Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » Überraschungs-Ei-Firguren-Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Longbow
@boro: spielst du auch HdR tabletop? ist ein wenig aktiver als Ü-eier und auserdem biste ja HdR fan (soll auf keinen fall was schlechtes heißen, bin a selbst großer fan).

Ich mag zwar HdR und Fantasy im Allgemeinen, aber in diesem Falle sammel ich nur, und spiele nicht damit!

Ich bin auch eher der Axis & Allies Brettspiel-Typ!
Oder sogenannte Gesellschaftspiele wie Siedler von Catan oder Risiko.

17.03.2005, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Longbow
@fennias: ich hoffe das mit "HdR is scheisse" war nur auf das tabletop bezogen...sonst hast du jetzt ein paar feinde!
ne, aber im ernst. tabletop is allgemein etwas seltsam. ich kapier nicht, wie man ewig um so nen kleinen tisch rumhopsen kann und ab und zu mal ein paar figuren durch die gegend schiebt. aber das schlimmste daran is nicht nur die relative sinnlosigkeit, sondern der preis. für fünf kleine figuren locker mal 20-30 euro, is ja voll in ordnung.

Tja Games Workshop nutzt seine Monopolstellung eben aus.

Ausserdem geht es da um mehr.

Anmalen,basteln, Sammeln, Hintergrund und eben Strategie.

17.03.2005, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

nagut, das lass ich als gute gründe gelten. trotzdem zu teuer.
@boro: spielst du auch "risiko"? gibts ja auch mit HdR, muss sagen is ziemlich lustig. vor allem wenn man die gefährten weglässt und praktisch deathmatch spielt. dann kann so ne partie aber schon mal 2-3 stunden dauern.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

18.03.2005, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

ich hab baghira, aber stehend
dafür in super zustand

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

19.03.2005, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von dogma
ich hab baghira, aber stehend
dafür in super zustand

Das ist toll! Eine meiner Lieblingsfiguren! Und eine der wenigen alten Figuren, die ich selbst aus dem Ei gepellt habe.

Schade nur das momentan so viele Fälschungen im Umlauf sind. Schau mal auf die Unterseite deines Baghira. Wenn dort hinter "Walt Disney Prod." der Punkt fehlt, dann ist es eine Fälschung! Außerdem sind beim Orginal an der Schnauze Barthaare bzw. leichte Einkerbungen. Bei der Fäschung sind keine und alles ist glatt!

Hier ist meiner:

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 21.03.2005, 14:49 Uhr editiert.

19.03.2005, 23:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

@boromir: wie viele figuren hast du eigetnlich im moment?

23.03.2005, 07:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive

Ich schätze über n paar tausend viecher.
Übrigens: 300€, wtf? DU hast soviel ausgegeben für Figuren? Oh gott, wie kann man nur so viel für <Figuren asugeben? Wenn es doch wenigstens welche von Batman oder so wären XD

23.03.2005, 14:55
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von snowlive

Ich sammel ja eigentlich nur die Hartplastigfiguren aus den Serien. Da müßte ich so ca. 400 Stück haben, Doppelte natürlich nicht mitgezählt.

Ich wollte demnächst mal ne Inventur machen!

Einige Komplettsätze aus den neueren Serien zwischen 2000 und 2005 muß ich mir noch besorgen. Das kostet aber nicht die Welt.

Ansonsten hab ich alle Serien ab 1990 komplett und ab 1983 teilweise bis lückenhaft!

Bis Ende Mai werde ich alles sortiert haben, und dann gehts zum Flohmarkt um die Doppelten zu verkaufen bzw. einige Neuerwerbungen zu erkaufen. Besonders teure Figuren kaufe ich ungern bei Ebay, da man auf den Fotos schlecht sehen kann ob es sich um ein Orginal oder um eine Fälschung handelt.
Ich hab beispielsweise vor einigen Tagen den Regenkobold für 31,50 € ersteigert (Katalogwert: 800 €). Todsicher ne Fäschung, aber für das Orginal bin ich zu geizig. Mal sehen ob er morgen in der Post ist!

