Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » Gespraeche ueber alles Moegliche 103Dalmatiner-Cruella braucht Handsch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  263  264  265  266  267  268  269  270  271  ...  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bis auf seine übermütige Aktion gegen Pavard.

Naja ich finde wir hatten Glück dass es nur 0:1 ausgegangen ist. Lass den Rüdiger mal in der 1. HZ mit rot runter und Kimmich ggf. auch noch mit Gelb-Rot und dann siehts übel aus. Von den echt knappen Abseitstoren der Franzosen mal abgesehen.

Aber im Endeffekt hast du schon Recht, Frankreich ist nun mal auch die nominell beste Nationalmannschaft der Welt. Da darf man keine Wunder erwarten. Am Samstag gegen Portugal muss es dann aber fluppen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

17.06.2021, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie ich gehört habe, haben "wir" durch ein Eigentor verloren. Das findet ihr okay? Ihr Fußballfreaks seid schon seltsame Typen^^

Aber um zu was wirklich Wichtigem zu kommen: Hab' mich vorgestern vom Chef im letzten Moment noch zur Erstimpfung überreden lassen. Ging bei mir problemlos vonstatten (Biontech). Abends und gestern leichte Schmerzen im Einstichbereich, aber keine Nebenwirkungen. Habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht? Oder seid ihr alle Impfmuffel?^^

Edit: Ach ja, und noch wichtiger: Corona-Prämie war heute auf'm Konto

17.06.2021, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Wie ich gehört habe, haben "wir" durch ein Eigentor verloren. Das findet ihr okay?

Lass es mich so erklären:

Wenn dir einer ins Auto fährt, hattest du einen Unfall. - Ein Unfall an dem du nicht Schuld bist. ^^

18.06.2021, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Wenn dir einer ins Auto fährt, hattest du einen Unfall. - Ein Unfall an dem du nicht Schuld bist. ^^

Würde mich natürlich extrem ankotzen. Den Vergleich mit dem Eigentor verstehe ich aber trotzdem nicht^^

18.06.2021, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
GüaM-Gott auf Bewährung

Ich hatte gestern meine 2. Biontec Impfung. Null Nebenwirkungen, also kann es gleich auf nen paar Bier in den Biergarten gehen.

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

18.06.2021, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Schon die zweite Impfung, obwohl die Priorisierung erst vor ein paar Tagen aufgehoben wurde? Wie hast du das angestellt? Man muß doch 6 Wochen warten.

18.06.2021, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Ich hatte gestern meine 2. Biontec Impfung. Null Nebenwirkungen, also kann es gleich auf nen paar Bier in den Biergarten gehen.

Alter Vordrängler! ^^

Und sag jetzt nicht du bist Risiko-Patient.

18.06.2021, 23:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
GüaM-Gott auf Bewährung

@Siggy
Meine erste hatte ich vor 5 Wochen.

Connections muss man haben.
War aber auch eher Zufall. Impfdosis war übrig, die haben niemanden von der Risikoliste kurzfristig erreicht und ich musste innerhalb von 30min in der Praxis sein, sonst wäre die Dosis verfallen.
Die 2. bekommt man dann aber automatisch.

19.06.2021, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Wie?!
Du wohnst im selben Land wie ich.

Ich krieg nicht mal nen Termin bei nem Zentrum. Du hast meinen Impfstoff. Gib mir sofort dein Blut du Biotec-Pirat!

Ich glaub es hackt. Verspritzen die da das Zeug an jede Jungspund und bei uns fallen die Kisten von den Lastern.

Geh sofort zu deinem "Arzt" und sag dem der soll das wieder rausholen - du hast nen Risiko-Patienten gefunden.
Das geht ganz simpel wie Blutreinigung. Da wirst du einmal leer-gepumpt - dann das Blut schön gefiltert - und dann haben wir einen wundervollen Impstoff in Gefäß A und dein Blut in Gefäß B.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das so funktioniert.

Wir sehen uns Montag.

20.06.2021, 06:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Ryan
Ich krieg nicht mal nen Termin bei nem Zentrum.

Geht mir auch so

20.06.2021, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Ryan
Ich krieg nicht mal nen Termin bei nem Zentrum.

Geht mir auch so

Na und? Dafür wurden doch die Betriebsärzte eingebunden. Bei einem einigermaßen verantwortungsvollen Arbeitgeber also kein Problem. Ich krieg' meine zweite am 27.07. Schön bequem in der Firma und während der Arbeitszeit.

Ich mach' das ja noch nichtmal aus Angst vor der Krankheit. Aber ich will nicht bald überall wie ein Aussätziger behandelt werden.

20.06.2021, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Geht mir auch so

Ich teile jeder Zeit mit dir Kains Blut.
Montag hat er einen Termin. Und das Gold wird gefördert.

Ansonsten - Ja, Siegnald, glaub ich dir - es geht aber nicht um dich oder mich - es geht um die Leute die du damit ansteckst.

Weil - das wird bei uns auch kaum kommnuziert.
Ich hab 2020 die ganze Zeit nur US-Medien gesuchtet inkl. Pressekonferenzen und so was...
Also voll drin.
Und die hatten Free-For-All.

