Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » Wahl zur Mrs. & Mr. pm, 2005 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whitehawk
Zitat:
Original von Irion

Nein. Es ist keine Ironie, Entschuldigung. ich nenne sie "klassische Teenager", weil das die Teenager mit den deutlichsten Syndromen des Teenager-Daseins sind.
Ich mag es einfach nicht, wenn sich Menschen so benehmen und dabei so dumm sind. Die Mischung passt eifach nicht. Und dann glauben sie alle noch, sie würden in einem Film mitspielen, kennt ihr das?

"Ich biete demjenigen, der mich hier rausholt, 100 Millionen Dollar an! 100 Millionen Dollar!!"
ehm nein ich weiß nicht was du meinst

allerdings beshcreibst du eher deppen als normale teenies zumindest die leute an meiner schule sind "normaler"

Ich sagte doch: nicht "normal", sondern nach meiner Definition "klassisch". Teenager mit sehr deutlichen Teenager-Syndromen wie eben so, wie ich es beschrieb.

Ja, du kennst keine, glücklicher, ich habe viele dieser Sorte in meiner Umgebung.

//edit:
@Boromir: Ja, es stimmt, wir weichen zu sehr ab, ich wollte auch schon fast vorschlagen die Diskussion im GüaM fortzusetzen.

Dieser Beitrag wurde von am 27.01.2005, 18:07 Uhr editiert.

27.01.2005, 18:00
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schön, das es immer wieder klassische Teeneger gibt, die solche Threads unübersichlich machen!

Wie wärs mit: Back to Topic?

(bitte nur mit neuer Bewerbung drauf antworten!)

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 27.01.2005, 18:06 Uhr editiert.

27.01.2005, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klarer Fall. hier ein Post vom zukünftigen Mr. PM.

Warum gerade ich? Naja so genau weis ichs nicht. Vieleicht weil ich einfach verplant bin. Gut aussehen tu ich natürlich auch noch und freundlich bin ich.
Bild: ich bin der ganz rechts.^^(Wie unschwer zu erkennen ist)

Meine Hobbys sind Surfen, Basteln(alles mögliche rund um Elektronik).

So hier mal ein ausführliches Profil.

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2005 11:21 am Titel: Servus Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Back to top
Name? -> Fenni
Geschlecht? -> männlich, herb
Wohnort? -> Unterfranken
Größe? -> 1,7999
Schule? -> Ex-Realschüler
Beruf? -> Mechatroniker
Jemals getrunken? -> sehr gerne und ahbs nicht bereut
Jemals betrunken gewesen? -> erübrigt sich
Hast du einen Freund oder eine Freundin? -> momentan

Lieblings-....
-gericht: Katheuserklöss(vergleichbar mit Armer Ritter?)
-getränk: Saurer Apfel
-sportarten: DIverse Matratzensportarten sowie Computer spielen(auch ein Sport)
-jahreszeit: Sommer und Winter(lezteres nur wenns gscheit schneit)

Was bevorzugst du:
arm und glücklich
Finger/Zehen? -> Brüste
CD/Kassette? -> DVD
Füller/Bleistift? -> Füller

Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst:
Geld: Beutel
Blau: Cobaltblau (v2.0)
Keksrinzenrolle
Schule:lernen

Entscheide dich für eins:
Pepsi/Coke: Africola(mensch das sind auswahlmöglichkeiten)
sonniger Tag
früh aufwachen
Hosen/kurze Hose: Schlaghose

Schläfst du mit einem Kuscheltier? -> ja
Tippst du mit deinen Fingern auf die richtigen Tasten? -> oft
Schläfst du gerne? -> nö, da hat man nix vom Tag