23.03.2005, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Boro: entweder du hast total einen an der klatsche seit dich der Ork durchlöchert hat oder du willst uns ganz dolle verarschen. Beides wäre nicht sehr nett^^

23.03.2005, 19:44
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Ich hab beispielsweise vor einigen Tagen den Regenkobold für 31,50 € ersteigert (Katalogwert: 800 €). Todsicher ne Fäschung, aber für das Orginal bin ich zu geizig.
31,50 € für eine kleine Figur? Und ich beklage mich, wenn grosse Figuren aus der Halo-Serie nicht mal 20 € kosten. Du nimmst doch Drogen oder so, stimmt's? ^^

23.03.2005, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Dark Snake
Zitat:
Original von Boromir
Ich hab beispielsweise vor einigen Tagen den Regenkobold für 31,50 € ersteigert (Katalogwert: 800 €). Todsicher ne Fäschung, aber für das Orginal bin ich zu geizig.
31,50 € für eine kleine Figur? Und ich beklage mich, wenn grosse Figuren aus der Halo-Serie nicht mal 20 € kosten. Du nimmst doch Drogen oder so, stimmt's? ^^

Wenn er sie wenigstens für 800€ wieder vertocken würd,könnt ichs ja noch verstehen^^

23.03.2005, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Eigentlich hätte ich ja gedacht, das unter euch vielleicht auch ein Sammler ist!

Hier noch ein paar Käufe der letzten Woche:

Wenn Pumuckel die Geige spielt, sind die Raubkatzen ganz lieb!

Pumuckel und Baghira-Flotte (Katalogwert 280€) hab ich für ca. 60€ ersteigert.

23.03.2005, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gast

Das eine vieh ganz ausen hat ne gelbe nase. Fake?

23.03.2005, 22:01
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
Das eine vieh ganz ausen hat ne gelbe nase. Fake?

Baghira hat ne rosa Nase, und beim Liegenden fällt sie mehr auf!

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 23.03.2005, 22:03 Uhr editiert.

23.03.2005, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gast

Bei dem links ausen der steht, das sieht aus als hätte er ne gelbe nase

23.03.2005, 22:04
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:

Stimmt! - Die ist auch etwas heller. Naja, die Figur ist von 1985, also 20 Jahre alt, da kann die Farbe schonmal etwas verblassen!

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 25.03.2005, 09:36 Uhr editiert.

23.03.2005, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:

Stimmt! - Die ist auch etwas heller. Naja, die Figur ist von 1885, da kann die Farbe schonmal etwas verblassen!

Wow ich hätte nicht Gedacht das Ü-Eier so alt sind

23.03.2005, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Dragonslayer
Wow ich hätte nicht Gedacht das Ü-Eier so alt sind

Noch viel älter! Ich glaube seit 1974
Mein Katalog fängt aber erst mit Firguren von 1978 an!

Wusstet ihr schon:
Statistisch gesehen besitzt jeder Europäer dreißig Ü-Ei-Modelle und somit jeder Erdenbürger drei. In über vierzig Länder weltweit verkauft der italienische Süßwarenfabrikant Ferrero seit nunmehr drei Jahrzehnten seine immer gleichen, bunt verpackten Schokoladeneier!

24.03.2005, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Da fällt mir ein ich hab irgendwo auch noch wleche rumfliegen mein Onkel hat die früher gesammelt,
ich hab ne Menge Zwerge und Hippos und so....

24.03.2005, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Dragonslayer
Da fällt mir ein ich hab irgendwo auch noch wleche rumfliegen mein Onkel hat die früher gesammelt,
ich hab ne Menge Zwerge und Hippos und so....

Such mal, und sag mir welche du hast!

Oder mach ein Foto!

24.03.2005, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR