Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » WM-Wettthread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  17  18  19  20  21  22  23  24  >  »  ]
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaeVer
Frings ist gesperrt! Link

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...ab
in den GüaM, ausheulen!

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

03.07.2006, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaeVer
Frings ist gesperrt! Link

Ich will zwar nicht, dass die Deutschen Weltmeister werden, aber diese Entscheidung ist doch Bullshit!
Die FIFA dreht doch echt am Rad!

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

03.07.2006, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Ich könnte kotzen.
Die Strafe ist eindeutig zu hart, denn nach dem Argentinien-Spiel war es nun mal sehr hitzig.
Das sollte man nicht überbewerten zumal die Argentinier mit der Scheiße angefangen haben.
Ich bin gespannt was die Gauchos für ne Strafe bekommen. Sperren für drei Freunschaftsspiele gegen Grönland, Malta und dem FC Madagaskar ???
Wie waren noch mal die Strafen im Spiel Schweiz – Türkei?
Und mit dem Ausraster von Totti vor zwei Jahren ist das auch nicht zu vergleichen.
Naja, immerhin könnte Frings im Finale wieder mitspielen falls wir gewinnen. Das war ja durch eine gelbe Karte gefährdet.
Trotzdem Wettbewerbsverzehrung!

03.07.2006, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Die argent. Spieler werden mit längeren Zwangspausen rechnen müssen. Jedenfalls der Typ, der Mertesacker getreten hat.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 03.07.2006, 20:55 Uhr editiert.

03.07.2006, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Ha ich war zurück und wusste es!
Aber in der Glaskugel meines Heiligen Hamsters kam das dritte Tor der Portugiesen nicht vor....verdammt.

Jetzt werden wir Weltmeister!!!!

Die Glaskugel vom heiligen Möhrchen dem Ersten sagt:

Deutschland: Italien = 3:1 (VERNICHTEND!)
und
Portugal: Frankreich = 5:4 (n.E.)

Weil die aus Lothringen stammenden Franzosen deutsch verstehen und von den "Lukas Podolski" & "Ohne Holland fahren wir nach Berlin" Rufe aus dem Konzept gebracht werden...How! Der heilige Möhrchen hat geweis-sagt! & an alle Italiener:
Berlin, Berlin IHR fahrt nicht nach Berlin!

Oblivion Orden des Drachen (DV)

04.07.2006, 09:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Talmir
Mage

Talmir ist offline

http://focus.msn.de/sport/wm2006/Sperre_nid_31393.html

Vielleicht doch noch Hoffnung?

04.07.2006, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talmir senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Zitat:
Original von Talmir
http://focus.msn.de/sport/wm2006/Sperre_nid_31393.html

Vielleicht doch noch Hoffnung?

Nein, weil sie nur Fehler in der Schnelligkeit ihrer Auswertung einräumen; das Ergebnis stand ja erst gestern Abend fest. Daran ist aber nciht mehr zu rütteln.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

04.07.2006, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

zum thema frings...
einerseits kann man sagen selbst schuld... der typ hat einfach dumm gehandelt.. nach einem gewonnen spiel, hab ich keinen grund dem verlierer eine mitzugeben, auch wenn er mich provoziert hat... er muss doch in dem moment wissen, dass er permanent gefilmt wird, sowas hätte nicht sein dürfen...
andrer seits... finde ich, dass das die sache des schiedsrichters gewesen wäre ihn zu sperren, also rote karte zu geben.
will die fifa ab jetzt auch alle tore per zeitlupe auswerten? und nachträglich korrigieren... ?

die sperre ist verdient..aber unnötig

achja deutschland gewinnt 1:0 und frankreich wird mit portugal in die verlängerung gehn und knapp gewinnen, wer das endspiel gewinnen wird ist ja wohl klar

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

04.07.2006, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von dogma
andrer seits... finde ich, dass das die sache des schiedsrichters gewesen wäre ihn zu sperren, also rote karte zu geben.

Kann er nicht nach Abpfiff der Partie!

edit:

Bret kannst meinen Tipp so übernehmen:

Deutschland : Italien - 0:1

Für Morgen kann sich vielleicht noch was ändern!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 04.07.2006, 20:54 Uhr editiert.

04.07.2006, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Deutschland - Italien 1:0

/Wett-Annahmeschluss für das Halbfinal-Spiel Deutschland - Italien

Möge der Bessere gewinnen!

04.07.2006, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Die Strafe ist eindeutig zu hart, denn nach dem Argentinien-Spiel war es nun mal sehr hitzig.

dir ist schon klar das die einzig regelkonforme entscheidung 2 spiele sperrung in folge währen und die strafe damit eigentlich zu niedrig war oder?
das die fifa nicht in der lage ist ihre eigenen kameraaufzeichnungen aus eigenem antrieb zu überprüfen ist aber definitiv ein armustzeugniss.

04.07.2006, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

finito. basta.

04.07.2006, 23:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Halbfinal-Spiel Deutschland - Italien Endstand: 0:2 Es konnten Punkte vergeben werden an: Chuckommando (1), Van Helsing (1)

04.07.2006, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing
Kann er nicht nach Abpfiff der Partie!

Wo hasst du das den her? Natürlich kann er das!

Viele von euch haben noch nie selber Fußball gespielt, wollen aber bei allem mitquatschen.
Wie sagte Dieter Nuhr: „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!“ ^^

Nachhilfe

Zitat:
Original von dogma
einerseits kann man sagen selbst schuld... der typ hat einfach dumm gehandelt.. nach einem gewonnen spiel, hab ich keinen grund dem verlierer eine mitzugeben, auch wenn er mich provoziert hat... er muss doch in dem moment wissen, dass er permanent gefilmt wird, sowas hätte nicht sein dürfen...

