden.

|
|
28.12.2004, 17:49 |
 |
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von Dragonslayer
Dragonslayer, sag mal, wo hast du diese ganzen geilen Oldies her wie "Mario World" und wie kriegst Du die auf dem PC zum Laufen??? *lechz*
Nun ja die Stammen auß dem Internet...
illegal gesaugt sind diese keineswegs da ich die Originale auch auf Snes besitze....
Weiterse frag per PN oder icq
auch wenn du die originale besitzt, illegal sind romz trotzdem, also pscht ...
Ni
|
|
28.12.2004, 22:03 |
|
KikYu0
Crusader

Herkunft:
 |
|
@ darksnake und konsorten
schade das das hier kein hintergrund treaht ist.. irgndwie nicht sehr prickelnd immer das gleiche mit anderem backround zu sehen, wenn ihr schon sonst nicht fähig seit, kreativität zu zeigen, postet doch wenigsten nur das hintergrund bild in original auflösung, dann hat man wenigsten ab und zu was davon.. ( falls es denn gut ist )
btw, wurde mein voriger post gelöscht ? vermutlich by nox ? nehm das nur mal an weil du grade gepostet hast.. hu ? falls dus gelöscht hast weils in deinen augen spamm war frage ich mich was dein obriger post von meinem gelöschten unterscheidet.. aber.. naja mach nur 
Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 29.12.2004, 02:46 Uhr editiert.
|
|
29.12.2004, 02:45 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Es wurden so einige Posts gelöscht, weil das ein Desktop-Thread ist und deshalb kein sinnloses Geblubbere zwischendrin sein soll. Aber weisst du was? Von nun an werde ich immer zwei Bilder posten, meinen Hintergrund und das Hintergrundbild ohne Desktop-Icons in Original-Auflösung. Toll, wa? 

|
|
29.12.2004, 10:40 |
 |
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Dark Snake
Es wurden so einige Posts gelöscht, weil das ein Desktop-Thread ist und deshalb kein sinnloses Geblubbere zwischendrin sein soll. Aber weisst du was? Von nun an werde ich immer zwei Bilder posten, meinen Hintergrund und das Hintergrundbild ohne Desktop-Icons in Original-Auflösung. Toll, wa?
Dann müßte ja Deiner hier (den ich hier zitiere) auch gelöscht werden, bin mal gespannt. Es wurden außerdem auch Posts gelöscht, die zum Thema gehörten, aber ich habe Noxx bereits eine PN geschrieben, in der ich um Aufklärung bitte.
|
|
29.12.2004, 12:53 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Dann müßte ja Deiner hier (den ich hier zitiere) auch gelöscht werden, bin mal gespannt. Es wurden außerdem auch Posts gelöscht, die zum Thema gehörten, aber ich habe Noxx bereits eine PN geschrieben, in der ich um Aufklärung bitte.
Dann müsste wiederum deiner auch gelöscht werden . Na ja, jedenfalls hat gestern im GüaM jemand drum gebeten, hier ein bisschen aufzuräumen.

|
|
29.12.2004, 12:59 |
 |
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Dann müsste wiederum deiner auch gelöscht werden . Na ja, jedenfalls hat gestern im GüaM jemand drum gebeten, hier ein bisschen aufzuräumen.
Aha, und was die "GüaM-Götter" so rausfurzen, wird natürlich sofort gemacht, schließlich haben sie ja die meisten Posts auf dem Counter. Zumal zumindest einige gelöschte Beiträge wie gesagt eindeutig zum Thema gehörten.
Und ja, auch meiner müßte wiederum gelöscht werden, genau wie dieser hier, und das wird wohl auch geschehen, was mich nicht stören würde 
|
|
29.12.2004, 13:13 |
|
KikYu0
Crusader

Herkunft:
 |
|
bei der ganzen guam und only spamm kacke, like was hör ich grade für musik.. sollte der counter eh ausgeschalten werden.... wäre das so würde da kein schwein posten.. nur scheinbar kriegt das forum sowas "Kompliziertes" net auf die reihe..
wortlos löschen ist aber ganz eindeutig nox style.. 8)
Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 29.12.2004, 17:12 Uhr editiert.
|
|
29.12.2004, 17:12 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Und jetzt wieder zurück zum Thema.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
29.12.2004, 17:19 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Hephaistos
Und jetzt wieder zurück zum Thema.
Gut:
Ich hätte gerne nochmal gewußt, wie man die Bilder hier reinbekommt, also wo kriege ich Webspace her und wie bekomme ich die Bilder dann von dort hier ins Forum (wie man Screenshots macht, hat ja Dark Snake sehr schön beschrieben). Und wie bekomme ich mein 2,25 MB-Bild auf eine respektable Größe zusammengeschrumpft? Und diesmal bitte alle Themen-relevanten Beiträge stehen lassen, damit auch andere Noobs hier evtl. mal nachschlagen können.
|
|
29.12.2004, 17:27 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Also wie du das Bild kleiner machst hab ich weiter oben schon geschrieben (ab Schritt 3 für dich wohl interessant ) :
1. Auf den Desktop gehen
2. Rechts neben der F12 Taste die [Druck]-Taste drücken (auf Schweizer Tastaturen steht [Print Screen])
3. Irgendein Bildbearbeitungsprogramm (Paint, IrfanView) öffnen und dort einfügen
4. Bild sollte erscheinen -> Datei -> Bild speichern
5. Als .JPG oder .JPEG-Datei abspeichern
Webspace bekommst du da:
Picupload.net
Dein Bild einfach hochladen, nach dem hochladen wird der Link zu deinem Bild angezeigt, und dann hier drin posten 

|
|
29.12.2004, 17:35 |
 |
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
test
Edit: Hoppla, ist immer noch ein bißchen groß, sorry, kommt nicht wieder vor
Aber ich weiß jetzt, wie's geht, hab Dank!!!
Nochmal Edit: Wie kriege ich das Ding denn mit IrfanView kleiner? Ich hab's verkleinert, neu abgespeichert, aber es hat immer noch fast 85 kb. Was mache ich falsch? Oder ist das mit der Größe so in Ordnung?

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 29.12.2004, 17:52 Uhr editiert.
|
|
29.12.2004, 17:43 |
|
Gast
|
hehe, Mein neuer Desktop:
@D4rkSnake: Danke!
|
|
29.12.2004, 18:09 |
|