Was trägst du gerade? -> schwarz
Welches Lied hörst du gerade/hast du als letztes gehört? -> Kajagoogoo - to shy
Welche Farbe hat dein Computertisch? -> Holz
Was ist dein Lieblingsradiosender? -> Charivarie (Oldies)
Was sind die seltensten Namen, die du je gehört hast? -> Namen sind nur schall und rauch
Letztes Buch, dass du frisch gelesen hast? -> PHP, der leichte Einstieg
Hast du ein Handy ? -> 7610
Letzte Person mit der du telefoniert hast ? -> Mama
Was machst du morgen ? -> Arbeiten
Wieviele CDs hast du ? -> ca. 500
Was war die letzte CD, die du gekauft hast ? -> Tau Fire Warrior
Welche TV-Sendung kannst du nicht abhaben? -> Sabine Cristiansen und Talkshows im allgemeinen
Wie viele Fragen in diesem Text sind sinnlos ? -> ca. 80%
Wie schläfst du in deinem Bett ? -> längs
Was ist dein Lieblingsspiel ? -> D&D
Glaubst du an Gott ? -> ja
Wieviel Uhr ist es bei dir jetzt ? -> 11:14

Welches Deodorant benutzt du: Ax le schweis
Automarke, die du fährst: VW
Zahnpasta: Colgate
Wohnst du mit deinen Eltern zusammen ? -> teilweise
Wann gehst du ins Bett ? kurz vorm abnippeln.
Lieblingsschuhe: Lederschuhe
Bist du ein Haus oder Naturmensch ? -> Ich bin ein Computermensch
Hast du Kinder ? -> noch nicht
Rauchst du ? -> wenn ich stress hab, aus den Ohren
lustig sein
Haltbare
kompliziert
lesen
Farbe
Rap oder Rock ? -> Rock
Einen Apfel essen oder eine Orange ? -> Apfel
Links- oder Rechtshänder ? -> rechts
Gold, Silber oder Bronze ? -> Kupfer
Halbleer oder halbvoll ? -> halbvoll
Senf oder Ketchup ? -> Mayo
Hardcover oder Softcover Bücher ? -> Softcover
StarWars oder StarTrek ? -> beides
Rotes oder weißes Auto ? -> blau, himmelblau
Sandalen oder Turnschuhe ? -> weder noch
Warst du jemals Opfer eines Verbrechens ? -> ja, der Pizzaausfahrer hat 2 euro unterschlagen
Kordhose oder Plaid ? -> kord
Leben oder Tod ? -> leben
Lieblingszahl: 24
Wort mit w: weiblich
Führst du ein Tagebuch ? -> zum glück nicht
Zuletzt noch eine Weisheit: Überlege was du tust und bedenke das ende.

27.01.2005, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

ich als ms pm???
mir wurde gesagt ich sei zu unbeliebt dafür.
ich glaube die person hat recht,
einigen von euch kommen mit mir nicht klar,
weil sie meinen ich sei zickig oder arrogant.
ich würde sagen, ich weiß einfach, dass ich gut
aussehe.

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

27.01.2005, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Neo
Todesengel

Neo ist offline

hiermit betrete ich die bühne des blutigen kampfes, um letztendlich den trohn der reichen und schönen an mich zu reißen. ich werde nicht fair kämpfen, ich werde lügen, ich werde euch bescheißen so gut es geht, aber im endeffekt werdet ihr mich lieben. ihr fragt euch sicher warum und an dieser frage solltet ihr euch nicht zu lange aufhalten.

ist es nicht viel wichtiger, das gute gefühl zu empfinden, für die qualität auf diesem board etwas getan zu haben?
ist es nicht viel wünschenswerter, mit dem gefühl ins bett zu gehen, die menschen ein stück glücklicher gemacht zu haben?
ist es nicht viel bedeutender, dem weltfrieden ein stück näher gekommen zu sein?
ist es nicht wesentlich befriedigender, zu wissen, dass man jegliche gottheit aus jeglicher metaphyisischen zwischenwelt auf seine seite gebracht hat?

das sind fragen mit denen ihr euch beschäftigen solltet, aber damit ihr nicht völlig im dunkeln tappt, gebe ich euch einen kleinen anstoß.

warum ihr mich wählen solltet?

1. ihr spürt die suggestive kraft, die von meinem post ausgeht und könnt nicht anders.

2. ihr MÖGT mich.