Genau wie oben. Keine Ahnung aber dumm rumlabern. Niemand hält still wenn er geschlagen wird, außer Masochisten. Nach dieser Elfer-Krimi-Nervenschlacht hatte sich sicherlich kaum einer der Akteure zu 100% im Griff, da passiert so was schon mal. Auch den Argentiniern bin ich nicht böse. Das sind halt Emotionen. In der Kreisklasse passiert so was dauernd, und nach dem Duschen wird meistens mit dem Gegner noch ein Kasten Bier geleert und alles ist wieder gut. Nur solche Sesselpuper von der Fifa checken so was ja nicht.

Zitat:
Original von kkb
dir ist schon klar das die einzig regelkonforme entscheidung 2 spiele sperrung in folge währen und die strafe damit eigentlich zu niedrig war oder?
das die fifa nicht in der lage ist ihre eigenen kameraaufzeichnungen aus eigenem antrieb zu überprüfen ist aber definitiv ein armustzeugniss.

Wenn du Regeln zitierst und für Gerechtigkeit bist dann folgende Frage: Warum würde Figo wegen seines Kopfstosses im Holland-Spiel nicht nachträglich gesperrt? Tatsachen-Entscheidung weil es im Spiel war? Ich lach mich kaputt.
Die Fifa-Heinis messen einfach mit zweierlei Maß, so ist das!
Heute habe ich übrigens ein Bild von Opfer Cruz gesehen auf dem er Klose würgt. Die Fifa hat darüber hinweggesehen. Für Cruz wird es keine Strafe geben. Sorry aber ich kann nur noch den Kopf schütteln. Entweder alle bestrafen oder keinen.

Zitat:
Original von Garak
finito. basta.

Garnicht wahr! Wir spielen ja nochmal am Samstag!

05.07.2006, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Ich hab selbst Fußball gespielt, und zwar ziemlich lange... damals in jungen Jahren. Aber dass man nach dem Spiel vom Schiri direkt noch ne rote Karte bekommen kann, ist mir völlig neu. Sperre ja, aber dass der da noch die rote Karte zückt.... Platzverweis ist da ja irgendwie überflüssig.... aber gut, wieder was gelernt.

btw: Viva Italia! Traum Spiel gestern, eine Niederlage im Elferschießen wäre extremst ungerecht gewesen, da sie 80-90% des Spiels kontrolliert haben....

Aber zum eigentlichen Grund meines Posts:

Hab vorhin grade bemerkt, dass auf den richtigen Weltmeistertipp immernoch nur +4 Punkte stehen. Nun, dies wurde entschieden als wir noch mit 1 Punkt für richtige Torwette und für richtige Tendenz nichts, gewettet haben.

Jetzt aber gibts 3 bzw. 1 Punkt und da ist 4 Bonuspunkte doch recht wenig. Ich würde sagen man sollte es auf mindestens 6 punkte anheben. (proportinal richtig wär ja 12, was mir aber doch ein wenig zu viel erscheint.

und kommt mir jetzt nicht damit dass man das mitten im Turnier nicht mehr ändern soll, denn wir haben auch das komplette Punktesystem während der WM geändert. Der WM-Tipp wurde wohl vergessen....

Und um eins gleich mal auszuschließen: Ich bring das jetzt nicht weil nur noch Italien von den Tipps dabei ist. Wie gesagt ich hätte es schon früher geschrrieben, aber mir ist es gerade vorhin erst aufgefallen als ich das Ranking angeschaut hab.
Und außerdem ist ja noch lange nicht sicher dass Italien Weltmeister wird....

In diesem Sinne bitte ich um "Richtigstellung" und weiterhin noch viel Spaß mit der WM.

mfg
vH

05.07.2006, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

sag ich ja italien wird weltmeister^^

Portugal : Frankreich 0:1

05.07.2006, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

@ van Helsing:

Ich glaube offensichtlicher kann man wohl nicht versuchen sich einen Vorteil zu verschaffen Die Regeln werden jetzt nicht mehr geändert.

Zitat:
Original von Garak
finito. basta.

05.07.2006, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Bretone
@ van Helsing:

Ich glaube offensichtlicher kann man wohl nicht versuchen sich einen Vorteil zu verschaffen Die Regeln werden jetzt nicht mehr geändert.

Zitat:
Original von Garak
finito. basta.

Ja klar. Lassen wir die Regeln unproportional, weil wir selbst mitten im Titelkampf stecken...
Von dir hätte ich mir etwas mehr Objektivität erwartet!

Es geht mir nicht um einen Vorteil. Ich dachte von Anfang an es gäbe mehr Punkte dafür da die anderen Regeln auch geändert wurden. Es ist einfach idiotisch wenn man für den richtigen Tipp des Weltmeister nur EINEN lächerliche Punkt mehr bekommt als für die Torwette für ein x-beliebiges Spiel.

Nein, da musst du mir schon mit besseren Argumenten kommen!
Und abgesehen davon ist doch Dragonslayer der Chef von der Wetterei, oder? Wie sagtest du immer? Wettpräsident oder so? Fragen wir ihn doch was er davon hält....

05.07.2006, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Xartas
Erzmagister

Xartas ist offline

Portugal : Frankreich 0:1

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

05.07.2006, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

zu spät für eine Änderung.

05.07.2006, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  17  18  19  20  21  22  23  24  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR