Autor |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Zeigt mir einen der hier keine Verwarnung hat. Die einen haben aber halt coolere als andere.^^
Heute steht die Weihnachtsfeier vom Fußballverein an. Morgen kann ich mich dann wohl in die Betty Ford Klinik einliefern lassen.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
14.12.2018, 16:33 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Zeigt mir einen der hier keine Verwarnung hat. Die einen haben aber halt coolere als andere.^^
Heute steht die Weihnachtsfeier vom Fußballverein an. Morgen kann ich mich dann wohl in die Betty Ford Klinik einliefern lassen.
Dein Promi-Status hier im Forum reicht nicht aus.... ^^
14.12.2018, 16:34 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Das Leben ist toll, wenn man bis ins neue Jahr Urlaub hat 
Finde ich auch Hatte heute auch meinen letzten Tag
Kain, Konsole oder PC?
14.12.2018, 17:14 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Also erst geht die AfD gemeinsam mit Neo-Nazis in Chemnitz demonstrieren.
Dann werden irgendwelche Jugendorganisationen der AfD vom Verfassungsschutz überwacht - und daraufhin vorsichtshalber geschlossen, was einem Schuldeingeständnis gleichkommt.
Und jetzt haben sie Internet-Seiten veröffentlicht, auf denen Lehrer denunziert werden sollen, die sich kritisch gegenüber der AfD äußern. Soviel zum Thema Meinungsfreiheit. Das ist ja wie bei Hitler, nur daß der kein Internet hatte!
Also spätestens jetzt bin auch ich überzeugt, daß es sich bei diesem Verein um keine friedliche, politische Partei handelt, sondern um Nazis. Unfaßbar, was sich die Deutschen da ins Parlament gewählt haben. Nur zur Erinnerung, auch Hitler wurde ganz normal vom deutschen Volk gewählt, bevor er sich zum Diktator aufgeschwungen hat...
|
|
17.12.2018, 08:27 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Also erst geht die AfD gemeinsam mit Neo-Nazis in Chemnitz demonstrieren.
Dann werden irgendwelche Jugendorganisationen der AfD vom Verfassungsschutz überwacht - und daraufhin vorsichtshalber geschlossen, was einem Schuldeingeständnis gleichkommt.
Und jetzt haben sie Internet-Seiten veröffentlicht, auf denen Lehrer denunziert werden sollen, die sich kritisch gegenüber der AfD äußern. Soviel zum Thema Meinungsfreiheit. Das ist ja wie bei Hitler, nur daß der kein Internet hatte!
Also spätestens jetzt bin auch ich überzeugt, daß es sich bei diesem Verein um keine friedliche, politische Partei handelt, sondern um Nazis. Unfaßbar, was sich die Deutschen da ins Parlament gewählt haben. Nur zur Erinnerung, auch Hitler wurde ganz normal vom deutschen Volk gewählt, bevor er sich zum Diktator aufgeschwungen hat...
Meinungsfreiheit gibts hier schon lange nicht mehr ....und daran ist nicht die AFD schuld.
Und ohne unsere unfähige Regierung gäbe es gar keine AFD.
Und solange man jeden Tag in der Zeitung, die Messerstecherei des Tages wählen kann, solange wird sich das auch nicht ändern.
Aber gut das es jetzt Betonklötze auf dem Weihnachtsmarkt gibt. Da kann man endlich mal den heissen Glühwein abstellen ^^
Und sowas erinnert mich an die Judenverfolgung
Gerade wenn der Vater bei der AFD ist, könnte man dem Kind doch in der Schule zeigen, was richtig ist.
Also könnte man ja ein Moslem-Kind auch ausschliessen, wenn der Vater die Scharia predigt. Ach nein, das wäre ja Rassismus, und das ist ja bekannte schlimmer als Mord.
Naja, bei denen sagt man auf jeden Fall, die müssen war besseres kennenlernen als den schlechten Einfluss aus dem Elternhaus.
Warum sagt man das nicht auch bei einem AFD-Kind. Und vor allem, was kann das Kind dafür? Lächerlich.
17.12.2018, 09:11 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
17.12.2018, 18:12 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Gibt es aktuell irgendwelche neuen coolen Games die jemand empfehlen kann?
Schätze mal, das war hierauf bezogen, aber man wird halt nicht jünger, gelle?^^
|
|
17.12.2018, 18:14 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
|
17.12.2018, 23:30 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von Ivixor B
Gibt es aktuell irgendwelche neuen coolen Games die jemand empfehlen kann?
DUSK
https://www.youtube.com/watch?v=zXQPTZrrg6c
Wir hatten von "coolen Games" gesprochen..... ^^
18.12.2018, 13:32 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
bester shooter in 20 jahren, alter sack!
|
|
20.12.2018, 00:09 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
bester shooter in 20 jahren, alter sack!