Das war schon nach nem Monat klar, dass die Nebenwirkungen unüberschaubar sind egal wie alt jemand ist.
Krankenhaus ist nur der Extremfall.

Die haben Leute die haben das weggesteckt - aber da die an Leistungsgrenzen gehen (so Hobby-Jogger, Biker, Hiker etc.) die sagen alle, sie können ihre vorherige Leistungsgrenze nicht mehr erreichen.
Das sind die Graustufen von dem Zeug.

Jetzt hier bei der EM z.B. ist ein Däne im ersten Spiel umgekippt.
Herzversagen.
Das ist nicht unmöglich, dass der Typ Covid hatte, das weggesteckt hat - normalerweise sein Herz das mitmachen würde oder der Körper - aber wegen den Nebenwirkungen da einen weg hat und daher bei der Belastung versagt hat.
So läuft dieses Zeug.

Das ist die eigentliche Gefahr, weil die Nebenwirkungen unüberschaubar sind und auch schwer nachzuvollziehen - weil selbst Leute die nen körperlichen Job haben - aber nicht an Leistungsgrenzen gehen - glauben können - sie sind 100% Top-Fit.
Und auch keinen Vergleich haben.
Also wenn die jetzt anfangen zu joggen - glauben die: Ja, das ist halt meine Zeit oder so bin ich halt. Ist halt Genetik oder was auch immer.

Also ich kenn selbst eine - deren Sohn hat das über die Schule nachhause gebracht - sie lag für 3 Wochen. Klar ist wieder fit. Ist wieder da.
Natürlich hab ich der da nicht erzählt, was ich aus den USA weiß und die wird nicht versuchen ins Olympia-Team zu kommen.

Aber das ist so mein Thema - es geht nicht um mich oder X - es geht um die Verantwortung Boromirs Töchtern gegenüber.
Weil auch wenn ich die nicht kenne und nix mit denen zu tun habe - die Chance ist 50-50 - dass die ein Gewinn sind.
Wenn deren Papa was passiert. Das ist die Verantwortung, um die es geht.

Und daher wird Kain auch am Montag einmal ausgepumpt.

20.06.2021, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Ryan

Ansonsten - Ja, Siegnald, glaub ich dir - es geht aber nicht um dich oder mich - es geht um die Leute die du damit ansteckst.

Das hat ja mit der Impfung nichts zu tun.

20.06.2021, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Na und? Dafür wurden doch die Betriebsärzte eingebunden.

Weil ja auch alle Menschen in einem Betrieb arbeiten.

Gott sei Dank bin ich seit Jahren selbstständig und muss nicht mehr nach der Pfeife von anderen tanzen.

20.06.2021, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

Mein Geschmackssinn ist auch noch nicht 100% zurück und man weiß nicht, ob der wieder ganz zurück kommt. Milchprodukte und sogar einige Biersorten nehme ich kaum noch wahr :/
Kein Vergleich zur neuen Herzklappe, die meine Ma bekommt, weil ihre alte stark geschädigt wurde....

Und wir dürfen im Moment gar nicht geimpft werden bzw haben keine Priorität. Jetzt beobachten wir fleißig Antikörper und hoffen, dass nix mehr passiert.

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

20.06.2021, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

@Dogma & Ryan: Tolle Beiträge !!!

21.06.2021, 06:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Siegnald
Na und? Dafür wurden doch die Betriebsärzte eingebunden.

Weil ja auch alle Menschen in einem Betrieb arbeiten.

Habe ich das behauptet?

Demnach bist du also selbst einer der besagten verantwortungsvollen Arbeitgeber? Oder bist du ein Ein-Mann-Betrieb? Dann mußt du ja aber zumindest noch nach der Pfeife deiner Kunden tanzen.

Zitat:
Original von Boromir
@Dogma & Ryan: Tolle Beiträge !!!

Schleimscheißer^^

21.06.2021, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Dann mußt du ja aber zumindest noch nach der Pfeife deiner Kunden tanzen.

Es herrscht Handwerkermangel in Deutschland - Die Kunden tanzen nach meiner Pfeife.

21.06.2021, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
GüaM-Gott auf Bewährung

Also beim fehlenden Biergeschmack hört der Spaß auf jeden Fall auf bei mir. Da würde ich mich dann persönlich bei Frau Evolution.Natur beschweren und nen Brief schreiben, der sich gewaschen hat. Aber sowas von!

Die Nebenwirkungen kommen doch nicht von dem Impfstoff, sondern von dem in eurem Körper freigesetzten Virus Leute. Was sind denn die Alternativen? Ja richtig, sich das auf dem guten altmodischen Weg der Ansteckung zu holen. So bekommt man natürlich auch eine Immunität hin, könnte dann nur schlimmer ausgehen.

Oder habe ich den Kontext hier gerade irgendwie missverstanden, weil ich Ryans Blutaustausch-Vampir-Post so lustig finde, dass ich die ganze Zeit vor mich hin kicher? Van Helsing ist übrigens über meinen Verdacht informiert und wird dich bei Zeiten dann besuchen. Schöne Grüße ne?

22.06.2021, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

Öhm... Ich wurde nicht geimpft, ich hatte tatsächlich Corona

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

22.06.2021, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  263  264  265  266  267  268  269  270  271  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR