Autor |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
17.12.2020, 11:09 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Zockt jemand Cyberpunkt 2077, oder bin ich der einzige Fanboy der sich das direkt gekauft hat?
Hier.. ich. 
Läuft ganz okay auf der 5
20.12.2020, 23:29 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
21.12.2020, 14:58 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
ja ^^
kann den extremen shitstorm der da aktuell abgeht nicht ganz nachvollziehen. aber ist ja nicht das erste spiel, was in so nem zustand aufm markt kommt. kann mich nicht erinnern, dass da mal n game ausm store genommen wurde... und die scheißen ja im moment einen patch nachm nächsten aus - kritik ist okay, aber das ist meiner meinung nach völlig überzogen.
von mir aus hätten die es auch nochmal 6 monate verschieben können, wenns dann einwandfrei gewesen wäre. aber die publisher und meisten konsumenten wollten es halt so.
abgesehen von den bugs (wo ich noch keinen zu spüren bekommen hab) finde ich das spiel hammer. die stadt ist wunderschön geworden.
unterbricht meine aktuell sehr harte devinity2 sucht und das heißt schon was bei mir 
21.12.2020, 16:51 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von dogma
von mir aus hätten die es auch nochmal 6 monate verschieben können, wenns dann einwandfrei gewesen wäre. aber die publisher und meisten konsumenten wollten es halt so.
Zu früh angekündigt, dann Druck gehabt, und dann halbgar auf den Markt geschmissen. So kann man Selbst-Ruf-Mord betreiben. ^^
Hallo Dogma, schön dich zu lesen, kleine Zuckerschnecke
21.12.2020, 17:12 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
Ich hab euch Pappnasen vermisst
21.12.2020, 18:21 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Ja, ja, und kurz vor Weihnachten fallen wir dir wieder ein. Is klar
Meine Frau sagt kurz vor Weihnachten auch ganz oft, das sie mich sooooo lieb hat ^^
21.12.2020, 23:04 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Ich finde das Spiel auch den Hammer. Super Storylines, tolles Ambiente mit der Stadt. Nur ficken konnte ich in dem Spiel noch nicht.
Wie ich jetzt seit fünf Tagen schon ne leichte Bronchitis habe und deshalb nicht joggen gehen kann. So ätzend, wenn es einem eigentlich gut geht. Aber blabla, der arme Herzmuskel kann sich ansonsten entzünden.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
22.12.2020, 11:57 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
Ich auch nicht, dabei hab ich mir nen echt heißen Typen gebaut.. So einen wie Boro eben 😉
Ja wenigstens einmal im Jahr muss das sein.
Gute Besserung
22.12.2020, 18:54 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Boah, 5 User heute im Forum - so viel wie seit Jahren nicht mehr^^
Hi doggy 
|
|
22.12.2020, 19:38 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von dogma
So einen wie Boro eben 😉
Geht zwar runter wie Öl, aber ich schenk dir trotzdem nichts zu Weihnachten. ^^
23.12.2020, 12:13 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
24.12.2020, 08:45 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Zitat: Original von Boromir
Geht zwar runter wie Öl, aber ich schenk dir trotzdem nichts zu Weihnachten. ^^
Sie hat ja auch schon eine PS5. Was braucht man mehr?
Frohe Weihnachten allerseits!
Gleich geht's bei den Schwiegereltern los. Da werden dann zwangsweise schonmal ein paar kurze mit Schwiegervadda gekippt.
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
24.12.2020, 12:18 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Sie hat ja auch schon eine PS5. Was braucht man mehr?
Na gut, stimmt.
Frohe Weihnachten euch allen.
Die, die nach all den Jahren hier immer noch regelmäßig unregelmäßig reinschauen. Ich mag euch
24.12.2020, 19:56 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
Hey siggi 😊
Frohe Weihnachten an alle. Wir lieben dich auch Boro
Dank lockdown schon wieder um 21 Uhr zuhause, Sofa, Bierchen, Weihnachtsfilm. Ich bin alt geworden
25.12.2020, 06:04 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Man ist nur so alt wie man sich fühlt! Ich war erst um 01:00 knülle voll mit Frau und Kind zu Hause. Heute morgen um 08:00 aufgestanden und gleich um 13:00 geht's weiter zum nächsten Teil der Familie und ans nächste Bier. An solchen Tagen macht sich all das harte Trink-Training bezahlt.
Frohe Weihnachten allerseits.
|
|
25.12.2020, 11:39 |
|
Garak
Admin

|
|
Wie schlimm ist es, daß ich den Cyberpunk-Hype nur registriert hab, weil sich dadurch die nächste Path of Exile-Season verschoben hat?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
30.12.2020, 09:34 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ungefähr so schlimm wie die Tatsache, daß mir "Path of Exile" überhaupt nichts sagt. Also gar nicht^^
Mich interessiert Cyberpunk eigentlich auch nicht besonders, vor allem wenn ich hier lese, daß es trotz ewig langer Entwicklungszeit anscheinend mal wieder halbfertig auf den Markt geschmissen wurde, wie so oft. Außerdem sagt mir das Setting nicht unbedingt zu.
Spielt hier eigentlich gar keiner außer mir das Mafia-Remake? Habe das Original damals geliebt und auch hier im Forum war ja 'ne Zeit lang gefühlt von nichts anderem die Rede. Jedenfalls gefällt mir das Remake bisher ziemlich gut, habe aber erst ein paar Stunden gespielt. Das berüchtigte Autorennen habe ich bereits hinter mir^^
Edit: Wie's der Zufall will, kurz nach Absetzen des Posts flattert die neue GamePro ins Haus. Auf der Titelseite: "Cyberpunk 2077 Test: Spiel genial, Technik enttäuschend"...
|
|
30.12.2020, 15:17 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Zitat: Original von Garak
Wie schlimm ist es, daß ich den Cyberpunk-Hype nur registriert hab, weil sich dadurch die nächste Path of Exile-Season verschoben hat?
Ich hätte nicht gedacht, dass du "sowas" spielst.
Bzgl. Cyberpunk: Man kann über die Technik so viel schimpfen wie man möchte (als PC User habe ich nix gemerkt), aber die Story ist echt super und viele der Nebenquests unglaublich liebevoll und mit derart viel Tiefe und Abwechslung designt. Humor (schwarz), Tragik, Drama, Gesellschafts-Kritik alles dabei und glaubwürdig umgesetzt.
|
|
30.12.2020, 20:00 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
31.12.2020, 12:28 |
|
|