...vor 20 Jahren vielleicht ^^
20.12.2018, 18:24 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
ich bevorzuge sowas wie dusk, quake oder sogar turok vor far cry 3/4/5 oder call of duty. allgemein, wenn n egoshooter ne sprint taste hat, ist er müll.
|
|
21.12.2018, 21:47 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
ich bevorzuge sowas wie dusk, quake oder sogar turok vor far cry 3/4/5 oder call of duty. allgemein, wenn n egoshooter ne sprint taste hat, ist er müll.
...weil man in der Realität auch nur eine Geschwindigkeit hat? ^^
Bei Far Cry und CoD geb ich dir recht. Tolle Optik, aber im Grunde lieblose Scheiße für die Massen.
Das beste Spiel das ich die letzten Jahre gespielt habe, war Subnautica. Kein Shooter, aber ein Spiel, bei dem man gemerkt hat, wieviel Herzblut die Programmierer reingesteckt haben. Glatte 10 von 10.
22.12.2018, 11:13 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
allgemein, wenn n egoshooter ne sprint taste hat, ist er müll.
Schwachsinn. Dann wären Doom 1-3 ja auch keine guten Egoshooter.
Aber trotzdem ist das hier:
Zitat: Original von Boromir
...weil man in der Realität auch nur eine Geschwindigkeit hat? ^^
ein total unsinniger Vergleich. Wir reden hier von Videospielen und nicht von der Realität. In der Realität kannst du auch keine 10 schwerkalibrigen Waffen mit dir rumschleppen wie in den meisten halbwegs brauchbaren Egoshootern. Oder 10 Kopfschüsse überstehen, bevor du draufgehst. Ballerspiele sind nun mal keine Lebenssimulationen.
|
|
22.12.2018, 12:26 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
ein total unsinniger Vergleich. Wir reden hier von Videospielen und nicht von der Realität. In der Realität kannst du auch keine 10 schwerkalibrigen Waffen mit dir rumschleppen wie in den meisten halbwegs brauchbaren Egoshootern. Oder 10 Kopfschüsse überstehen, bevor du draufgehst. Ballerspiele sind nun mal keine Lebenssimulationen.
Dennoch versuchen viele Spiele so realistisch wie möglich zu sein.
Übrigens bei den meisten neuen Shooter kann man maximal 2 Waffen tragen.
Bei spielen wie DayZ muss man auch noch Essen und Trinken im Auge behalten und bei Scum muss man sogar auf gesunde Ernährung achten und außerdem regelmäßig Pissen und Kacken.
Ballerspiele werden also immer mehr zu einer Lebensimulation. Kann man aber nicht wissen, wenn man nur Jump and Run auf Konsole spielt. ^^
22.12.2018, 14:32 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Klar weiß ich das, deswegen muß ich's ja noch lange nicht gut finden.
Videospiele sind halt leider auch nicht mehr, was sie mal waren. Deswegen habe ich mir auch schon lange keine aktuellen Spiele mehr gekauft. Kommt ja fast nur noch Schrott auf den Markt.
Was soll ich denn mit Realismus in einem Ego-Shooter? Das ist doch stinklangweilig. Kacken und pissen kann ich schließlich auch ohne Konsole oder PC^^
|
|
22.12.2018, 16:49 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
22.12.2018, 17:30 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Deswegen habe ich mir auch schon lange keine aktuellen Spiele mehr gekauft. Kommt ja fast nur noch Schrott auf den Markt.
Woher willst du das wissen, wenn du nix davon gespielt hast?
Es ist wie immer. Ein Haufen Mist und ein paar schöne Perlen dazwischen.
Und ja, hast du ja gesagt, indem du ein "fast" dazwischen geklemmt hast. ^^
22.12.2018, 18:08 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Boromir
Deswegen habe ich mir auch schon lange keine aktuellen Spiele mehr gekauft. Kommt ja fast nur noch Schrott auf den Markt.
Woher willst du das wissen, wenn du nix davon gespielt hast?
Ich wußte, daß das von dir kommt^^
Man kann sich auch informieren, ohne jedes Spiel auf dem Markt zu kaufen. Ich habe 2 Zeitschriften im Abo (eine davon behandelt auch PC-Spiele, beide sind mit DVD, also Tests mit Ingame-Szenen) und es gibt Internet und Mundpropaganda. Es gibt spielbare Demos und man kann etwas bei Bekannten angespielt haben. Und wenn ich von einem Shooter lese, daß ich dort pissen gehen oder essen muß und ich sowas nicht will, dann weiß ich, daß ich diesen Shooter nicht spielen will. Ich bin durchaus auf dem Laufenden, was die Spieleentwicklung angeht, auch ohne jeden Scheiß persönlich gespielt zu haben. Und das Bild, das sich mir von der aktuellen Marktlage bietet, sagt mir, daß das einfach nicht mehr meine (Spiele-)Welt ist. Zumal ich zu viel Realismus in Videospielen schon immer langweilig fand.
Alles klar? 
|
|
22.12.2018, 19:50 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Alles klar?