3. eine armee von intergalaktischen gurken wird euer haus pulverisieren, falls ihr auch nur daran denkt, jemanden außer mir zu wählen.

danke für eure aufmerksamkeit, ich WEIß, dass ihr richitg entscheiden werdet.

ach ja: wollt ihr diese augen kostbare tränen weinen sehen?

27.01.2005, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

ich biete viel kontrast, sommersprossen, negerlippen und eine unsägliche hippiemähne.

in erster linie jedoch bin ich als feste kulturelle einrichtung dem sonstigen gekröse in diesem forum schon aus prinzip überlegen. den längsten habe ich auch, sowie untrüglichen musik- & biergeschmack und die finale weisheit.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

27.01.2005, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

ich bewerbe mich auch einfach mal. fotos von mir sind denn forenmitglieder schon lange bekannt.

zu mir selbst. ich bin berufstätig, höre gerne musik und fahre gerne auto. warum sollt ihr fr mich stimmen: ich bin beliebt, nett und und...

ach pfeifft drauf, hier der wahre grund: Ich habe 4 blaue sterne in meinem rang also wählt gefälligst für mich

27.01.2005, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von TBA
ach pfeifft drauf, hier der wahre grund: Ich habe 4 blaue sterne in meinem rang also wählt gefälligst für mich

Lächerlich! Was sind schon 4 blaue Sterne, guckt mich an - überhaupt keinen Stern, dafür ein kleines Büchlein! Wer kann das schon von sich behaupten?

Also seid froh, daß ich mich nicht zur Wahl aufstelle, sonst könntet ihr gleich alle nach Hause gehen!^^

27.01.2005, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Ich bewerbe mich weil ich ein Mieser Spammer bin:

Hobbys:gammeln,rumhängen,zocken,saufen,gammeln...

27.01.2005, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Bevor es einer von den komischen leuten hier wird oder ich gar als teddy mein lebensende fristen muss, wobei mich letzteres wesentlich mehr verängstigt, muss ich wohl auch.
Da ich aber weiß worauf es wirklich ankommt habe ich das rundumsorglos-wohlfühlpacket für die zukunft der benutzter dieses forums aufgestellt.
Sollte ich die wahl gewinnen können sich die nutzer alsbald an folgenden Vorzügen erfreuen:
-Eine ak-47 zu niedrigsten Preisen sowie eine klassiche riot-ausrüstung in zeitlosen Schwarz gratis
-Eine forumseigene Zeitung die täglich hochwertigen Investigativ-Journalismus bieted
-Wiedereinführung der automomen selbstverwaltung in den einzelnen Unterforen
-Schrittweise Abbau der Obrigkeiten um ein gesundes Forenklima fernab von Staatsgewalt und Moderatorenbrutalität zu schaffen
-Legalisierung von weichen drogen
-Eine politik der Nulltoleranz gegenüber yeglicher form von fremder machtausübung sowie Klassenfeindlicher Propaganda
-gegen eine geringe Gebühr (fern-)Studiengänge in Marxismus-Leninismus

weitere Vorzüge sowie die spätere Umsetzungs dieses programmes werden nach dem prinzip des Volksentscheides ausgehandelt wobei yeder über soviele Stimmen verfügt wie ich ihm zuteile.

27.01.2005, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von kkb
gratis

Hört sich gut an!!! Ich werde wohl kkb wählen!!!
Zitat:

Abbau der Obrigkeiten

Augenblick mal, das "Foren-Rollenspiel"-Forum läßt du dabei aber in Ruhe, ja? Sonst muß ich mir das mit der Wahl doch noch mal überlegen^^

27.01.2005, 22:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

man muß kkb lassen, daß er einen entscheidenden faktor für sich in anspruch nahm, den zuvor alle kandidaten vergessen hatten: das zufällige verteilen von bold-tags. diesem schockierend genialen schachzug trete ich jedoch mutig entgegen, mehr noch: ich wage den nächsten schritt.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

27.01.2005, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

mit diesem post steht der gewinner wohl fest.

keiner kann so komische kacke quasseln, keiner kann so grundlos selbstbewusst sein, keiner vermag in die wirren ebenen meiner kosmischen formulierungen vorzustossen.
wer denkt das ungedachteste, wer erforscht das unerforschteste? wer ist der verrückte wissenschaftler, dessen unterirdische labors mit grausigen mutationen gefüllt sind?
wessen experimente verhindern täglich den weltuntergang? wer verkauft waffen an windige wüstensöhne und pflegt beziehungen zu psychedelischen königreichen? wer wird die verschwörung hinter den illuminati aufklären?

es ist haggy, der inquisitor der grenzenlosigkeit, herr der herrlichkeit und gestörter schwerverbrecher, der die weltherrschaft an sich reissen wird.

unterstützt einen gebrechlichen, alten nerd und votet für euren lieblingsgrössenwahnsinnigen, den einzigartigen und mit einem geschlechtsteil von exorbitantem umfang ausgestatteten haggy, verfüger über gottgegebene planlosigkeit.

ich an meiner stelle würde es tun.

27.01.2005, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Feunde.
stellt euch gegen die feige propaganda die seit yeher von den Klassenfeindlichen elementen dieses forums ausgesandt wurde die guten und rechtschaffenden zu diffamieren. verschließt nicht länger die augen vor den despotischen zuständen. Eine clique so genannter moderatoren hat unberechtigt und herzlos ein totalitäres regime installiert und kontrolliert yeden eurer schritte. Doch es ist in eurer hand diese Ungerechtigkeit zu sühnen und die willkürliche Brutalität des "staffs" zu brechen und eine gerechtere zeit zu schaffen.
lasst euch nicht von den Drohungen des blaugesternten bären einschüchtern denn mit yedem user den er vernichted schädigt er sich selbst und kann daher nichts als leere worte verbreiten denen keine taten folgen werden.
Erliegt auch nicht der kursiven versuchung des altweltlichen affen mit der er euch zurück in die abhängig zu treiben sucht um euch anschließend in den rücken zu fallen.
Bedenkt stets das die nächste verwarnung und der nächste flame euch gelten könnte. erhebt euch gegen die willkür und helft mir euch die freiheit zurückzugeben die auf hinterhältigste weise entwendet wurde. Ein yeder der für einen anderen kandidaten als mich stimmt stimmt damit gegen den fortschritt und für die herschenden verhälltnisse. Unsere furchtbare rache sei denen gewiss die sich gegen uns stellen.
Freunde.
verschließt nicht länger die Augen.
seid nicht länger blind gegenüber den wahrheiten die ich verkünde.
wählt mich und erbringt euren teil für eine bessere zukunft.

28.01.2005, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Reicht eine Bewerbung nicht aus?

Auserdem denke ich, das egal was hier jemand schreibt, er deßhalb bestimmt nicht gewählt wird. Da spielen sicherlich ganz andere Faktoren eine Rolle. Außerdem neigen einige Kandidaten dazu, ihre Wählerschaft mit ihren Werbetexten zu überfordern! ^^

Und speziell an die sonst eher griesgrämige Fraktion: Hört auf zu schleimen!

28.01.2005, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

hört, hört! die linke bazille verschweigt ihre ex-mod-beschäftigung und möchte sich nun durch eine revolution wieder an der macht sehen.

28.01.2005, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Ich glaube es wird ein furchtbar schmutziger Wahlkampf! ^^

Hier können selbst die Amis noch was lernen!

28.01.2005, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Auserdem denke ich, das egal was hier jemand schreibt, er deßhalb bestimmt nicht gewählt wird.

was mich nicht davon abhalten kann ein wenig humor und propaganda unters volk zu mischen.
auch wenn der großteil dieverse andeutungen nicht verstehen kann/wird.

edit:
wenn ich metals post so sehe fällt mir auf das ich einen teil der in die ansprache sollte vergessen hab.
*grml

28.01.2005, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline

Ich bin offizieller Schmiergeldentgegennehmer. Ich stimme für denjenigen, der das meiste Geld, alk, dope oder was auch immer an mich "spendet". Also, ich höre.

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

28.01.2005, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entweder du wählst mich König des krakelenden wurms ode rich lass dich bei ut nicht mehr gewinnen^^

28.01.2005, 22:50
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR